Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******tram Mann
164 Beiträge
@******i06 wann findet so eine Zusammenkunft das nächste mal statt?
******i06 Frau
1.564 Beiträge
17. August das Sommerfest. Schau mal hier in der gruppe unter dates/ events
*******tram Mann
164 Beiträge
Danke, leider bin ich eine Woche vorher in Cux. 😔
*****eer Frau
9 Beiträge
Moin! Ich komme aus Bremen und bin oft und gern im Cuxland unterwegs. Freue mich auf nette neue Bekanntschaften:)
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Auch dir MerrMeer ein herzliches willkommen in der Stammtisch Gruppe und nette Begegnungen
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von ******i06:
Wenn du aber nen Club oder so suchst. Fehlanzeige, dann muss man sehr weit fahren, hude, Diepholz, Hamburg, ....

... ergänzend:
Komm zu unseren zugegeben sexlosen, geselligen Treffen und lern unsere Truppe kennen. Mag sein,daß sich mit dem ein oder anderen (Paar) dann etwas wie Freundschaft + ergibt. Du weißt ja, es gehören immer mindestens zwei dazu ... 🌈😏🌈🍀🌈🥂🍾🌈
******nes Paar
12 Beiträge
Moin wir sind Ines 55 Jahre und Sven 49 Jahre. Wir lieben den Pt und haben wenige Tabus. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften. Lg Sven und Ines
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von ******nes:
Moin wir sind Ines 55 Jahre und Sven 49 Jahre. Wir lieben den Pt und haben wenige Tabus. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften. Lg Sven und Ines

Herzlich willkommen. Neue nette Bekanntschaften werdet ihr auf unseren Treffen machen können.
Alles Liebe mit clubkameradschaftlichem Gruß, Christian.
****STD Paar
188 Beiträge
Ein herzliches Hallo in dieser kleinen und feinen Gruppe.
********nsch Mann
125 Beiträge
Also ich bin 48. Trenne mich gerade von meiner Frau nach vielen, gemeinsamen Jahren, was nicht gerade schön ist und mir schwer fällt. Vielleicht ist die Gruppe etwas um wieder unter Leute zu kommen und den Kopf etwas frei zu bekommen. Ganz lieben Dank für die Aufnahme.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin und herzlich willkommen in unserer Truppe.
Ob du dich bei uns wohlfühlst, liegt überwiegend an dir. Unsere Treffen sind immer gut organisiert und ich habe noch keine Streitereien dabei erlebt. Im Gegenteil sind eigentlich alle "Neuen" immer positiv aufgenommen und integriert worden.

Es liegt also nicht unwesentlich an dir, wieviele Kontakte du bei uns knüpfen kannst. Von uns wird dir keiner voreingenommen entgegentreten. Also komm einfach zu unseren Gruppentreffen und lass dich überraschen.

Also herzlich willkommen und liebe clubkameradschaftliche Grüße aus der Wingst,
Christian
********nsch Mann
125 Beiträge
Danke. Ich werde es mal prpbieren. Wann habt Ihr denn ein Treffen geplant und wo? Ich habe ab dem 01.10 kein Auto mehr zur Verfügung
Gruß Marcus
****rum Paar
3 Beiträge
Moin,
Wir sind neu hier. Wir sind zusammen 103 Jahre alt und haben und dieses Jahr entschlossne, in die Swingerwelt reinzuschauen. Wir waren bis jetzt nur in zwei Clubs und auf einer privaten Party. Bis jetzt noch unter uns und nebenbei aber noch nicht mischeinander oder tauscheinander.
Vielleicht treffen wir hier ja auf nette Menschen, die uns komplettieren. *freu2*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin, ihr beiden Heteros.
Unsere Truppe ist ein bunt gemixter Haufen, den eines einigt: Fröhliche Gemeinschaft.
Sicher findet ihr auch passende Bekanntschaften für euch. Kennenlernen zum Beispiel jetzt beim Boßeln ...
Viel Freude in unserer Gruppe, Christian alias hexerEduard47
**b7 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich möchte mich gern Vorstellen, mein Name ist Robert, lebe in Stade und bin begürtig aus Berlin. Ich würde mich freuen sich auszutauschen und bin an Treffen oder Clubbesuchen interessiert. Gruß
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
und herzlich willkommen in unserer lustigen, nette-Leute-Gruppe. Auf Events lernst du uns am besten kennen.
Bis dahin, Christian
****STD Paar
188 Beiträge
Willkommen im der feinen Gruppe!
*********rm84 Frau
102 Beiträge
Huhu

ich bin der Bücherwurm, komme aus Bremerhaven und dachte mir, ich sag mal Hallo *g*

Liebe Grüße
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin, Bücherwurm.
Willkommen bei uns. Du wirst nicht enttäuscht werden,- unsere Truppe ist bunt gemischt und lebt davon, wie sich die Mitglieder einbringen.
Liebe Grüße aus der Wingst, Christian
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin, Bücherwurm.
Willkommen bei uns. Du wirst nicht enttäuscht werden,- unsere Truppe ist bunt gemischt und lebt davon, wie sich die Mitglieder einbringen.
Liebe Grüße aus der Wingst, Christian
****STD Paar
188 Beiträge
Hallo Bücherwurm,
willkommen in dieser kleinen und feinen Gruppe.
********se12 Mann
26 Beiträge
Ich bin der Wolfram Kuhl bin 54 j und wohne in der Nähe von niebüll ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme ihr bei euch in die Gruppe lg Wolfram
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Herzlich willkommen bei uns. Ich denke,du kannst viel Spaß mit uns bekommen.
Liebe Grüße aus der Wingst im Landkreis Cuxhaven, Christian.
******_23 Frau
19 Beiträge
Moin Wolle ! Herzlich Willkommen! 🥰
******W66 Paar
29 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind Jörg und Sonja. Unsere Liebe zum Norden hat uns aus Solingen in die Nähe von Hemmoor geführt. Wir freuen uns hier in der Gruppe nette Menschen kennenzulernen und mit euch Spass bei Aktivitäten zu haben. Sind auch schon gespannt die Clubs hier in der Region kennenzulernen. Liebe Grüße Jörg und Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.