Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Man sieht sich,- und das gerne. Schön daß ihr zu uns gefunden habt.
**********r_100 Mann
29 Beiträge
Moin
Ich bin Hermann aus Drochtersen . Ein geselliger humorvoller älterer Mann . Habe sehr viel Spaß am zuschauen . Und freue mich nette Leute kennen zu lernen . Gruß Hermann
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin, Hermann,
sei herzlich willkommen in der Gruppe. Ich glaube, wir sind alles nette Leute, mit denen man gut auskommen kann. Das stellst du ziemlich schnell bei unseren Gruppentreffen fest.
Liebe Grüße aus der Wingst, Christian.
Bild ist FSK18
**********r_100 Mann
29 Beiträge
Das glaube ich . Freue mich
*******RTE Mann
74 Beiträge
Moin moin alle zusammen,

Bin so ziemlich neu hier und bei Joy,
Bin 41 alt und komm aus Raum Stade.
Würde mich freuen nette Leute kennenzulernen, was zusammen unternehmen und viel Spaß haben.

Freue gern, wenn ich Mails bekomme. Antworte gerne.
Momentan hab nur Basis Profil, kann noch nicht selber schreiben.

Freue mich so sehr

Lg *kuss2*
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Willkommen in der Gruppe
LG kalle und tina
*******RTE Mann
74 Beiträge
Viele dank

Freue mich so sehr
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Zitat von ****us:
Viele dank

Freue mich so sehr
Vielleicht haste ja Lust auf den einen oder anderen Stammtisch vorbei zu schaun
*******RTE Mann
74 Beiträge
Hi, ja bestimmt. Muss ich mal umschauen, was wo
Lg
Moin moin,

ich stelle mich auch kurz mal vor

Sven, knackige 42 Jahre und sportlich gerne aktiv.

Komme aus Buxtehude

Freue mich über tolle Kontakte und Erlebnisse
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Hallo und willkommen bei uns vielleicht sehen wir uns ja bei irgend ein Stammtisch
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin
tolle Kontakte findest du bei uns sicherlich,- es ist aber immer auf Gegenseitigkeit.

Herzlich Willkommen in der leicht verrückten Truppe.
**********bei69 Mann
13 Beiträge
Moin,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Nach einer längeren Swingerbeziehung habe ich die letzten Jahre in einer monogamen Beziehung verbracht, die jetzt beendet ist. Dieses Experiment muss nicht wiederholt werden. Die Monogamie habe ich gar nicht so schlimm empfunden, diese nervige Eifersucht allerdings - die muss ich nicht wieder haben.

Ich bin vor sechs Jahren von Hamburg nach Freiburg gezogen und renoviere dort ein denkmalgeschütztes Haus - manche sagen, eine Ruine. Das Projekt wird sicher bis zum Lebensende vorhalten, das Dachgeschoss ist allerdings schon fertig und bietet einen traumhaften 200° Rundumblick auf die Elbe, die hier einen Bogen beschreibt.

Neben den Renovierungsarbeiten möchte ich gerne möglichst viel Zeit mit Segeln verbringen - Mitsegler sind immer herzlich willkommen.

Ich freue mich darauf, Euch bald bei einem Treffen kennenzulernen und den einen oder die andere vielleicht auch schon vorab. Schreibt mich auch gerne an.

Viele Grüße
Boris
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Herzlich willkommen hier in unserer lustigen Truppe. Ich wünsche dir einen regen Austausch und nette Begegnungen.
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Zitat von **********bei69:
Moin,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Nach einer längeren Swingerbeziehung habe ich die letzten Jahre in einer monogamen Beziehung verbracht, die jetzt beendet ist. Dieses Experiment muss nicht wiederholt werden. Die Monogamie habe ich gar nicht so schlimm empfunden, diese nervige Eifersucht allerdings - die muss ich nicht wieder haben.

Ich bin vor sechs Jahren von Hamburg nach Freiburg gezogen und renoviere dort ein denkmalgeschütztes Haus - manche sagen, eine Ruine. Das Projekt wird sicher bis zum Lebensende vorhalten, das Dachgeschoss ist allerdings schon fertig und bietet einen traumhaften 200° Rundumblick auf die Elbe, die hier einen Bogen beschreibt.

