Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Sommerfest - Deutschland (05.08.2023)

******na2 Frau
540 Beiträge
Und ausserdem...
Wie Jo und Hans schrieben, nicht vergessen!

Jeder bringt seine Grillsachen, Fleisch, Wurst, und was ihr sonst noch essen möchtet mit.
Ebenso die Getränke.  
Besteck, Teller, Gläser bitte auch.

*party* *essen* *prost*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Ohne Getränke läuft nix. Ich bringe eine Kiste "Veltins Pülleken" mit.
***ni Paar
140 Beiträge
Was nutzt mich das Veltins wenn ich noch fahren muss *bier* *grill*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von ***ni:

Ich bin einfach im Zubereiten von Salaten etc. nicht so gut und ein kleines Bier zum Essen ist vertretbar, denke ich. Es bringt dich nicht auf die zum Fahren verbotene Grenze.
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Ich bringe eine mediterrane Gemüsepfanne mit, mit Aubergine, Zucchini, Oliven, Ziegenkäse, Kräutern und Knoblauch, brauche aber Stromversorgung, wenn möglich.
*****r24 Paar
48 Beiträge
Hallo Kolibri06.
Für Strom ist gesorgt. *bitteschoen*
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Danke für die info
****ya Mann
10 Beiträge
Hallo, ich bringe einen Salat mit 😊
***ni Paar
140 Beiträge
Zitat von *********rd47:
Zitat von ***ni:

Ich bin einfach im Zubereiten von Salaten etc. nicht so gut und ein kleines Bier zum Essen ist vertretbar, denke ich. Es bringt dich nicht auf die zum Fahren verbotene Grenze.

Es gibt keine 2te Meinung bei Alkohol am Steuer . Wer feiert und trinkt hat auch Geld für ein Taxi oder eine Schlafgelegenheit.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Muss denn Jede*r, der auf der Party ist, selbst oder überhaupt fahren ? Außerdem akzeptiere ich deine Entscheidung für dich, aber das ist denke ich jedem selbst überlassen.
Bei so vielen angekündigten Köstlichkeiten wird ja das Grillen fast überflüssig 🤣 Ich bin sehr gespannt und hoffe auf gutes Wetter ☀️
******na2 Frau
540 Beiträge
Zitat von *********rd47:
Zitat von ***ni:

Und...
Wer unseren "Hexer" kennt, weiss dass er entweder mitfährt oder sein Bett dabei hat
*party*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von ******na2:
Zitat von *********rd47:
Zitat von ***ni:

Und...
Wer unseren "Hexer" kennt, weiss dass er entweder mitfährt oder sein Bett dabei hat
*party*

... oder außer einem 0,3er richtigem Bier alkoholfrei trinkt.
Danke, karo 💋🌹😇
*******hinn Mann
32 Beiträge
Werde für alle etwas möhren salat mitbringen. Wohl auch etwas Nachtisch....
*******chen Paar
40 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Um die Parksituation etwas zu entspannen, bieten wir eine Mitfahrgelegenheit für 2-3 Personen ab Bremerhaven oder Langen an. Falls erwünscht, einfach PN an uns *headbang*

Von uns kommt bayerischer Kartoffelsalat *essen*
******na2 Frau
540 Beiträge
Eine Mitfahrgelegenheit von Himmepforten über die B73 biete ich gerne an.
*fahr*
***ni Paar
140 Beiträge
Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit von Hemmor aus über die B73 anbieten.
*******h48 Paar
7 Beiträge
Was bringen wir mit?
Einen erotischen Nachtisch *schleck* in Schwarz/Weiß (Schoko - und Vanillepudding) mit etwas Süßem dazu *skeptisch* .
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Zitat von *******h48:
Was bringen wir mit?
Einen erotischen Nachtisch *schleck* in Schwarz/Weiß (Schoko - und Vanillepudding) mit etwas Süßem dazu *skeptisch* .
na so was wird immer gut gesehen
Ich bringe einen bunt gemischten Blattsalat mit.
***ni Paar
140 Beiträge
Achja ich bring noch was mit . Einen Haufen Flausen *nase* , unmengen an guter Laune *boogie* ,
eine Prise EROOODDDIIIIGGG *waschbrett* und MICH *geheimtipp* .
Moin oder wie wir sagen Guude zusammen
*******chen Paar
40 Beiträge
Zitat von ***ni:
Achja ich bring noch was mit . Einen Haufen Flausen *nase* , unmengen an guter Laune *boogie* ,
eine Prise EROOODDDIIIIGGG *waschbrett* und MICH *geheimtipp* .
Moin oder wie wir sagen Guude zusammen

ach wanni,
das mit dem *waschbrett* waren mal zeiten, zum glück gibbet jetzt die Waschmaschine *haumichwech*
***ni Paar
140 Beiträge
Stimmt *lol* aber den Sixpack hab ich noch. Zwar im Kühlschrank aber ich hab ihn. *freu* *bier*
*******chen Paar
40 Beiträge
Zitat von *******chen:
Mitfahrgelegenheit
Um die Parksituation etwas zu entspannen, bieten wir eine Mitfahrgelegenheit für 2-3 Personen ab Bremerhaven oder Langen an. Falls erwünscht, einfach PN an uns *headbang*

Von uns kommt bayerischer Wurstsalat *essen*

*********Kalle Paar
422 Beiträge
wir bringen auf jeden fall mal trockene klamotten mit fas wir von einen schauer überrascht werden was wir ja nicht hoffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.