Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29.Stammtisch - Estorf (11.03.2023)

*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
29.Stammtisch - Estorf (11.03.2023)
Als Thema haben wir diesmal, auf vielfachen Wunsch, den "frivolen Flohmarkt". Denn jeder kennt sie, *guckguck* die berühmten Fehlkäufe, die in der hintersten Ecke des Schrankes ruhen.
Wir kennen euch und trauen es Euch auch nicht zu ... Aaaber, bitte bringt wirklich nur gebrauchsfähige Sachen mit.
Am besten auch mit Nickname, Größe und Preisvorstellung kennzeichnen ... hat sich bewährt. Dann fällt es leichter die Gegenstände zuzuordnen.

Wir werden im Wintergarten des Lokals sitzen und so weitestgehend unter uns sein. So könnt ihr auch lokerer gekleidet erscheinen. *bunny* Trotzdem sollten wir auf die Muggels achten.

Zu Essen gibt es ein italienisches Buffett (keine Pizza *zwinker* ) da ist auch für Gemüseesser genug dabei. Falls es spezielle Vorlieben gibt, sagt bitte Bescheid, so können unter Umständen darauf Rücksicht nehmen.

Es ist übrigens auch Platz für WoMo´s vorhanden.

Bitte meldet Euch rechtzeitig ab, wenn Ihr es zeitlich nicht schafft.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur

29.Stammtisch

Estorf, Niedersachsen
11.03.2023

29.Stammtisch

*****xis Paar
158 Beiträge
Da sind wir leider schon im Passion... Eröffnung der neuen Räumlichkeiten.
LG
Hilde und Uwe
*********Kalle Paar
422 Beiträge
ja wir sind dabei und es gib ja auch eine kleine überraschung ich verrate nichts
lg kalle
********e_88 Frau
19 Beiträge
Wir sind auch dieses mal raus.
Viel Spaß
*********rd47 Mann
5.047 Beiträge
Ich bin dabei, diesmal.allerdings ohne Womo und Übernachtung. Termin schon notiert.
Ich freue mich auf die Truppe wie immer. Aber jetzt erstmal das Grünkohlessen.
*****r24 Paar
48 Beiträge
Wir sind leider auch nicht dabei,müssen zum 60 Geburtstag
*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
@*****r24
Nun Runde Geburtstage gehen halt vor *top* *zwinker*
Der 30. Stammi würde dann wohl Spagelessen sein. Das finden wir aber noch raus. Darüber reden wir dann beim Grünkohl
LG und schönes Wochenende
Jo und Hans
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Wir sind sehr interessiert.
LG Angelika und Thorsten
*****xis Paar
158 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns jetzt doch umorientiert. Das Passion ist entgegen unserer obigen Aussage gestrichen. Wir kommen nach Estorf zum Stammtisch. Sonst kennt ihr uns ja bald gar nicht mehr... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
LG Hilde und Uwe
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Zitat von *****xis:
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns jetzt doch umorientiert. Das Passion ist entgegen unserer obigen Aussage gestrichen. Wir kommen nach Estorf zum Stammtisch. Sonst kennt ihr uns ja bald gar nicht mehr... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
LG Hilde und Uwe
finden wir cool dann bis bald
*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
@*****xis
Ist es euch auch zu voll zur Einweihung???
Was das kennen und nicht mehr kennen angeht, es macht doch immer spaß jemanden neu kennen zulernen auch wenn man ihn schon kannte. Das wir mit dem Alter auch immer öfter passieren...... *lol*
******i06 Frau
1.563 Beiträge
Demnächst immer mit kennlernspiel! *lol*
Gräfin_69
Freue mich das wir das heißt die Gräfin_69 mit Freund es geschafft haben uns anzumelden. Übrigens mein Freund ist Capitän2021
Liebe Grüße Ulla und Claus
**********onkey Mann
563 Beiträge
Zitat von *******_69:
Gräfin_69
Freue mich das wir das heißt die Gräfin_69 mit Freund es geschafft haben uns anzumelden. Übrigens mein Freund ist Capitän2021
Liebe Grüße Ulla und Claus

schönes Profil Ulla *g*
******gen Paar
31 Beiträge
hallo, wir haben uns Freitag und Samstag in dem Hotel ein Doppelzimmer gebucht und freuen uns auf den Abend.lg. gitti und jürgen
*********Kalle Paar
422 Beiträge
schnee
wir kommen morgen mit dem renntiern und schlitten bei uns schneit es wie die sau
*******sche Paar
108 Beiträge
@*********Kalle hier schneit es auch!
******i06 Frau
1.563 Beiträge
Hemmoor richtige schneedecke auch auf den Straßen und es schneit weiter
*********rd47 Mann
5.047 Beiträge
Wingst ebenfalls. Aber morgen soll es angeblich regnen. Dann wird das Fahren bei 0 Grad noch gefährlicher. Ich komme trotzdem,- ihr doch auch, oder? Einfach langsamer fahren. Ich bin ja eh wohl wieder einer der Letzten trotz aller guten Vorsätze.
Wir sehen uns!
Alles Liebe,
Christian.
********2021 Mann
2 Beiträge
In Cuxhaven liegt kein Schnee
Wünsche allen eine gute Anreise
*****xis Paar
158 Beiträge
Bei uns in CUX liegt aber Schnee
Heute früh...
*****r24 Paar
48 Beiträge
Ja bei uns auch aber ,
Bei uns auch... verstehe ich nicht das ein Kilometer kein Schnee liegt.
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Schnee
Bei uns
******i06 Frau
1.563 Beiträge
Winterwonderland LK Cux
Schneespaziergang
******na2 Frau
536 Beiträge
Tauendes Winter Wonderland nicht weit von Gräpel entfernt 🤭

Mit guten Winterreifen kam ich bisher überall hin 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.