Es gibt ja die schöne Gedankensammlung "Liebe ist...Es gibt ja die schöne Gedankensammlung "Liebe ist..." Im gleichen Stil würde ich gerne Eure Identifikationen zum Thema Herbst sammeln und lesen - wer mag mit Unterstützung eigener…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
Der Herbst hat auch sehr schöne Seiten.Zum Einen ist es die Verfärbung der Natur, wo sie noch einmal richtig in den Tuschkasten greift, zum Anderen gibt es noch schöne, sonnig-warme Tage. So hat eben jede Jahreszeit ihren besonderen Reiz.
(nur sehen kann man es nicht) ... aber besuchen. Auch wenn die Überfahrt teuer ist, ein Besuch auf Helgoland lohnt immer, besonders im Herbst, wenn es stürmt. Dann sollte man aber doch ein paar Tage Urlaub einplanen, denn Helgoland ist nicht mehr die Butterfahrerinsel mit zollfreiem Einkauf, Helgoland ist wesentlich meht. Das lernt man am besten außerhalb der Saisonzeiten kennen und wenn es zu ernsthafter Krankheit kommen sollte im Urlaub, - ja hier gibt es sogar ein Krankenhaus.
Fazit: Helgoland ist einen Urlaub wert ... und da man über Cuxhaven anreisen kann, kann man auch noch das schöne Watt kennenlernen.