Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 20 - Balje (13.11.2021)

*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 20 - Balje (13.11.2021)
Schrottwichteln
Am Samstag den 13.11.2021 wollen wir uns wieder mit Euch zum Stammtisch treffen. Unter Einhaltung aller Corona-Regeln feiern wir ab 19°° Uhr.

Wir wollen Wichteln. Schrottwichteln.

Für die, die es nicht kennen, hier das Wichtigste ... Jeder! bringt ein schön verpacktes Geschenk 🎁 mit (etwas was ihr schon lange los werden wollt) Wert ca. 5 -10,- €

Wir werden um diese Geschenke würfeln, darum bringt bitte einen 🎲 mit.
Im besten Fall geht ihr mit einem Gegenstand nach Hause den ihr schon lange gesucht habt.

Hier die längere Erklärung: (Schrottwichteln ist eine Variante vom normalen Wichteln, bei der die Teilnehmer keine Geschenke extra kaufen, sondern einen nutzlosen oder skurrilen Gegenstand, den sie zu Hause haben, als Geschenk verpacken. Je origineller das Präsent ist, desto lustiger wird das Schrottwichteln)

Es gibt lecker Futter und (für den, der mag) 🍹 ... dieses Mal ohne Vorkasse. Jeder zahlt was er/sie verzehrt. Die Anmeldung im Restaurant ist verbindlich, enttäuscht mich nicht.

Bitte meldet Euch ab, wenn ihr es zeitlich nicht schafft.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

-——————
Ach ja, bevor ich es vergesse ... die Veranstaltung ist auf 50 Personen begrenzt *zwinker*

Stammtisch 20
Schrottwichteln

Balje, Niedersachsen
13.11.2021

Stammtisch 20

*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
Schrottwichteln in Balje
Hallo ihr Lieben.
Wir sind Gestern in Balje beim Armen Ritter gewesen und haben alles so weit geklärt. Es ist viel Platz und wir habenein Raum für uns alleine, und sind dann soweit ungestört. Bis Donnertag den 11.11. nicht grade um 11Uhr 11 aber bevor die zu machen die ungefähre Personenzahl durch geben. Spontane die sich das dann am Samstag doch noch überlegt haben ist aber auch noch Platz. Also wer noch Freunde oder Bekannte hat, die noch nicht in der Gruppe sind kann sie ruhig mit bringen.
LG Jo und Hans
*********rd47 Mann
5.047 Beiträge
Moin, ich bin der hexerEduard aus der Wingst
Ich habe großes Interesse an der Veranstaltung, zumal ich relativ neu im Club bin und Euch kennen lernen möchte. Natürlich ist das gegenseitig.
Leider bin ich zur REHA in fraglicher Zeit und weiß nicht, ob ich rechtzeitig zurück bin (Verlängerung oder nicht?) Wenn ich wieder da bin stoße ich zu Euch, - es ist ja noch Platz, denke ich. Geht das in Ordnung?

Liebe (für manchen auch geile) Grüße, Eduard
*********_ni66 Mann
24 Beiträge
Schade
Hallo zusammen, wäre gerne dabei gewesen! Bin zu der Zeit allerdings unter Palmen. Wünsche euch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald!😊
Armer Ritter
Wer auch immer der Initiator ist aber das Lokal würde ich lieber meiden
2 Linden ist in allen belangen besser uns sauberer
*wuerg*
*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
@****991
Wie kommst du da drauf wir sind schon einigemale im Armen Ritter gewesen und hatten auch schon einig Stammi in der Vergangenheit dort. Es war und ist immer sauber dort. Wir waren esrt letzte Woche dort und es war alles ok dort.
******i06 Frau
1.563 Beiträge
Und das Essen bei meinem ersten Stammtisch dort ( Gott war ich aufgeregt) war mega lecker und toll. Ich liebe es wild, äh ich meine esse gern wild.
marion kennt die kücke aber ok wollte es nur gesagt haben überall nur nicht da
*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
Ich kenne die Küche auch und einer der Frauen die dort Angstellt ist. ist eine verwandte von mir.
dann ist ja gut wir wohnen nur 5 min entfernt
*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
Das hat doch nicht damit zutun wenn ihr nur 5min vom Armen Ritter entfernt wohnt das Lokal schlecht zumachen.
Es gibt einige Gäste die ich auch noch Privat kennen. Mir wurde der Arme Ritter von Obsthor Quast vorgeschlage als ich dort die Äpfel für Wesergold abgefahren habe nach dem Brand
Es gibt immer Leute die an irgendetwas rumzumäkeln haben... ob im Urlaub .. zu wenig Sorten an Wurst...und selber zu Hause nur eine Sorte
Beim Arzt... da muss man nicht hin ...ich musste warten ...aber das da vielleicht ein Notfall zwischen kam ....oder , oder ....
Ich denke mal ....man sollte lieber den Mund halten und jeden selbst die Erfahrung machen lassen. Man kann das auch als rufschädigend einstufen . Lieber vorsicht mit solchen Äußerungen ...
*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
@****el2
Du triffst den Nagel mit dem Posting auf dem Kopf
*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
Schrottwichtel!!!!
Bitte die Geschenke für das Schrottwichteln am Samstag neutral verpacken vielleich sogar in Zeitungpapier einwickeln. Wer hat sollte auch seine Würfel mitbringen...
LG Jo und Hasn
******i06 Frau
1.563 Beiträge
Ok danke für den Hinweis
*****xis Paar
158 Beiträge
Und wir wollten schon exklusives Weihnachtspapier kaufen..😉😉😉

Jetzt nehmen wir die neuste Bildzeitung und Paketband. 🤣🤣🤣😂😂😂

Wir freuen uns schon auf euch.

LG Hilde und Uwe
*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
Moin Hilde und Uwe
Nee bloß nicht, Bildzeitung ist genug *top* *traenenlach*
Wir nehmen das Sonntags Jornal, und die Mittwoch Rundschau *lol*
Wir freuen uns auch auf euch.
LG Jo und Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.