Moin moin ihr beiden und willkommen in unserer geselligen Gruppe. Und liebe Grüße von der Arbeit auf der Fun und advanture Golf Anlage in neuhaus oste.
@*******988
Moin Ramona und Benni,
wir freuen uns immer wenn wir neue Leute in der Gruppe begrüßen können. Schaut euch um in der Gruppe und fühlt euch wohl. Die Stammtische, sowie unsere anderen Veranstaltungen sind meistens immer gut besucht. Da könnt ihr immer einige Leute kennenlernen.
Auch unsere Reisegruppe ist mindestens 2 mal im Jahr für 8 Tage unterwegs. Auch spontan unternehmen wir viel
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Jo und Hans
„Moin moin ihr beiden und willkommen in unserer geselligen Gruppe. Und liebe Grüße von der Arbeit auf der Fun und advanture Golf Anlage in neuhaus oste.
In Neuhaus war ich auch schon mal, eine Freundin hat mich zum Wasserskifahren überredet. Coole Sache, allerdings nur mäßig erfolgreich - war halt neu und erst ganz zum Schluss ging es so einigermaßen.
LG Stefan
Seit 2 Tagen sind wir Mitglied in dieser Gruppe, aber so viel nette, durchweg positive Rückmeldungen hatten wir noch nie nach einem Beitritt in eine Gruppe. Vielen Dank, diese Gruppe scheint etwas Besonderes zu sein. Kennt ihr Euch alle persönlich?
Moin alle zusammen,
ich heiße Claudia und komme aus Otterndorf. Ich bin am Anfang etwas ruhiger und höre lieber zu. Mit der Zeit gewinnt meine Neugier aber die Oberhand auch Humor ist mir sehr wichtig.
Ich freue mich nette Leute kennenzulernen und auf einen regen Gedankenaustausch.
LG Claudia
Sei herzlich willkommen in unserer netten , fröhlichen Truppe.
Sieht man sich beim Boßeln? Dann lernst du einen Teil unserer Truppe und den "immer aktiven Motor" der Gruppe kennen,- Johanna und Hans.