Neben den Renovierungsarbeiten möchte ich gerne möglichst viel Zeit mit Segeln verbringen - Mitsegler sind immer herzlich willkommen.

Ich freue mich darauf, Euch bald bei einem Treffen kennenzulernen und den einen oder die andere vielleicht auch schon vorab. Schreibt mich auch gerne an.

Viele Grüße
Boris
Hallo und willkommen bei uns vielleicht sehen wir uns ja bei irgend ein Stammtisch
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
schön daß du zu unserer Gruppe gefunden hast. Mit Geduld und Spucke wird sich alles zum besten zeigen. Dein Bauprojekt wird fertig werden, auch wenn's dauert, aber du findest bei uns auf den Gruppentreffen sicherlich Entspannung.

Clubkameradschaftlich liebe Grüße aus der Wingst, Christian.
********alDu Paar
214 Beiträge
Hallo,
wir wohnen in Dortmund und sind in Cuxhaven ab dem 10.07 mit unserem Hund im Urlaub.
Wenn es uns gefällt, kommen wir sicherlich häufiger.
Wir wären für Tipps für lauschige Plätzchen *mmf* *partnertausch* sehr dankbar.
Aber auch Vorschläge für Unternehmungen, insbesondere mit *hund* fänden wir toll.
Wir freuen uns schon darauf euch kennenzulernen.
LG
Anja , Jörg und Abby
*****e70 Mann
21 Beiträge
Hi! Bin neu hier und lebe auf Helgoland, bin aber regelmäßig in Cuxhaven unterwegs.
Möchte gerne Gleichgesinnte Leute kennenlernen um mal was zu unternehmen oder einfach mal zu chatten.
Bin mal gespannt was mir hier so erwartet 😉
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Zitat von *****e70:
Hi! Bin neu hier und lebe auf Helgoland, bin aber regelmäßig in Cuxhaven unterwegs.
Möchte gerne Gleichgesinnte Leute kennenlernen um mal was zu unternehmen oder einfach mal zu chatten.
Bin mal gespannt was mir hier so erwartet 😉
Ein herzliches Hallo und willkommen bei uns
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Es erwarten dich nur liebe Clubkameradinnen und -kameraden bei schönen Gruppentreffen, zumindest zu netten Gesprächen.

Willkommen sagt der hexerEduard47.
*******eiss Mann
18 Beiträge
Moin und Hallo
Ich heiße Patrick und bin schon mitte 40.
Wohne auch im schönen Geestland. Habe mich hier angemeldet, um nette und gleichgesinnte Leute aus der Umgebung kennen zu lernen und zu treffen.
Bin gebunden, aber leider teilt meine Famielie nicht die Offenheit und Frivolität.
Deshalb bin ich hier alleine unterwegs.
Liebe Grüße
Patrick
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin, Patrick,
bei uns bist du nicht allein ( gelassen). Ich kann als Teil einer Ehegemeinschaft, der als Einzelperson in der Gruppe ist, sagen, daß ich meinetwegen hier angenommen bin. Das bedeutet, wie du dich gibst, wirst du hier Anschluss finden oder auch nicht, - letzteres ist eher unwahrscheinlich bis fast unmöglich. Dazu sind wir alle von unterschiedlichsten Interessen und trotzdem eine tolle, zufriedene homogene Gruppe, die Johanna und Hans federführend glänzend zusammenhalten.
Komm zu unseren Treffen und probier es einfach selber aus.

Clubkameradschaftliche Grüße, Christian 🏳️‍🌈🍻🍀🏳️‍🌈
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Herzlich Willkommen Patrick du wirst schnell hier Anschluss finden, hier wird keiner ausgegrenzt, die gruppentreffen sind immer sehr gesellig und lustig, gerade beim grillen mit privat zusammen gestellten Buffet ergibt sich von ganz allein erste lockere Gespräche und ein Austausch. Daher der Beste Einstieg. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf Sonntag.
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******i06
Das 5. Sommerfest mit dem Grillen ist aber schon Samstag
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****e70
Dann sehen wir uns bestimmt mal auf deiner Insel. wir mache dort immer 1x im Jahr Urlaub. Das nächstemal sind wir im Januar auf Helgoland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.