Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.Stammtisch - Gräpel (15.10.2022)

****2_0 Mann
3 Beiträge
Ist noch eine Anmeldung möglich?
Hallo an die beiden Veranstalter,
Bin relativ neu bei joy, und kenne diese Veranstaltung erst seit ein paar Tagen. Bin neugierig geworden. Ist noch ein Plätz chen frei?
Lieben Gruß
*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********rd47
Davon ist uns nichts bekannt. Für den Fall das es so ist kann man das auch in bar entrichten bei der Wirtin
LG Hans
*********rd47 Mann
5.047 Beiträge
Zitat von *********ut54:
@*********rd47
Davon ist uns nichts bekannt. Für den Fall das es so ist kann man das auch in bar entrichten bei der Wirtin
LG Hans

Gemeint ist hier eine Stellplatzgebühr.
Danke für die Antwort von euch, denn da Kartenzahlung nicht möglich ist, was bei Campern ja vorrangig üblich ist, war mir die Frage für die Womo-anreisenden Gruppenmitglieder wichtig. Im Zweifel vorher zur Bank eures Vertrauens ...
*********31812 Mann
47 Beiträge
Vielen Dank
Hallo und vielen Dank für den unterhaltsamen Abend.

PS: Mein vergessenes Sakko hoe ich heute noch ab.
*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin zusammen,
Es war wieder sehr schön mit euch diesen Stammi zu veranstalten.
Gefreut hat es uns das dieses mal sehr viele neue Gesichter unter den altbekannen waren.
Wir freuen und auf 27. Stammtisch der dann im Freiburg an der Elbe wird.
Es wird Schrottwichteln sein, sammelt schonmal Wicheigeschenke.
Die Vorbereitungen laufen schon.
Alles weiter werde wir Zeitnah in die Gruppe stellen.
Auch da können Zimmer gebucht werden 3 von 9 Doppelzimmer sind schon vorgebucht.
Womo Plätze sind auch in der näheren Umgebung zu finden
LG und eine schöne neue Woche
Jo und Hans
*********Kalle Paar
422 Beiträge
oh super freun uns schon
*****ade Frau
25 Beiträge
Hallo

Wir möchten ganz lieb Danke sagen ,das wir so nett und offen auf dem Stammtisch in Gräpel empfangen wurden. Es war ein sehr schöner Abend, nur leider etwas kurz da André noch zur Nachtschicht musste .

Liebe Grüße Nadine und André
*********rd47 Mann
5.047 Beiträge
Zitat von *****ade:
Hallo

Wir möchten ganz lieb Danke sagen ,das wir so nett und offen auf dem Stammtisch in Gräpel empfangen wurden. Es war ein sehr schöner Abend, nur leider etwas kurz da André noch zur Nachtschicht musste .

Liebe Grüße Nadine und André

Es ist für euch ja nicht das Ende aller Tage,
kommt im November wieder,- keine Frage.
Ganz sicher wird es wieder schön,
wenn wir euch Beiden wiederseh'n.
Bis dahin bleibt gesund erhalten,
wir sind ganz sicher auch die Alten
( kann auch "alten"... geschrieben werden, - ganz wie ihr wollt oder wir uns fühlen.🤭🤫)

Auf (ein) Wiedersehen,
liebe Grüße, Christian.
******i06 Frau
1.563 Beiträge
@*****ade und hoffentlich gibt es beim nächsten Mal auch eine bessere Möglichkeit die Plätze zu wechseln und auch euch mal so sprechen zu können. Vielleicht durch ein Spiel zum schrottwichteln,? Platztausch bei der sechs?
*********rd47 Mann
5.047 Beiträge
Zitat von ******i06:
@*****ade und hoffentlich gibt es beim nächsten Mal auch eine bessere Möglichkeit die Plätze zu wechseln und auch euch mal so sprechen zu können. Vielleicht durch ein Spiel zum schrottwichteln,? Platztausch bei der sechs?

Tja, meine Liebe,
ich habe oft den Platz wechseln können. Gut, manchmal habe ich bei meinen Gesprächspartnern gestanden statt sitzen zu können, aber davon ging die Welt nicht unter. Ich wollte ja den Kontakt und das Gespräch ... und bin mit meinen Tagen noch beweglich genug gewesen. Jeder halt so wie er kann und mag, es muss nicht immer ein freier Stuhl zur Verfügung stehen.

Wir sehen uns im November. Liebe Grüße, Christian.
🤫🤨🕊️
*******hinn Mann
32 Beiträge
Zitat von ******i06:
Jo so hatten wir es doch auch in letzten jahr gemacht. Fand ich gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.