Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Moin aus Geestland,

vielen Dank für die Aufnahme und freuen uns dabei zu sein.

Lg Ela und Michi
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen hier in unserer super Truppe. Wir sind leider grade etwas eingeschränkt in unserer Bewegung, aber wenn es erst mal wieder vorbei ist geht es auch wieder rund bei uns. Treffen mässig mit so einige Aktivitäten
LG Jo und Hans
******r19 Paar
2 Beiträge
Guten Abend *wink*

Danke für die Aufnahme *top*

Zu uns, wir sind ein Glückliches *liebhab* Paar, und möchten zusammen neue Erfahrungen *ffm* sammeln. Wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen.
*********un4us Frau
6 Beiträge
Hallo *wink*
Mein Profil ist noch unvollständig, ich kümmere mich kurzfristig um die Vervollständigung, sprich Bilder *zwinker*
Nach ein paar Jahren der Joy-Abstinenz Bin ich wieder hier und freue mich auf spannende Kontakte!
*********2019 Paar
87 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen im Club ihr Lieben *roseschenk*
Hi, ich bin Kristian. Komme aus Loxstedt und hoffe das ich ein paar nette Leute kennenlernen darf. Ich bin verheiratet, sie hat ihre Freundschaft+ und wir sind glücklich damit, ich auch halt noch meine Gegenpart dafür, aber das wird dann schon.
****STD Paar
188 Beiträge
Moin die "neuen" *top*
******aar Paar
15 Beiträge
Hallo
Ja schön das du hier die Gruppe gefunden hast
Wünschen dir viel Spaß
Lg Clemens und dani
****STD Paar
188 Beiträge
Willkommen *wink* in der kleinen aber feinen Welt zwischen CUX und STD.
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Willkommen Gaby
wir freuen uns mehr von dir zu erfahren.
LG Jo und Hans
******123 Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin 41 Jahre, komme aus Stade und bin auf der Suche nach neuen, möglichst persönlichen Kontakten.
Ich würde mich als aufgeschlossen, offen und ehrlich beschreiben. Bei mir ist das Glas eigentlich fast immer halb voll und nicht halb leer. Unterhaltungen und Spaß sind mir wichtig. Grundsätzlich bin ich an vielen Dingen interessiert.
Mit der Hoffnung hier neue Menschen kennenzulernen, bin ich gespannt, was mich hier erwartet....
Liebe Grüße Julia
****STD Paar
188 Beiträge
*willkommen*
Hallo,
ich bin Katja und habe über 8 Jahre in Bremen gewohnt. Es ist meine 2. Heimat geworden.
Manchmal braucht man einen Grund, um dort mal wieder hinzufahren. Vielleicht er gibt es sich hier nun.
Ich freu mich hier sein zu dürfen.
Lieben Gruß Katja
******nus Mann
22 Beiträge
Moin,
und danke für die Aufnahme.
Ich lebe seit mehr als 20 Jahren im Cuxland und bin noch etwas länger in der Szene unterwegs.
Freue mich auf nette Kontakte und Treffen
*******x227 Mann
14 Beiträge
Hallo ich grüße euch alle danke schön für die Aufnahme in den Stammtisch ich bin Peter 45 Jahre und komme aus Lamstedt
*********2019 Paar
87 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön euch dabei zu haben. Auf bald
****STD Paar
188 Beiträge
Moin, den Neuen! *top*
********7478 Paar
63 Beiträge
Moin to sommen
Sabine ist gebürtige Dürenerin lebt aber seit über 10 Jahren jetzt hier oben erst in Hamburg jetzt in Cuxhaven.
Calle ist ein Hamburger Jung aber wuchs an der Küste auf war bis zu meinem 10 Lebensjahr mindestens 3 Wochen entweder in Büsum oder im Königreich. Die Zweiten meist in Frankreich im Hochgebirge.
Leben nun seit 2012 im Speckgürtel von Cuxhaven.
Weiteres gerne erfragen
LG
Sabine und Calle
******ohn Paar
4 Beiträge
hi wir sind stef & john
stef ist deutche und john englander wir wohnen hier in cux , john seit 4 jahren und stef seit 6 monaten. johns hobby ist motorrad fahren und stef ist an kreativen wie malen und restaurieren. wir sind gerne draußen ob mit rad oder zum angeln. sauna und schwimmen gehen gehört auch zu unserer entspannung. wir lieben das wasser ob meer oder see, reflexen im strandkorb oder tagesreisen mit unserem schrotti *zwinker* . liebe grüße stef&john
****STD Paar
188 Beiträge
Hallo den "Neuen" ....
... willkommen und viel Spaß in der Gruppe! *top*
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Moin Zusammen und herzlich willkommen den Neuen in der Gruppe und viel Spaß beim kennen lernen und was ihr noch so vor habt.
LG Jo und Hans
*********r_dwt Paar
3 Beiträge
Hallöchen wir sind Melanie und Andreas aus dem schönen Stade .
Wir freuen uns über die Aufnahme und auf neue Kontakte und Anregungen und natürlich auf unseren ersten Stammtisch an dem wir bald teilnehmen können.
Erstmal liebe Grüße an alle und bleibt gesund und munter ...bis bald 😉
Herzlich *willkommen*
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
@*********r_dwt
Moin Melanie und Andreas
*willkommen* in unserer Gruppe und viel Spaß bei was auch immer hier findet.
Wir *freu* uns immer über neue Mitglieder.
LG und schönen Sonntag
Jo und Hans
****STD Paar
188 Beiträge
*willkommen* *huhu*
Hallo und viel Spaß in der Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.