Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo zusammen und ein Herzlichen Guten Abend allerseits. Da mir die Ehre zuteil wurde, in dieser Gruppe aufgenommen zu werden, möchte ich mich natürlich auch vorstellen. Also.... Ich bin Dirk und wenn ich mich hier so "umschaue" , bin ich wohl mit derjenige, der am dichtesten dran an Demmin wohnt *zwinker* . Schon immer in der Gegend gewohnt und groß geworden. Freu mich, daß jemand diese Gegend entdeckt hat und diesen Stammtisch ins Leben gerufen hat. Lieben Gruß an die Mods *bravo* . Was gibt es sonst zu erzählen *nachdenk* ? Beruflich saisonbedingt etwas angespannt, in der Landtechnik zu Hause...Daher auch nicht 24/7 hier präsent. Man möge mir verzeihen. Ansonsten freu ich mich drauf, was sich aus dieser Gruppe entwickelt. LG Dirk
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Dirk und danke für deine Vorstellung.

Wir finden die Gegend rund um Demmin auch schön und das hat uns auch dazu bewogen uns hier nieder zu lassen und diesen schönen *stammtisch* ins Leben zu rufen. *xd*
Wir freuen uns das der Stammtisch so gut angenommen wird und auf viele weiteren Anmeldungen.

Hier noch aktuelle Events/Stammtische
Stammtisch Demmin
Kegelabend Stammtisch Demmin
Grillen und Chillen
Hier freuen wir uns natürlich auch über jede Anmeldung *zwinker*
*******st35 Mann
7 Beiträge
Hallo Stephan, mein Name komme aus Neubrandenburg. Mal schauen was hier so passiert und beim *stammtisch* wenn jemand fragen hat kann gern fragen stellen *danke*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Hallo Stephan und *willkommen2* , schön dass du in unserer Gruppe bist.
Schau doch mal auf einem *stammtisch* vorbei, dann kannst du sehen was auf einem Stammtisch los ist *zwinker*
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin erst vor drei Jahren nach demmin gezogen (wegen arbeit).
Da ich die ganze Woche ausserhalb bin bleibt leider nur an den Wochenenden Zeit um demmin zu erkunden und Leute zu treffen.
Vielleicht sieht man ja mal den ein oder anderen beim einkaufen(ihr könnt mich dann ruhig ansprechen *zwinker* ).
*********tiker Paar
455 Beiträge
*willkommen2*
Dann bist du ja schon eher ein eingesessener Demminer, wir wohnen seid ca. 3/4 Jahr in der Nähe von Demmin.
Schreib uns ruhig an wenn du beim Kegelabend gerne dabei wärst.
Dann werde ich mich auch gern vorstellen.

Mein Name ist Simone und ich bin fabelhafte 44 Jahre jung.
Mein Leben habe ich 21 Jahre hier in Pommern verbracht und bin des Job's wegen nach Hildesheim/Hannover gezogen. Dort verbrachte ich 22 Jahre und die letzten in 13 jähriger Beziehung.
Letztes Jahr im Juli beschloss ich wieder Heim zu kehren um glücklich zu werden.

Ich bin eine lebensfrohe, offene, neugierige und liebenswerten Person, der die alten Werte noch am Herzen liegen. Mit mir kann man Pferde stehen, aber auch wieder zurück bringen. 😉

Nun, ich freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Treffen.

Liebe Grüße
Simone
*********tiker Paar
455 Beiträge
Hallo Simone, dir ein *willkommen2*

Du bist im Juli Heim gekommen um Glücklich zu werden und wir sind im Juni hergezogen um Glücklich zu werden. Wir hoffen dir geht es wie uns, denn wir sind auf dem besten Wege*happy*

LG Astrid und Marco
****ere Mann
50 Beiträge
Hallo , ich bin der Klaus bin 73 und seit drei Jahren Witwer aber noch sehr agil und bin für vieles zu haben. Ich wohne in Malchin .
Danke das Ihr mich so schnell aufgenommen habt. Ich möchte hier Leute kennenlernen um sich mit Ihnen auszutauschen und was zu erleben. Lg Klaus
*********tiker Paar
455 Beiträge
Dir ein *willkommen2* Klaus

schön das du diese Gruppe beigetreten bist, du wirst bestimmt einige finden die noch so agil sind wie du.

LG Astrid und Marco
****ere Mann
50 Beiträge
ich bedanke mich , das ich so nett in dieser Gruppe aufgenommen wurde und freue mich schon auf den Grillabend. Kann ich noch irgendwas dazu beisteuern , sagt es einfach. lg Klaus
*********tiker Paar
455 Beiträge
*willkommen2* Klaus,

schön das du in der Gruppe bist.
Zum Grillen und Chillen nimmt jeder das mit was er gerne mag/möchte.
Wir haben den Grill und die Grillkohle, Getränke, Essen, Frühstück (für die die zum Frühstück da sind) nimmt jeder was mit.

LG Astrid und Marco
**********17489 Mann
80 Beiträge
Hallo ich bin peter und wohne seit 65 jahren in mv, die meiste zeit in greifswald. ich hatte schon einige nette bekanntschften, aber leider haben sind die letzten 3-4 jahre die bisherigen gegangen und leider keine neue bekanntschaften hinzugekommen. mal schauen was sich evtl ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.