Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******unny Paar
45 Beiträge
Hallo Nicole, Hallo Olaf...schön das Ihr auch hier seid...vielleicht schafft ihr es ja auch noch zu den Ferienvögeln...bis demnächst im Club...LG Uli und Thorsten
******_23 Frau
19 Beiträge
Ich freue mich , hier in dieser Runde aufgenommen worden zu sein und auf viele spaßige Momente mit Euch !😘

GLG Walli
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin, Tracy,
an unserer Truppe wird es mit den vielen spaßigen Momenten nicht liegen, da bin ich sicher, - wenn du mitmachst.

Nächste Möglichkeit ist das Grünkohlessen. Bist du schon angemeldet? Ich freue mich auf dich ... und das sicher nicht allein.

Liebe Grüße, Christian
*********Kalle Paar
422 Beiträge
wilkommem wilkommen in der kleine feine gruppe wir kenne dich ja schon und freuen uns auf das wieder sehen *kuss3*
****STD Paar
188 Beiträge
Zitat von ******_23:
Ich freue mich , hier in dieser Runde aufgenommen worden zu sein und auf viele spaßige Momente mit Euch !😘

GLG Walli

Herzlich willkommen in dieser Gruppe!

*kuss*
****sis Frau
2 Beiträge
Hallo, freue mich nun auch bei euch zu sein.

LG Mizisis
(Nicole)
****e66 Mann
17 Beiträge
,Herzlich Willkommen
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Wilkommen *top2*
****STD Paar
188 Beiträge
Zitat von ****sis:
Hallo, freue mich nun auch bei euch zu sein.

LG Mizisis
(Nicole)

Hallo Nicole - herzlich willkommen in dieser feinen Gruppe *kuss*
******na2 Frau
540 Beiträge
Moin Nicole.
Toll!
Beim Grünkohlwandern sehen wir uns!
(Da jeder mit jedem wandert und später isst, brauchst Du kein Dategesuch. Schmunzel)
******824 Mann
27 Beiträge
Moin, ich bin Jan und komme aus der Wurster Nordseeküste.
Für mich ist das alles das erste mal und möchte mal so meine Fühler ausstrecken.
Ich mag Vieles neues ausprobieren und mich zu finden. Mag Outdooraktivitäten, Sauna, Massagen, Tantra, bin Polyamor postiive, Sex positiv eingestellt und offen für Neue Erfahrungen

Ich freue mich hier nette Gleichgesinnte kennenzulernen.
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Zitat von ******824:
Moin, ich bin Jan und komme aus der Wurster Nordseeküste.
Für mich ist das alles das erste mal und möchte mal so meine Fühler ausstrecken.
Ich mag Vieles neues ausprobieren und mich zu finden. Mag Outdooraktivitäten, Sauna, Massagen, Tantra, bin Polyamor postiive, Sex positiv eingestellt und offen für Neue Erfahrungen

Ich freue mich hier nette Gleichgesinnte kennenzulernen.
moin jan herzlich wil kommen in der gruppen
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Willkommen und viel Spaß in der geselligen Runde, winterliche Grüße aus hemmoor
******824 Mann
27 Beiträge
Zitat von ******i06:
Willkommen und viel Spaß in der geselligen Runde, winterliche Grüße aus hemmoor

Vielen Dank. Auch von mir winterliche Grüße. Hab heute eine 11km "Wander"tour hinter mir. Sehr schön heute.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
HuMan7824
Sei herzlich willkommen in unserer leicht verrückten, aber liebenswert organisierten Gruppe.
Schön zur Grünkohlwanderung angemeldet? Da lernst du einen Teil der Truppe gleich kennen. Ich würde mich freuen.

Bis dann, Christian
******824 Mann
27 Beiträge
Zitat von *********rd47:
HuMan7824
Sei herzlich willkommen in unserer leicht verrückten, aber liebenswert organisierten Gruppe.
Schön zur Grünkohlwanderung angemeldet? Da lernst du einen Teil der Truppe gleich kennen. Ich würde mich freuen.

Bis dann, Christian

Dankeschön erstmal, bei der Grünkohlwaderung kann ich leider nicht teilnehmen. Da fehlt mir momentan das Budget. Und dann überlege ich erstmal auf Premium zu wechseln. Weiß aber noch nicht ob sich das für mich rentiert.

Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Stammtisch?

