Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********Kalle Paar
422 Beiträge
Hallo ihr beiden herzlich willkommen bei uns in der Gruppe wir sind kalle und tina auch ab und zu im freaks und kommen aus soltau
****x69 Paar
10 Beiträge
Guten Abend!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Seit fast zwei Jahren sind wir ein Paar und fast so lange bei Joy aktiv.
Mal schauen, was uns hier in der Gruppe erwartet und wen man so kenne lernen wird.
Mute und Jan aus der Nähe von Stade
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Herzlich willkommen und ich wünsche euch viele nette Kontakte und Begegnungen. Es stehen ein paar Gruppen treffen statt, wie bouceln und kegeln, ne gute Möglichkeit einige aus der Gruppe kennenzulernen. LG aus hemmoor
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Herzlich willkommen und ich wünsche dir viele nette Kontakte und Begegnungen. Es stehen ein paar Gruppen treffen statt, wie bouceln und kegeln, ne gute Möglichkeit einige aus der Gruppe kennenzulernen. LG aus soltau
*******hinn Mann
32 Beiträge
Jo und moin. Willingen in dieser kleinen feinen Gruppe. *huhu*
********r224 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
hier ist der Neue😁 mein Name ist Stephan, 45 aus dem LK Cux nähe Cuxhaven... Ich freue mich hier nette neue Leute kennen zu lernen...
Liebe Grüsse an alle...
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Herzlich willkommen in dieser Gruppe und nette Kontakte und Austausch. LG aus hemmoor
*****ade Frau
25 Beiträge
Herzlich Willkommen bei dieser absolut tollen Gruppe.
********r224 Mann
6 Beiträge
Danke sehr @******i06 und @*****ade
****STD Paar
188 Beiträge
Hallo und willkommen!
Moin, zusammen in die Runde!

Ich bin der Maik und wohne unweit der Elbfähre Wischhafen auf einem etwas abgelegenen Hof mitten im Moor. Neben meinem Leben als Hobbylandwirt mit so einigen Tieren hier auf dem Grundstück, genieße ich das Leben und betreibe ausgiebig Wellness und Sauna mit eigenem Whirlpool. ab und an veranstalte ich gerne Abende, den Platz ist hier mehr als ausreichend vorhanden.

Nach einigen Enttäuschungen bin ich mittlerweile bei einem hedonistischen, sex-positiven Lebensstil angelangt und genieße alles in vollen Zügen.

Bin sehr gespannt, den einen oder die andere von euch kennen zu lernen.
*********Kalle Paar
422 Beiträge
wilkommen in der gruppe
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
schön, daß du den Weg in unsere Gruppe gefunden hast. Du wirst nur nette Leute quer durch alle Interessengebiete und Altersgruppen finden und sicher bei den Treffen deinen Spaß haben.

Herzlich willkommen,
Christian aus der Wingst. 🍾🥂
*******eli Paar
1.266 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Willkommen in der Gruppe.
LG Geli und Stefan
********r224 Mann
6 Beiträge
Herzlich wilkommen hier🎉🎉👋👋
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Guten Morgen und willkommen in der Stammtisch Cuxhaven Gruppe. Du wirst hier bestimmt schnell Anschluss finden und einen regen Austausch und vielleicht neue aufgeschlossene Menschen für deine privaten Treffen. Liebe Grüße aus Hemmoor
******_23 Frau
19 Beiträge
Auch von mir ein : herzliches Willkommen ! 😊
**********river Mann
43 Beiträge
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Kay und bin schon seid einiger Zeit hier im Joy-Club unterwegs. In der Corona-Zeit habe ich mir allerdings 3 Jahre lang eine Auszeit gegönnt und sogar mein Profil gelöscht. Der Einstieg in diese Gruppe ist für mich vielleicht die Chance wieder einige Kontakte knüpfen zu können.

Ich wohne im Süden von Hamburg nähe Wildpark Schwarze Berge und bin mit meinem kleinen Wohnmobil sehr oft zwischen Bremen und Hamburg unterwegs. Das war auch der Grund warum ich mich für diese Gruppe interessiert habe. Im Sommer fahre ich dann auch längere Strecken, dort wo es schön ist.

Ich bin kein Swinger,...jedenfalls habe ich mich in dieser Rolle immer sehr unwohl gefühlt. Die vielen Erfahrungen möchte ich trotzdem nicht missen, haben sie doch dazu beigetragen mich besser kennenzulernen. Ich möchte daher Leute kennenlernen ohne sexuellen Hintergrund,...Sympathie und Charakter sind mir wichtiger als Sex.

Ich freue mich darauf, euch bei einigen Veranstaltungen live kennenzulernen.

Lieben Gruß von Kay
******_23 Frau
19 Beiträge
Hello again 😊
*********Kalle Paar
422 Beiträge
guten morgen und wilkommen in der gruppe
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo mein lieber Kay,
schön dass du auch wieder dabei bist *knuddel* habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.

Liebe Grüße Jo. … Hans grüßt auch
******na2 Frau
540 Beiträge
Hallo Kay.
Wir haben uns in Gräpel kurz gesehen...
Auch von mir... Hello again.
******Bhv Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme 😃
Okay ich mache es kurz, auch wenn das nicht mein Spezialgebiet ist 😁
Lars, Baujahr 1972, Beemerhaven und noch viel zu jung um nicht total neugierig auf alles Spannende zu sein, das ich vielleicht noch nicht erlebt habe oder immer wieder erleben möchte.
Freue mich auf alle die ich hier treffen.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von :
Moin, zusammen in die Runde!

Ich bin der Maik und wohne unweit der Elbfähre Wischhafen auf einem etwas abgelegenen Hof mitten im Moor. Neben meinem Leben als Hobbylandwirt mit so einigen Tieren hier auf dem Grundstück, genieße ich das Leben und betreibe ausgiebig Wellness und Sauna mit eigenem Whirlpool. ab und an veranstalte ich gerne Abende, den Platz ist hier mehr als ausreichend vorhanden.

Nach einigen Enttäuschungen bin ich mittlerweile bei einem hedonistischen, sex-positiven Lebensstil angelangt und genieße alles in vollen Zügen.

Bin sehr gespannt, den einen oder die andere von euch kennen zu lernen.

Moin, Maik.
Schade, daß man zu dir keinen Kontakt aufnehmen kann. Ich wäre daran nämlich interessiert.
Gruppenkameradschaftlicher Gruß, Christian
*****i83 Paar
9 Beiträge
Einen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier.
Wir sind ein liebes und aufgeschlossenes Pärchen wir sind für viele Dinge offene und suchen Gleichgesinnte für viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.