Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch

**********_Herz Frau
729 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch
Ich habe heute erfahren, dass es einen BDSM-Stammi in Bremerhafen und Cuxland mal gegeben hat. Sind diese / ist dieser noch aktiv? Ansonsten würde ich selbst einen Stammi ins Leben rufen, wenn Interesse besteht.
******o69 Mann
36 Beiträge
Das werde ich hier mal beobachten…..
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******o69:
Das werde ich hier mal beobachten…..
Zu beobachten gibt es hier eigentlich nix. Ich werde mich bemühen Bremerhaven nicht nochmal mit F zu schreiben. Und alles andere dürfte hier nicht so spannend sein *g*
*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir machen alle 5 Wochen ein Stammtisch in der Umgebung. Es sind auch immer BDSMer dabei. Auch fahren wir 2 mal jm Jahr zusammen mit einge Personen aus der Gruppe in den Urlaub, da sind ach immer welche dabei.
Einfach mal bei den Stammi von uns dabei sein. Bei uns ist es immer spannend.
Überigens der letzte Stammi war wieder sehr spannend, der war letzten Samstag
*********schen Paar
88 Beiträge
JoAnna,
Devote_mit_Herz ist doch schon Mitglied im Stammtisch Cuxland/Stade.

Devote,
ob und wo es den Stammtisch bei Bremerhaven noch gibt, weiß ich nicht, aber da war mal was.
Falls Du selber einen Stammtisch aufbauen möchtest, hast Du schon Vorstellungen, wie das laufen soll? Nur quatschen oder auch essen oder auch spielen?

Liebe Grüße
Monika
*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********schen
Monika bei einem Stammtisch spielen????
Das ist dann aber kein Stammtisch mehr, das geht nur Privat oder im Club. Ich denke mal das du keine Lokalität finden wirst ob du soo privat bis um zu Spielen.
Wir sprechen da aus Erfahrung, wir kennen nur eine Lokalität wo es möglich wäre.
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Themenersteller 
@*********schen ich habe da einiges an Überlegungen im Kopf. Aber zunächst ist es mir eine Herzensangelegenheit keinem anderem Stammtisch oder Spielgruppe Leute abzuknapsen oder gar Parallelveranstaltungen zu starten. Daher habe ich in allen mir bekannten Gruppen diesen Post gestartet, um erstmal herauszufinden wo schon Menschen aktiv was organisieren. Denn eine Zusammenarbeit wäre viel schöner, als 47 verschiedene Aktionen in einem Gebiet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.