LG Jan
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Ich könnte dich mal besuchen, wenn ein Bimann, der gern nackt ist und bei Gefallen seine Finger nicht bei sich halten kann,recht ist.
Bei Dates/Events in der Gruppe werden die Gruppentreffen veröffentlicht und alle dazugehörigen Daten angegeben. Da erfährst du etwas über Art der Veranstaltung, Kosten und was sonst noch wichtig ist. Sex ist da nicht gefragt, wenn auch sich jeder kleiden kann, wie er es für den Anlaß richtig hält.
******na2 Frau
540 Beiträge
Willkommen!
"""
Dankeschön erstmal, bei der Grünkohlwaderung kann ich leider nicht teilnehmen. Da fehlt mir momentan das Budget. Und dann überlege ich erstmal auf Premium zu wechseln. Weiß aber noch nicht ob sich das für mich rentiert.

Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Stammtisch?

LG Jan
"""

Hallo Jan.

Die Stammtisch Seiten sind für jedes Mitglied offen und sichtbar. Von den Erstellern mit viel Liebe seit Jahren gepflegt.
Schau einfach hinein und informiere Dich!

Bei den Veranstaltunge, vergangene oder aktuelle findest Du auch deitliche Angaben zum jeweiligen Ablauf...

Viel Spass dabei!
******824 Mann
27 Beiträge
Zitat von *********rd47:
Ich könnte dich mal besuchen, wenn ein Bimann, der gern nackt ist und bei Gefallen seine Finger nicht bei sich halten kann,recht ist.
Bei Dates/Events in der Gruppe werden die Gruppentreffen veröffentlicht und alle dazugehörigen Daten angegeben. Da erfährst du etwas über Art der Veranstaltung, Kosten und was sonst noch wichtig ist. Sex ist da nicht gefragt, wenn auch sich jeder kleiden kann, wie er es für den Anlaß richtig hält.

Erstmal danke für die Infos, dann bin ich mal gespannt was so für VA's kommen.

Ich bin hetero, nur an Frauen oder evtl an Paare interessiert, von daher muss ich das Angebot dankend ablehnen. Also zumindest so auf der Art. Aber so nach nem Treffen und in ne Gruppe noch zu mir gehen ist das noch mal eine Andere Geschichte.

Ich weiß ja nicht wenn ich irgendwann mal so zum Sit Inn einladen möchte kann ich das hier auf dieser Pinwand tun?
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Dafür sind wohl eher Clubmessages der richtige Platz oder ein Thread im Forum, denke ich.

Übrigens möchte ich hier noch klarstellen, daß ich so wie oben n u r geantwortet habe, weil dein Profil nicht auf hetero stand. Mit Heteros bin ich gern "normal" befreundet .
******n_1 Frau
188 Beiträge
Hallo ihr Cuxlander und Stader,
nachdem ich zwei tolle Urlaube mit euch verbracht habe und der Nächste schon ansteht wird es Zeit, auch der Gruppe beizutreten.
Vielen Dank für die Aufnahme *g* .
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin.
Schön, daß du den Schritt getan hast und nun zu uns gehörst.
Man sieht sich, freut sich miteinander und erlebt schöne Events,immer gut organisiert von Jo und Hans.
Bis dann, liebe clubkameradschaftliche Grüße, Christian.
*********s_man Mann
258 Beiträge
Zitat von ******n_1:
Hallo ihr Cuxlander und Stader,
nachdem ich zwei tolle Urlaube mit euch verbracht habe und der Nächste schon ansteht wird es Zeit, auch der Gruppe beizutreten.
Vielen Dank für die Aufnahme *g* .
Willkommen in der Gruppe. Ich bin auch noch nicht so lange dabei. Ich habe einen Stammtisch Abend miterlebt und es waren nur nette Leute vor Ort und wir haben viel gelacht. Ich kann diese Gruppe nur weiterempfehlen.
****an Mann
114 Beiträge
Hallo in die Gruppe *wink*

Ich bin ein Cuxhavener Jung *g*, auch wenn ich am Rande der Südheide lebe. Bin sehr oft in meiner geliebten Heimat.

Ich war bis vor fast drei Jahren sehr lange im JC und auch in dieser Gruppe, daher freue ich mich, jetzt wieder durch zu starten.

LG Aafran
*******8069 Paar
7 Beiträge
Moin ,
Wir sind Sabine und Matthias aus Hamburg. Wir sind seit einigen Monaten im Joy und ab und zu im Freaky. Wir Freuen uns auf die Ersten Treffen.
Vielen Dank für die Aufnahme *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.