Ein liebes Hallo an alle, die dabei waren und ein liebes Hallo an alle, die hier mitlesen!
Sorry, ich schreibe erst spät, weil ich in den letzten Tagen nicht soviel Zeit hatte.
Für mich war Meat & Eat eine Premiere. Es ist ja immer ein wenig spannend, zu einer Veranstaltung zu gehen, bei der man niemanden kennt.
Aber mit Euch war es ein wirklich netter Abend. Vielen Dank, dass Ihr mich direkt in Eure Mitte genommen habt. So waren es sehr nette Stunden bei leckerem Essen. Es ist wirklich sehr angenehm, sich mit Euch zu unterhalten.
Mich wundert es, dass nicht mehr so ein Angebot annehmen, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt.
Eine Anmerkung noch zu den posts, die oben stehen. Mir ist nicht so ganz klar, warum das Alter bei so einer Veranstaltung eine Rolle spielen sollte.
Wir treffen uns ja nicht, um zusammen ins Bett zu springen, sondern es geht einfach darum, nett zu plaudern, zusammen zu trinken und zu essen. Es geht darum, neue Menschen kennenzulernen.
Für mich persönlich ist es immer sehr anregend, mal über den Tellerrand meiner Altersklasse zu schauen, und sich mit Menschen, die jünger oder älter sind, zu unterhalten. Das empfinde ich immer als Bereicherung.
Liebe Grüße, Joe