Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Sommerfest - Deutschland (05.08.2023)

*********_7062 Paar
9 Beiträge
Guten Morgen 😊
Wir haben unsere kleine grüne Kühltasche vergessen 🙈😅
Vielen Dank an Christiane und Werner für den tollen Abend und das ihr die Mühen auf euch genommen habt. 😊
LG Birte und Heinz
*******t_69 Paar
18 Beiträge
Hallo in die Runde🤗
Auch von mir einen lieben Dank für die Gastfreundschaft! Ich habe scheinbar mein Besteck vergessen, kann ich aber verschmerzen.
Es war eine lustiger Abend und es war schön, mal wieder dabei sein zu können.
Allen einen ruhigen Sonntag!
Viele Grüße, Alex
*******eiss Mann
16 Beiträge
Vielen Dank
Es war ein gelungener Tag. Danke für die nette Aufnahme in die Gruppe. Alle waren sehr nett zu mir. Freu mich schon auf ein Treffen mit mehr aktion.😘
*****r24 Paar
48 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen,auch wir fanden den gestrigen Abend sehr schön,es war wieder eine tolle Runde mitt netten neuen Bekanntschaften interessanten Gesprächen und viel guter Laune.
Wir möchten uns bei euch allen für das tolle Geschenk (Zwerg) bedanken und er hatt den Namen ""Joy Club Zwerg "".
Es liegt hier noch eine
Kuscheljacke
Die Kühltasche und das Besteck was wir gefunden haben,bringen wir zum nächsten Stammtisch mit.
Viele liebe Grüße Christiane und Werner *liebhab*
****nna Frau
73 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin ihr Süßen,
ihr seid der Wahnsinn *tanz* Bin noch ganz geflasht *top2* von gestern. Zuerst die fast professionell gestaltete Location von @*****r24 und dann noch die Leckereien, die Ihr aufgefahren habt.
*sorry* Hans, für deinen Kartoffelsalat …
Auch das Wetter hat, fast, mitgespielt … nach dem Regen in der letzten Zeit war der Guss zum Schluss eine Kleinigkeit.

Vielen Dank

PS … ist noch Kartoffelsalat da
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Hallo in die Runde🤗
Auch von uns einen lieben Dank für die Gastfreundschaft! den *regen* kann man aber verschmerzen.
Es war eine lustiger Abend und es war schön, mal wieder dabei sein.
Allen einen ruhigen Sonntag!
Viele Grüße, tina und kalle
*******chen Paar
39 Beiträge
Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen, hat sich wieder mal gelohnt, bis zum nächsten Treffen *friends*
*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin zusammen.
Ich war gestern bei Christiane und Werner in Altenwalde. Habe einige Fundsachen dort abgeholt die beim Sommerfest liegengeblieben sind. Die Sachen die nach Mooraufsmoor gehören habe ich mit genommen. Ich fahre ja immer mal öfters durch Mooraufsmoor kann die Sachen mal vorbei bringen. Müßte nur wissen wo und wann.Es ist noch eine Jacke dort, wer sie vermisst sollte Uns oder AW Paar anschreiben.
LG Jo und Hans
PS. es sind noch freie Plätze fürs Boßel zu vergeben
*******t_69 Paar
18 Beiträge
Moin, ich wohne Fünfhausendorf 3. Wäre auch möglich, das Besteck sonst bei Birte und Heinz abzugeben. Die haben ja auch noch etwas vergessen.
Liebe Grüße Alex
*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******t_69
Moin Alex,
ich habe deine Kühltasche und Besteck mit gebracht. das ist alles in der Tasche drin.
Ich weiß ja nicht was Birte und Heinz noch vergessen haben. Wie gesagt es ist noch eine Jacke dort und auch noch ander Kleiigkeiten
LG Hans
******na2 Frau
536 Beiträge
Mir fehlt noch ein grauer / beiger Tupper Picknick Löffel
*heul*
*********_7062 Paar
9 Beiträge
Die Kühltasche ist unsere😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.