Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****STD Paar
188 Beiträge
Hallo Claudia,

auch von uns ein liebes Willkomen in dieser feinen Gruppe! *top*
********1970 Mann
5 Beiträge
Dann Stelle ich mich doch auch mal vor .....mein Name ist Stephan und ich arbeite in Cuxhaven als Kapitän. Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch . Fahre gerne Motorrad...
Ich würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen....LG Stephan
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen bei uns in unserer Gruppe
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin aus der Wingst.
Sei herzlich willkommen und ich bin sicher, daß es dir bei deine fröhlichen Ausstrahlung gelingt, in unserem Kreis nette Bekanntschaften zu machen.

Liebe Grüße aus der Wingst, Christian
****STD Paar
188 Beiträge
Hallo Stephan...
...Moin Käpt'n - in dieser feinen Gruppe hast du immer eine "handbreit Wasser unter dem Kiel".
*top*
*********gel68 Frau
383 Beiträge
Moin moin bin kerstin 55 Jahre und meistens letzte Woche im Monat in Cuxhaven beim kapitaen1970 . Bin kein Plus Mitglied . Freue mich neue Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße Kerstin *xd*
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Zitat von *********gel68:
Moin moin bin kerstin 55 Jahre und meistens letzte Woche im Monat in Cuxhaven beim kapitaen1970 . Bin kein Plus Mitglied . Freue mich neue Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße Kerstin *xd*
Moin und hallo der Gruppe undvieleicht auf ein baldiges Wiedersehen auf den einen oder anderen Stammtisch
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Ein sonniges hallo und willkommen an die neuen in der geselligen Runde und ich freue mich drauf den einen oder anderen beim Stammtisch kennenzulernen oder vielleicht mal bei mir auf Arbeit in neuhaus oste oder zum spazieren in und um hemmoor.
*******988 Paar
17 Beiträge
Willkommen auch von uns, ist echt eine nette Truppe hier. Wir sind auch neu in der Gegend und wollen auch nette Kontakte knüpfen, leider klappt bei uns der Stammtisch nicht da wir ein kleines Kind haben und niemanden der aufpasst. Aber irgendwann kommen wir auch mal.
******na2 Frau
540 Beiträge
Zitat von *******988:
Willkommen auch von uns, ist echt eine nette Truppe hier. Wir sind auch neu in der Gegend und wollen auch nette Kontakte knüpfen, leider klappt bei uns der Stammtisch nicht da wir ein kleines Kind haben und niemanden der aufpasst. Aber irgendwann kommen wir auch mal.

Dann passt demnächst doch das bosseln um mit Kind im Bollerwagen alle kennen zu lernen?!

(Warum sonst geht Ihr in eine Gruppe und nicht teilzunehmen?! Grübel)
*******988 Paar
17 Beiträge
Da würden wir gerne kommen. Der kleine ist nächsten Monat erst 2 und geht schon gegen 18:30-19 Uhr schlafen und das Boudeln fängt erst gegen 16 Uhr an. Das ist leider zu spät für uns, zwecks hin und Rückfahrt usw.
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Gäbe da ja auch die Übernachtung möglich keit und Frühstück und dann eine gemütliche Heim fart
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Leute,
Bitte bedrängt die Beiden nicht. Neu in der Gegend ohne Opa und/oder Oma,- da ist es mit einem Zweijährigen ganz schön bescheiden. Übernachtung mit Kleinkind,-gute Idee, aber zusammen mit Boßeln und Hotelkosten für zwei junge Leute doch nicht so einfach zu wruppen, denke ich. Lasst ihnen Zeit, dann ergibt's sich schon noch.

Ich finde es toll, daß die Beiden den Weg zu uns gefunden haben. Wir haben doch auch Cuxhavener Gruppenmitglieder,- vielleicht ergibt sich da etwas? Zumindest wäre es im Bereich des Möglichen, denke ich. Alles braucht seine Zeit und Geduld,- kennen wir das nicht vom Joyclub?

Liebe Grüße und den Beitritt als ersten, positiven Schritt sehend,
Christian aus der Wingst
********2012 Paar
7.961 Beiträge
Auch von uns ein Hallo an die neuen mit und ohne Glied 😉
Vielleicht läuft man sich mal über den Weg, um Cuxhaven rum.
LG die noch Teilzeitnorddeutschen *zwinker*
*******988 Paar
17 Beiträge
Bei uns steht Cuxhaven im Profil, joyclub zeigt da wohl immer den Landkreis an. Wir wohnen in Hechthausen, also unterstes Ende Vom Cuxland 😀
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Grins ich freue mich, quasi Nachbarn. Bin so gespannt euch persönlich zu treffen.
********2012 Paar
7.961 Beiträge
Wir in der Nähe vom Deichbrand 🔥
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wohnen Kurz Hinter der LK CUX Grenze.
*****a78 Frau
54 Beiträge
Hallöchen Nachbarn🙋‍♀️ komme aus Hemmoor
Zitat von *******988:
Bei uns steht Cuxhaven im Profil, joyclub zeigt da wohl immer den Landkreis an. Wir wohnen in Hechthausen, also unterstes Ende Vom Cuxland 😀

*******RTE Mann
74 Beiträge
Guten Abend an alle zusammen und an die neuen herzlich willkommen *g*
***ni Paar
140 Beiträge
So jetzt sag ich auch mal Halllllooooooo aus Hemmoor seid Willkommen bei uns Knalltüten . Boa hör ich mich Alt an *smile* . Die Leutz hier sind rischdisch kuhl haben sogar eine Frankfurter Babbelschnut wie mich aufgenommen. *freu* .
Ich hätte da eine Idee wegen Boseln. Kommt einfach um 16 Uhr hin quatscht mit paar Leutz lernt uns kennen und wenn ihr wieder los müsst dann los. So ist der erste Schritt gemacht hihihihihi. *hochleb*
***ni Paar
140 Beiträge
Sagt mal ihr in Hemmoor um Hemmoor und um Hemmoor herum . Habt ihr nicht mal Lust mal so spontan am Samstag uns treffen so gegen 14 oder 15 Uhr oder sowas ähnlich oder anderes . So an der Schwebebrücke oder so. Ich würde ja was konkretes vorschlagen aber ich kein Plan was so alles Gibt hier *haumichwech*
*****a78 Frau
54 Beiträge
Och menno da kann ich wieder nicht teilnehmen😔
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Kommt doch Samstag zu mir an die Anlage in neuhaus. Hunde angeleint und Kleinkinder willkommen. Haben ab 11 auf diesen Samstag.
*******RTE Mann
74 Beiträge
Oh. Mann ich auch nicht. Bin in Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.