@*******Lady ja auch ich freue mich auf heute Abend wieder nette Leute zu treffen und zu plaudern. Klar man wird auch neue Gesichter sehen und diese vielleicht auch mal kennen lernen. Sind wir gespannt wie es wird.
@*******Lady schade das du nicht heute kannst Na gut dann hoffe ich dich vielleicht beim nächsten Mal kennen zu lernen. Aber besser jetzt noch Absagen als das wir warten müssen um die Plåtze zu besetzen.
@***as
Es tut mir leid. Habe ich mir auch anders gewünscht, aber das Leben ist nicht immer fair / das Schicksal ist und bleibt nun einmal ein arschloch.
Wenn ich euch mit meiner Absage verärgert habe, tut es mir sehr leid.
Aufgrund eines Brückenschadens in Mülheim ist der Zugverkehr von Essen nach Duisburg eingestellt.
Mit dem Schienenersatzverkehr brauche ich anderthalb Stunden. Es soll nicht sein, schade.
Ich hoffe, ich darf beim nächsten Mal trotzdem kommen.
Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen
Es war absolut ein gelungener Abend,,,nette Gespräche,,,,viel gelacht und super nette Leute....was will man mehr
Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben
Ja gut meine Begleitung heim gebracht und gut daheim angekommen. Der Abend war sehr schön und unterhaltsam. Sehr nette neue Mitglieder kennen gelernt in der Runde. Mit netten Gesprächen. Wűnsche auch allen anderen eine gute Nacht schlaft gut 😊. LG Holger aus Moers
Ja, vielen Dank für die liebe Aufnahme, den netten Abend, die lustigen Gespräche und das mitreißende Lachen... : )))) die Auswahl der Location und die Organisation😀😀