Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Als, mein Guter,
soviel Mißtrauen erfordert meiner Meinung eine Erklärung hier in der Gruppe, denn sonst würde zumindest ich es als Angriff auf meine Solidarität und Clubkameradschaft sehen und mich fragen, ob du bei uns richtig bist.

Freundlich gegrüßt von Christian.
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********2345
Nun dann frage ich mich warum du dich bei Joy angemeldet hast???
Uns sind hier schon soviele Verwante und Nachbarn übern Weg gelaufen. Die sind noch nicht mal in der Stammtischgruppe hier
Du möchtest doch auch an Treffen teilnehmen, oder wie?
Du erfährst so einiges von den Gruppenmitglieder, warum dürfen wir von dir nicht erfahren????
Ich möchte ja nicht mit der Keule draufhauen, aber meine Frage ist was du dann in der Gruppe suchst?
Du wirst hier dann sehr schwer Kontakte zu den andern Mitglieder finden.
LG Hans
********2012 Paar
7.961 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

wir sind Chris und Tom aus Mittelhessen.
Da wir unseren Lebensmittelpunkt, in den nächsten 2 bis 3 Jahren komplett an die Wurster Nordseeküste verlegen wollen, freuen wir uns auf neue Kontakte, auf vielen Ebenen und natürlich auf tollen VA's.
Wer mehr wissen möchte kann uns gerne anschreiben.
Im Profil ist aber auch schon vieles erkennbar.

LG und vielleicht bis bald
*********Kalle Paar
422 Beiträge
na das ist ja supi dann ein herzliches wilkommen hir bei und und vieleicht sehen wir uns ja balt mal auf einen stammi bei der gruppe
lg kalle und tina
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
schön, daß ihr euren Lebensmittelpunkt für befristetr Zeit in den Landkreis Cuxhaven verlegt. Vorsicht, hier wohnen nette Menschen, die sehr anhänglich werden können, wenn sie jemand mögen. Außerdem ist da so, daß jemand, der sich auf uns eingelassen hat, nicht wieder weg möchte.

Wunderbar, daß ihr die netteste Gruppe als Kontakt ausgesucht habt und ich hoffe, daß wir uns aktiv auf einem Gruppentreffen sehen und Kennenlernen.

Alles Liebe, Christian alias hexerEduard47 von der Elbeseite ( Ihr seid ja auf der anderen Seite, auf der Weserseite 😀)
*****a78 Frau
54 Beiträge
Na dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin die Stephie, 44j und wohne zwischen Cuxhaven und Stade in einem kleinen Dorf 😉und im joy bin ich schon länger. Den lieben Hans kenne ich schon ein bissl länger.
Zum Stammi habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft.
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Willkommen in der geselligen Runde und freue dich auf nette Kontakte und Begegnungen. LG aus Hemmoor
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen hier in der Gruppe
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
schön, daß du zu uns gefunden hast. Hier kannst du das "kleine Schwarze" aus deinem Profil tragen. Bei uns geht's zwar nicht vornehm, aber angenehm zu ... und da spielen die Augen neben dem Essen eine ganz wichtige Rolle.

Liebe Grüße aus der Wingst, auch einem Dorf zwischen Cuxhaven und Stade, Christian.
*********_7062 Paar
9 Beiträge
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Heinz und Birte und kommen aus einem kleinen Dorf zwischen Bremerhaven und Stade😊
Im Moment sind wir nicht aktiv auf der Suche, möchten aber einfach gerne mal an der Veranstaltungen teilnehmen und nette Leute kennenlernen und uns austauschen. Lg🙋‍♀️
*********Kalle Paar
422 Beiträge
hallo und einen guten morgen viel spaß bei uns in der gruppe
lg *kuss* kalle *kuss* und *kuss* tina *kuss*
******o69 Mann
36 Beiträge
Zitat von *****a78:
Na dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin die Stephie, 44j und wohne zwischen Cuxhaven und Stade in einem kleinen Dorf 😉und im joy bin ich schon länger. Den lieben Hans kenne ich schon ein bissl länger.
Zum Stammi habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft.

Moin moin aus Cuxhaven.
******o69 Mann
36 Beiträge
Zitat von *********_7062:
Wir sind Heinz und Birte und kommen aus einem kleinen Dorf zwischen Bremerhaven und Stade😊
Im Moment sind wir nicht aktiv auf der Suche, möchten aber einfach gerne mal an der Veranstaltungen teilnehmen und nette Leute kennenlernen und uns austauschen. Lg🙋‍♀️

Moin Moin. Aus Oxstedt
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *********_7062:

Moin, der Weg, den ihr eingeschlagen habt, ist der beste, um ohne sexuelle Erwartungen an euch neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen. Das nächste Gruppentreffen steht ja schon fest und ist in Drochtersen.

Herzlich willkommen sagt der Christian oder hexerEduard47
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Nach jahrelanger Vorbereitung kann ich im Juli ‘23 nach Otterndorf ziehen und neu durchstarten. Ich bin Single und kenne „da oben“ nur ganz wenige Menschen, daher dachte ich, ist diese Gruppe eine Möglichkeit, das zu ändern. Sei es nun erotisch motiviert oder mit Fokus auf Unternehmungen. Aktuell bin ich also stark am Umzug vorbereiten, doch in Kürze voll dabei… Viele Grüße von M
*********Kalle Paar
422 Beiträge
herzlich wilkommen bei uns in der gruppe findet man genau seuche menschen fühl dich hir wohl und besuche den einen oder anderen stammtisch und du wirst nicht bereuen *huhu*
noch mal herzlich wilkommen
lg kalle und tina
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Moin und auch aus hemmoor ein herzliches Willkommen in der geselligen Runde. Auf nette Kontakte und Begegnungen.
**********_1979 Frau
820 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin Michi und ich bin gerade mit meinem Freund Tom nach Neukloster gezogen und freue mich über nette Kontakte hier in der Gegend!
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Moin
Herzlich willkommen in der Gruppe.
Neukloster………mein Heimatdorf.
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********_1979
Auch von uns ein herzlich *willkommen*
Wir hoffen das ihr euch hier wohlfühlt in der Truppe.
LG Jo und Hans
****STD Paar
188 Beiträge
Zitat von **********_1979:
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin Michi und ich bin gerade mit meinem Freund Tom nach Neukloster gezogen und freue mich über nette Kontakte hier in der Gegend!
Hallo und willkommen in dieser feinen Gruppe *huhu*
**********e7972 Paar
78 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir sind Michi und Tom und freuen uns auf nette Kontakte! Wir wohnen Nähe Buxtehude
****STD Paar
188 Beiträge
Zitat von **********e7972:
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir sind Michi und Tom und freuen uns auf nette Kontakte! Wir wohnen Nähe Buxtehude

Willkommen, willkommen - schön das die Gruppe weiter wächst.
*********_ni66 Mann
24 Beiträge
Hallo ihr beiden, herzlich willkommen! *zwinker*
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Zitat von **********e7972:
Hallo und willkommen in dieser feinen Gruppe *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.