Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Stammtisch Duisburg – Gruppen-Forum
Stammtisch Duisburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
solidarisches Duisburg
Tip´s, Vorschläge
Treffen und Dates
Unterhaltung
Veranstaltungen
Spiele
Gruppensupport für Basismitglieder
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unser schönes Duisburg
Stammi_01.06.2018
Stammi_20.07.2018
Stammi_19.10.2018
Stammi_06.04.2019
Kostenlos anmelden
Stammtisch Duisburg
Regionales
–
124 Mitglieder
Stammtisch Duisburg
Regionales
–
124 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
solidarisches Duisburg
Tip´s, Vorschläge
Treffen und Dates
Unterhaltung
Veranstaltungen
Spiele
Gruppensupport für Basismitglieder
Archiv
Forum Suche
Archiv
Stammtisch Duisburg Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 13. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Stammtischtreffen
*********chael schrieb:
5
Wir, Liesel und Michael, sind beide "Neuduisburger" und haben mitlerweile Fuß in dieser Stadt gefasst. Gerne würden wir auch Menschen aller Coleur kennenlernen. Gibt es in dieser Gruppe regelmäßige Treffen? LG Liesel und Michael
Gast schrieb am 4. Mai 2018
ein neuer Versuch https://www.joyclub.de/event/784368.stammtischtreffen_duisburg_neudorf.html mal schauen wer Interesse hat.
GRATIS FOTOSHOOTING bei Biggi's
*********erkst schrieb:
1
Am Freitag dem 2.3 gibt es das Angebot neue Fotos für die Seite hier, oder auch zu Hause machen zu lassen. An diesem Abend bin ich vor Ort und werde mit euch zusammen eure Bildideen umsetzten.
Nur für Mitglieder
Brautpaar
*******hoto schrieb:
1
Für ein exklusives Brautpaar Shooting gesucht. Dieser Gesuch ist sehr spontan und sollte auch spontan umgesetzt werden. Dies wird kein Akt-Shoot werden und die Bilder werden im Zuge unseres Projekt veröffentlicht.
Kennenlernen...???
Gast schrieb:
3
Mal eine Umfrage zum Thema "Einfach mal Kennenlernen" Wer möchte kann sich ja an der Umfrage beteiligen. Einfach mal gemütlich zusammensitzen, quatschen und sich mal real Kennenlernen.
Gast schrieb am 23. Juni 2017
*gruebel* von "aktiv" ist hier in der Gruppe nicht wirklich was zu spüren.
Nur für Mitglieder
realen Photowalk LaPaDu
*******hoto schrieb:
4
Wer hat denn mal Lust und Laune einen gemeinsamen Sonntag mit uns einen Photowalk im LaPaDu zu machen. Freuen uns auf rege Beteiligung.
*******hoto schrieb am 12. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Sollte es wirklich morgen weiß sein wird spontan, heißt kurzentschlossen ohne lange Planung, ein Model gesucht Shootingdauer 2 - 3 Stunden auf TfP…
Lost Places Duisburg
Gast schrieb:
2
Wir wollen es Outdoor richtig knallen lassen oder heiße Photos machen! Wer hat Vorschläge...
********dorf schrieb am 21. November 2016
Nur für Mitglieder
suche auch grade für Düsseldorf :-) im Winter muss man auch mal wählerischer sein.
Nur für Mitglieder
CATS Fashion
*******hoto schrieb:
1
Ihr kennt noch nicht? Dann wird´s aber höchste Zeit! Cats bietet Euch eine große Auswahl an Dessous und Clubkleidung für Sie und Ihn in den Größen XS – 10 XL In regelmäßigen Abständen veranstaltet Cats Fashion Partys oder Special Events.
Eigenes Liebesnest in Duisburg
Gast schrieb:
2
Ich habe da eine Idee, ob sie für alle Interessant ist, muss sich erst noch rausstellen.
*******ink schrieb am 15. November 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, wir verstehen nicht weshalb sich in einem angemieteten Appartement "verstecken". Uns ist ein solcher Gedanke auch völlig fremd.
Nur für Mitglieder
Disco Bowling - Duisburg (23.10.2015)
*****966 schrieb:
9
Party, Musik und Laserlicht An diesem Abend findet Disco Bowling statt, das heißt "Party", "Musik" und "Laserlicht". Wir haben von 20:00 - 23:00 Uhr 3 Bahnen reserviert.
********2014 schrieb am 25. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen uns hat es auch sehr gut gefallen. mein rechter Arm...
Nur für Mitglieder
Disco Bowling - Duisburg (26.06.2015)
*****966 schrieb:
34
Party, Musik und Laserlicht An diesem Abend findet Disco Bowling statt, das heißt "Party", "Musik" und "Laserlicht". Wir haben von 20:00 - 22:00 Uhr 3 Bahnen reserviert. Im Preis von 14,30 € sind 3 Spiele und Leihschuhe inbegriffen.
