Ein toller Abend......
.... im Kreis lauter netter Menschen, die wir in geselliger Runde begrüßen durften.
Diesmal fanden auch einige "neue" den Weg zu uns in unsere gemeinsame kleine illustre Runde. Bei zahlreichen Tischgesprächen wurden wieder tolle Unterhaltungen geführt, so das man sich, in Stammtisch Manier kennenlernen (beschnuppern) konnte.
Selbstverständlich war auch das Essen mal wieder sehr lecker, wie sollte das auch anders sein, bei einer so toll familiär geführten Restauration.
Sehr Schade, das wir erneut Spassanmeldern auf den Leim gingen, die sich nicht an die Stornofristen halten können. Uns persönlich stört es nicht, ob ihr einem Treffen beiwohnt oder nicht, was uns jedoch stört, das wir 2 Tage vor der Veranstaltung eine möglichst genaue Teilnehmerzahl melden müssen und somit die Platzreservierung bestätigt zu bekommen. Ebenso möchte der Gastwirt auch seinen außerplanmäßigen Warenbestand unseren ESSENSWÜNSCHEN anpassen. Ich finde das es unter den Umständen (CORONAZEITEN) nicht zu viel verlangt sein sollte. Denn in diesen Zeiten will nicht jeder Gastronom uns mit den Anmeldezahlen willkommen heißen, da das Hygienekonzept den Rahmen sprengen würde.
Da stellt sich uns die Frage, ob diejenigen ebenso zuverlässig ihrer täglichen Arbeit nachgehen????
Bitte versetzt euch in unsere Lage, auch wir verkehren in den, von uns ausgewählten Lokalen privat und das soll auch so bleiben, deshalb möchten wir uns nicht den Fragen der Gastwirten stellen müssen, warum wir nie die angegebene Personenzahl erreichen.
Diese Personenzahl verlangt auch nach weiterem Personal, wobei der Gastwirt seine zusätzlichen Kellner aktivieren muss, die auch keineswegs für ein Danke ihr Freizeit opfern!!
Bitte versetzt euch einmal in unsere Lage, denn es ist nicht nur mal eben ein eintragen der Veranstaltung, im Hintergrund geschieht einiges mehr.
Wir für unseren Teil werden nun, gezwungenermassen, genauer die Anmeldungen auf die Zuverlässigkeit prüfen.