Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********s_man Mann
258 Beiträge
Na dann sage ich mal als erster herzlich Willkommen in der Gruppe. Vielleicht sieht man sich ja mal.
*****a78 Frau
54 Beiträge
Zitat von ********tein:
Hallo zusammen *wink*
ich bin die Andrea. Noch 59 Jahre alt und schon sehr lange verheiratet.
Ich war mit meinem Mann vor gut 1 Jahr schon einmal kurz als Paar in der Gruppe. Mein Mann hatte allerdings recht schnell keine Lust mehr auf den Joyclub und so bin ich nun schon einige Zeit ab und an allein in der Szene unterwegs.
Wir führen jetzt eine offene Beziehung und er weiß, dass ich unterwegs bin *zwinker*

Da ich sehr gesellig bin und auch gern unterwegs bin ich wieder hier und freue mich auf das ein oder andere nette Treffen *g*
Herzlich willkommen bei uns
*******988 Paar
17 Beiträge
Moin uns Willkommen in der Gruppe.

Grüße Benni und Ramona
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Dann auch dir ein herzliches willkommen in der geselligen Runde. *sonne* *blume* *blumenwiese* *blume2*
****e66 Mann
17 Beiträge
Von mir auch ein herzliches willkommen
Moin moin
Ich bin der neue hier 😉.
Ein Hamburger Jung der in den nächsten Wochen Richtung Harsefeld zieht und sich hier auf neue Kontakte freut und hofft .
In meinem Profil könnt ihr einiges erfahren über mich solltet ihr weitere Fragen haben bin ich sehr gern bereit Auskunft zu geben .

Lg Jan
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Zitat von ********mmel:
Moin moin
Ich bin der neue hier 😉.
Ein Hamburger Jung der in den nächsten Wochen Richtung Harsefeld zieht und sich hier auf neue Kontakte freut und hofft .
In meinem Profil könnt ihr einiges erfahren über mich solltet ihr weitere Fragen haben bin ich sehr gern bereit Auskunft zu geben .

Lg Jan
Dann auch dir ein herzliches willkommen in der geselligen Runde.
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Guten Morgen Jan und willkommen in unserer lustigen und geselligen Runde . Hoffe du findest schnell Anschluss. LG aus Hemmoor.
*****a78 Frau
54 Beiträge
Zitat von ********mmel:
Moin moin
Ich bin der neue hier 😉.
Hallo und willkommen bei uns👋

Lg Jan

*******988 Paar
17 Beiträge
Willkommen auch von uns. Viel Spaß hier in der lustigen Runde.
*******eli Paar
1.266 Beiträge
Moin zusammen,
wir sind Geli und Stefan und neue "Nordlichter" seit unserem Umzug nach Stade.
Hoffen hier in der Gruppe nette Leute kennen zu lernen.
LG
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Zitat von *******eli:
Moin zusammen,
LG
Willkommen auch von uns. Viel Spaß hier in der lustigen Runde.
vieleich siet man sich ja auf dem einen oder anderem stamm tisch ein schönen rest we
lg kalle und tina
*****a78 Frau
54 Beiträge
Zitat von *******eli:
Moin zusammen,
LG
Hallo und willkommen bei uns.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *******eli:
Moin zusammen,
LG

Moin,ihr Zwei.
So wie ihr drauf seid findet ihr sicher sicher schnell Anschluß.
Herzlich Willkommen bei uns in unserem "leicht verrückten, aber liebenswerten Haufen".
Liebe Grüße aus der Wingst, Christian. *liebguck*
****e66 Mann
17 Beiträge
Auch von mir, Herzlich willkommen
****STD Paar
188 Beiträge
Zitat von ********mmel:
Moin moin
Ich bin der neue hier 😉.

Lg Jan

Moin und willkommen in dieser feinen Gruppe!
***ni Paar
140 Beiträge
Moin/Guude und willkommen bei uns !!!!
****ke Mann
27 Beiträge
Moin und Willkommen
********tein Frau
26 Beiträge
Zitat von ********mmel:
Moin moin
Ich bin der neue hier 😉.

Lg Jan

Herzlich willkommen Jan,

ich komme auch aus Harsefeld und bin neu in der Gruppe *g*
***ni Paar
140 Beiträge
Hallo Zosma,
ich begrüße Dich in unserer "Mitte" .
Wir sind Tiefenentspannt ( Ohhhhmmmmmmm) und wirken nur nach aussen etwas aufgedreht und chaotisch

Willkommen *liebguck* *zwinker* *blumenwiese*
Moin,
danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Otterndorf und freue mich auf nette Bekanntschaften in der Umgebung.

LG
Mazen
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Ein herzliches willkommen in unsere gesellige Runde und grüße aus Hemmoor. Für einen schnellen Anschluss empfehle ich dir das Stammtisch treffen, der nächste ist am 11. 11. Unser schrottwichteln. Immer super lustig.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Liebe Grüße auch aus der Wingst und man(n) sieht sich sicher auf einem der nächsten Events der Gruppe, Christian.
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Herzlich willkommen
Guten Morgen,
Vielen Dank für die schöne Wörter, leider kann ich am 11.11 nicht dabei sein, da ich einen anderen Termin in diesem Tag in Berlin habe. Vielleicht klappt es nächstes Mal ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.