Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventplanung

********_wet Paar
251 Beiträge
Bei uns würde prinzipiell das WE 30.11./1.12. oder 13.12./15.12. (14.12. haben wir einen Termin in CUX) passen. Ggf. auch unter der Woche, das hängt aber vom Dienstplan meines Schatzes ab (die Wochenenden im übrigen auch, aber da sind zumindest meine Kinder nicht noch zusätzlich da). Ort? ich finde ja den Weihnachtsmarkt in Leipzig sehr nett, aber ich denke Ihr meint hier in der Ecke, oder? *zwinker* Bremerhaven ist o.k., andere kenne ich hier noch nicht. Bremen ist auch schön, aber speziell am Wochenende an der Schlachte total überlaufen und auch SEHR in Randlage des Gruppengebietes...
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für eine Antwort. Meine Idee war, um unhabhängig von Zeiten zu sein, Bremerhaven oder Stade, Buxtehude ginge auch. Es gibt auch schöne kleine Märkte, die sind aber meist nur an einem speziellen Wochenende. Darum ist mir wichtig zu wissen ... wer grundsätzlich Interesse hat und wer wann kann.
****a50 Frau
510 Beiträge
Ich wär gerne dabei ... Cux find ich auch immer schön
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
wir haben ja auch noch die Möglichkeit es beim Grünkohlessen noch etwas näher zu besprechen.
*******ammy Frau
401 Beiträge
Interesse für Weihnachtsmärkte besteht auf jeden Fall, mich persönlich würde HH sehr interessieren, aber auch wie schon erwähnt die kleinen, sind meistens etwas kuscheliger. Die Zeit kann ich leider nicht sagen, ich versuche es mir dann irgendwie einzurichten.
*********wing Paar
114 Beiträge
Also Cuxhaven der ist auch immer schön
*******aoda Paar
387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke mal es werden auch mehr als letztes Jahr in Stade.
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Ja Stephan das glauben Wir auch.... *zwinker* Also du und wir so wie letztes Jahr Jetzt Anke noch dazu. dann sind das ja schon 33.333% mehr *lol*
****a50 Frau
510 Beiträge
👍🏻
*********wing Paar
114 Beiträge
Zitat von *********ut54:
Ja Stephan das glauben Wir auch.... *zwinker* Also du und wir so wie letztes Jahr Jetzt Anke noch dazu. dann sind das ja schon 33.333% mehr *lol*

Bei meinen langen Beinen müsste ja wohl mehr als 33.33~ rauskommen
*****r24 Paar
48 Beiträge
Also wir wären gerne dabei *top*
*********2019 Paar
87 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt
Mittelalter Weihnachtsmarkt in Dortmund. Vielleicht als Busreise. Googelt einfach mal. Ist einfach fantastisch und unvergesslich
*********2019 Paar
87 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für den Sommer
Wie wär's mal mit Wasserski asserski laufen. Macht Irre Spass und "der Augenschmaus" erstmal. 😊😊😚😊😊
****nna Frau
73 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr schon an den Sommer denkt ... erstmal zum Jahresbeginn.
Wer hat Interesse an einer „Lust und Laster Tour“ über den Hamburger Kiez? Die Tour geht ca 2,5 Stunden mit Guide.
Im Januar oder Februar, je nach Interesse
*******kla Paar
9 Beiträge
Weihnachtsmärkte in Stade, Cux oder Bremen sind alle toll.
Wir haben Interesse
*********2019 Paar
87 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****nna:
Wenn ihr schon an den Sommer denkt ... erstmal zum Jahresbeginn.
Wer hat Interesse an einer „Lust und Laster Tour“ über den Hamburger Kiez? Die Tour geht ca 2,5 Stunden mit Guide.
Im Januar oder Februar, je nach Interesse
Das ist doch mal eine tolle Idee und dann mal schauen
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Moin zusammen.
Die Leute die mit zum Stammi in Balje waren wissen ja schon worum es hier geht.
Helgolandfahrt muss aufs erste Juni Wochenende verschoben werden.

Eure Meinung dazu ist auch gefragt.
Die Preise nur Überfahrt:
-Tagesfahrt Hinfahrt Tischreservierung mit Frühstück + Rückfahrt Tischreservierung mit Essen 59,90 Euro.

Nur Überfahrt mit 1 - 2 Übernachtung in der Jugendherberge ( da es keine Tagesreise ist)
• Kostenpunkt 69,90 Euro diese enthalten
• Hinfahrt Tischreservierung mit Frühstück
• Rückfahrt Tischreservierung + Essen.
Zusätzlich entstehen Kosten für die Übernachtung in der Jugendherberge
• HP 33€
-VP 36€ pro Kopf und Nacht.

Da die Meisten von euch ja Freitag´s noch arbeiten müssen, starten wir Samstags von Cuxhaven aus und Sonntag´s wieder runter von der Insel.
Wenn Interesse besteht kann man auch Montags die Rückfahrt planen

So ihr Lieben schreibt, eure Sicht wie es euch am besten gefällt, aber denkt dran alle Wünsche können nicht erfüllt werde, sowie rosa Einhörner, oder gepunktete Dildos mit Noppen...... *zwinker*
LG Hans
*********wing Paar
114 Beiträge
Also am 6.6 könnte ich mitfahren, müsste am 7.6 aber wieder zurück da ich Montags arbeiten muss
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Ich werde mir eine Liste machen und mir die Wünsche und lieblingstage aufschreiben. *zwinker*
*******ammy Frau
401 Beiträge
Ich bin gerade auf Wohnungssuche und kann derzeit noch garnichts sagen *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.