Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****STD Paar
188 Beiträge
Hallo und willkommen in dieser feinen Gruppe!
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Zitat von *****i83:
Einen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier.
Wir sind ein liebes und aufgeschlossenes Pärchen wir sind für viele Dinge offene und suchen Gleichgesinnte für viel Spaß.
ein liebes hallo ihr zwei wir haben euch schon kennen gelernd beim kegelstamm tisch
aber wir freuen uns immer zuwachs in der gruppe haben.
wir sagen dank und ein herzliches wilkommen
lg kalle und tina
*******hinn Mann
32 Beiträge
Ja willkommen bei diesem bunten Haufen..... *wink*
***ni Paar
140 Beiträge
Grüizi ,Sevus und Hallo bei uns dieser Illustren Runde .
*zwinker* *kissenschlacht*
*****i83 Paar
9 Beiträge
Einen lieben Dank an euch alle für die liebe Aufnahme in diese Gruppe *kissenschlacht* *sweetkiss*
********2012 Paar
7.962 Beiträge
Auch von uns ein *willkommen*
******123 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen. Ich heiße Heiko und komme aus Drochtersen. Bin mal gespannt was mich hier so erwartet. Liebe Grüße
****STD Paar
188 Beiträge
Willkommen in dieser feinen Runde.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von ******123:
Hallo zusammen. Ich heiße Heiko und komme aus Drochtersen. Bin mal gespannt was mich hier so erwartet. Liebe Grüße

Willkommen in der Gruppe.
Es erwarten dich auf jeden Fall nette Clubkamerad*innen und schön(e) unterhaltsame Gruppentreffen.

Man sieht sich, Alles Gute, Christian
🍀👍🍻
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Moin Heiko und grüße aus Hemmoor, ich wünsche dir hier nette Kontakte und regen Austausch und vielleicht lernst du viele gruppenmitglieder bei den geselligen Stammtischtreffen kennen.
****_HH Paar
28 Beiträge
Ein freundliches Hallo,
Wir sind Tom und Sylvi, aus Hamburg und Neustadt i.H.
Einige kennen uns "Ferienfögel" und andere lernt man bestimmt noch kennen

Viele Grüße Tom u Sylvi
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Guten Morgen, auch euch ein freundliches Willkommen in der geselligen Runde
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
TOSY_HH

Herzlich Willkommen und viel Freude in und mit der Gruppe,
Christian aus der Wingst 🥂🍾🍀👍
*********nor54 Mann
5 Beiträge
naaa hat mich schon jemand erkannt
*******234 Paar
215 Beiträge
Hans du Schlingel......!!!!!
*******chen Paar
40 Beiträge
Du hast meine Jacke veröffentlicht... ohne deren Zustimmung, wenn dich der dazugehörige Schuh dann erwischt.... dann *freundchen*

*haumichwech*
*******bub Mann
19 Beiträge
Moin, wohne in der Wurster Nordseeküste,
Bin erst seit kurzem auf Joyclub gestoßen, bin seit zirka eineinhalb Jahren verwitwet und suche neue Bekanntschaften.
Fahre gerne Motorrad und bin offen für was neues.

LG Victor
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Stammi-Gruppe.
Man sieht sich bei Gruppentreffen. 🥂🍾👍
Hallo Ihr Lieben,
ich bin erst seit zwei Tagen hier unterwegs und völlig neugierig. Ich arbeite seit ein paar Monaten in Bremerhaven und bin hier auch aufgewachsen. Meine Heimat ist aber eigentlich Schleswig Holstein.

Ich habe keine Ahnung, was mich in Eurer Runde erwartet, aber ich bin nicht auf den Mund gefallen und bin offen für neue Horizonte. Das hat auch mit meinem Beruf zu tun.

Ich freue mich auf ein echtes Kennenlernen mit Euch
Euer Volker
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Herzlich willkommen in der geselligen Stammtisch Runde. Wünsche netten Austausch und viele neue Kontakte. LG aus dem idyllischen Hemmoor.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von ****me:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin erst seit zwei Tagen hier unterwegs und völlig neugierig. Ich arbeite seit ein paar Monaten in Bremerhaven und bin hier auch aufgewachsen. Meine Heimat ist aber eigentlich Schleswig Holstein.

Ich habe keine Ahnung, was mich in Eurer Runde erwartet, aber ich bin nicht auf den Mund gefallen und bin offen für neue Horizonte. Das hat auch mit meinem Beruf zu tun.

Ich freue mich auf ein echtes Kennenlernen mit Euch
Euer Volker

Herzlich willkommen in der Stammigruppe. Am besten lernst du uns bei den Treffen kennen ... und ich denke, du wirst nicht enttäuscht.

Clubkameradschaftliche Grüße, Christian
*******tram Mann
164 Beiträge
Moin Moin, ich bin der Marc und ein großer Fan von Cuxhaven. Bin mehrmals im Jahr dort und freue mich auf nette Bekanntschaften und den einen oder anderen Tipp. Gibt es eine "Szene" in Cux. 😉😎
******h65 Mann
2.684 Beiträge
@*****hri "Szene"? In Cuxhaven? Würde mich auch interessieren :D... aber sehr wundern... Cuxhaven müsste sich da seit meiner Schulzeit (zugegegben lange her) schon gewaltig verändert haben *zwinker* *ggg*
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Es finden regelmäßig kleinere und größere Stammtisch treffen im Landkreis Cuxhaven und Stade statt die immer sehr unterhaltsam und gesellig sind. Dort kommt man schnell mit den Mitgliedern in Kontakt und kann sich gut austauschen und auch Freundschaften schließen.
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Wenn du aber nen Club oder so suchst. Fehlanzeige, dann muss man sehr weit fahren, hude, Diepholz, Hamburg, ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.