******mor schrieb am 27. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ich bin mal so frei und sage im Namen aller; Ihr beiden seid immer Herzlich Willkommen. LG AngelAmor
Nur für Mitglieder
Biker4Kids
*********Paar schrieb:
1
Hier haben wir vielleicht für den einen oder anderen etwas. Am 13.06.2015 findet zum 7 mal in Düsseldorf in der Bergische Kaserne Düsseldorf-Hubbelrath Biker4Kids statt.
Nur für Mitglieder
Was würdest Du
*********Paar schrieb:
40
1 - 51 - was würdest Du gerne mit der Person über Dir... Was würdest du mit der Person über dir gerne machen? 1. sexsexsex 2. life kennen lernen 3. Essen gehen 4. duschen 5. baden im thermalbad oder wellnesstempel 6.
*********aar21 schrieb am 10. April 2015
Nur für Mitglieder
36
Nur für Mitglieder
Lustiges
*********Paar schrieb:
4
Ich hab ein schweres Problem und zwar... Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie in meiner Gegenwart einen Anruf kriegt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.
*********Paar schrieb am 9. April 2015
Nur für Mitglieder
Ich war neulich mal wieder im Kino. Ich sitze dann gerne am Gang, weil man dort mehr Beinfreiheit hat.
Nur für Mitglieder
Brunch Bowling - Duisburg (01.03.2015)
*****966 schrieb:
29
Brunch Bowling Orginal American Brunch "all you can eat" von 09:00 - 13:00 Uhr inkl. ein Glas Orangensaft oder Sekt, Kaffe oder Tee soviel wie man möchte. Dazu Bowling von 10:00 - 13:00 Uhr. Der Preis beträgt 21,50 € p.
*********elle schrieb am 1. März 2015
Nur für Mitglieder
Wir sind der Meinung, das war *spitze* Immer wieder gerne mit euch allen *knuddel* *kuss* Lg Wienand & Manuela
Nur für Mitglieder
Vorschläge für Veranstaltungen und Gruppentreffen
*********Paar schrieb:
30
Hier findet ihr nun alle Vorschläge für Gruppentreffen und Veranstaltungen für gesamt Duisburg. Wir freuen uns über rege Beteiligung, daß wir in unserem Stammtisch noch weiter zusammenrücken können. LG
*********Paar schrieb am 3. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Wir sind mit dabei am 1.3.15!
sexyPaar_Dbg meld Dich bei mir...
Gast schrieb:
1
Juhu ihr 2. Hab jetzt noch ganz viel Zeit und Lust auf ein Date mit Dir. Da ich aus Duisburg bin, würd ich mich über eine pn für alles weitere von Dir freuen. puRe
Nur für Mitglieder
Bowling - Duisburg (26.04.2014)
*****966 schrieb:
38
Ein netter Abend mit Freunden" Für den Bowlingabend sind von 20:00 bis ca. 22:30 Uhr 3 Bahnen bestellt und anschließend noch Tische, um den Abend bei Speiss und Trank nett ausklingen zu lassen.
Gast schrieb am 28. April 2014
Hier ist ja bereits alles gesagt,aber auch wir möchten uns für Alles bedanken und es war sehr nett mit euch ALLEN. Gerne wieder. Tanja und ralf
Nur für Mitglieder
erzählt doch mal...
********1964 schrieb:
3
Wie war euer karneval? habt ihr die zuege besucht, partys veranstaltet, euch dem närrischen treiben hingegeben oder entnommen... ich fuer meinen teil hab die tage zuhause verbracht, da ich dem närrischen treiben so gaaaaar nix abgewinnen kann.
Gast schrieb am 4. März 2014
*lol* ich hab mir auch Urlaub, von Altweiber bis Rosenmontag, genommen ... damit ich jaaaaaa nicht irgendwie in das jecke Treiben reingerate !
Nur für Mitglieder
Brunch im XXL - Duisburg (16.02.2014)
*********Paar schrieb:
47
Gruppentreffen Wer ist dabei Es gibt : - rühreier, gekochte eier, spiegeleierBrunch in Duisburg - kleine würstchen, gebratener speck - verschiedene wurst- und käseplatten - diverse marmeladen - toast, brötchen, waffeln - früchte, nachtisch - wild…
********xe69 schrieb am 16. Februar 2014
Nur für Mitglieder
So ist es immer u deshalb lohnt auch nicht vorab einen Grossen Tisch zu reservieren :-) Alle Aufregung vorab ist unnötig , da es immer das selbe ist…
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen
*********Paar schrieb:
1
Herzlich Willkommen Hallo Ihr Lieben, ich möchte Alle in unserer neuen Gruppe "Willkommen" heißen! Ich hoffe wir werden uns hier zukünftig über regionale Events austauschen können und gemeinsam welche veranstalten! Liebe Grüsse Sonja & Klaus