Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Stammtische
Stammtisch Hamburg – Gruppen-Forum
Stammtisch Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische
Fotos von Stammtischen
Gutscheine für Veranstaltungen
Veranstaltungstipps
Begleitung gesucht
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Stammtisch Hamburg
Regionales
–
175 Mitglieder
Stammtisch Hamburg
Regionales
–
175 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische
Fotos von Stammtischen
Gutscheine für Veranstaltungen
Veranstaltungstipps
Begleitung gesucht
Archiv
Forum Suche
Stammtische
Stammtisch Hamburg Forum
Stammtische
Hier können Stammtische organisiert werden
Mehr anzeigen
Usertreffen anderer Joyler
*********vents schrieb:
8
Ein neuer Bereich für und von euch Hier könnt ihr Usertreffen posten, die außerhalb dieser Gruppe organisiert wurden. Bitte achtet darauf, dass diese Treffen keinen sexuellen Hintergrund haben und nicht an eine bestimmte Gruppe gebunden sind.
*********vents schrieb am 3. November
Am 22.11. findet das Usertreffen auf dem Winterdom statt. Anmelden könnt ihr euch hier: https://www.joyclub.de/event/1626005.
24.11.24: Usertreff auf Santa Pauli
*********vents schrieb:
1
Das Usertreffen auf dem Santa Pauli Weihnachtsmarkt ist online. Anmelden könnt ihr euch hier:
Usertreff bei den Wasserlichtspielen
*********vents schrieb:
2
Die Umfrage hat entschieden, dass wir uns im September noch einmal zu den Wasserlichtspielen in Planten un Blomen treffen. Dieses Mal eine andere Inszenierung und eine Stunde früher.
**********entHH schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Schade, ich hätte Minigolf bevorzugt Davon ab bin ich Freitag bereits verabredet Euch allen viel Spaß und trockenes Wetter!
17.08.24: Usertreff beim Hammer Sommerfestival
*********vents schrieb:
1
Das Sommerfestival im Hammer Park findet vom 14.08. bis 18.08. statt. Wir treffen uns am 17.08. zu Live Musik, Bier und Snacks:
28.07.24: Minigolf spielen und ggf Eis essen
*********vents schrieb:
1
Da ich die Klangwolke aufgrund des Regengusses abgesagt habe und ich euch im Juli aber trotzdem ein Event bieten möchte, habe ich für nächste Woche ein Minigolftreffen eingestellt. Anmelden könnt ihr euch hier:
21.07.24: Klangwolke zum Vollmond
*********vents schrieb:
2
Ein sehr schönes Event vom Planetarium, was man gut mit einem gemeinsamen Picknick verbinden kann:
*********vents schrieb am 13. Juli
Erinnerung! Wenn es nicht regnet, findet am kommenden Sonntag die Klangwolke statt. Meldet euch gerne noch an!
Sommerdom am 03.08.24
*********vents schrieb:
3
Zum ersten Mal seit ca. 10 Jahren organisiere ich das Usertreffen auf dem Dom nicht mehr. Aber zum Glück hat sich jemand gefunden, der dies zum Sommerdom übernimmt.
*******srin schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Da ist leider auch Wacken *bier* *rock* *drummer* *headbang*
28.06.24: Wasserlichtspiele in Planten un Blomen
*********vents schrieb:
1
Mit 17 Personen haben wir uns zuerst zu einem umfangreichen Picknick getroffen und uns im Anschluss die Wasserlichtspiele angeschaut.
28.06.24: Wasserlichtspiele in Planten un Blomen
*********vents schrieb:
3
Das Event ist online:
*********vents schrieb am 22. Mai
Tja, dann am besten anmelden *zwinker*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
09.05.24: Minigolf im Hammer Park
*********vents schrieb:
4
Es ist Vatertag. Aber nicht alle hier sind Papas und auf "Sauftour" aus. Also gibt es von mir ein Alternativprogramm. Bei sehr gutem Wetter können wir anschließend auch noch zusammen picknicken.
*******haut schrieb am 4. Mai
Nur für Mitglieder
moin moin, ich wäre auch mit dabei, wenn ich noch in hamburg bin.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
19.04.24: Frühlingsdom
*********vents schrieb:
1
Das Treffen zum Dombummel ist online:
29.03.24: Essen gehen und Billard spielen
*********vents schrieb:
2
Meine März- Veranstaltung. Es gibt insgesamt nur 8! Plätze!
*********vents schrieb am 6. März
Alle 8 Plätze sind vergeben. 2 Anmeldungen nehme ich noch mit auf die Warteliste, falls von den bestätigten Personen jemand ausfallen sollte.
Toben für die Großen im rabatzz am 01.03.2024
*********vents schrieb:
4
Auf mehrfachen Wunsch gibt es im März wieder die Ü18- Veranstaltung im rabattz. Anmelden könnt ihr euch hier: Jede:r muss sich sein Einlassticket auf der Homepage vom rabatzz SELBER kaufen!
*********vents schrieb am 23. Januar
Die Veranstaltung ist ausverkauft.
07.12.23: Usertreff auf Santa Pauli
*********vents schrieb:
1
Infos und Anmeldung über diesen Link:
10.11.23: Usertreff auf dem Winterdom
*********vents schrieb:
1
Ich freue mich auf den letzten Dom in diesem Jahr mit euch. Anmelden könnt ihr euch hier:
07.10.23: Essen gehen und kegeln
*********vents schrieb:
2
Ein Event für einen kleinen Personenkreis. Deswegen schalte ich Anmeldungen einzeln frei und achte auf ein ausgewogenes Verhältnis vob Männern und Frauen. Also nicht wundern, wenn ihr nicht sofort freigeschaltet werdet!
*********vents schrieb am 4. Oktober 2023
Wir haben für Samstag noch 5 Plätze beim Kegeln frei. Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust?
30.09.23: DM Party for the Masses
*********vents schrieb:
1
Ich habe mal was ganz Neues am Start: Vot or der C- Seuche war ich oft oft der Depeche Mode Party. Wer die Musik der Band mag und mal ein Konzertcharakter ohne Konzert erleben möchte, ist hier genau richtig
16.09.23: Minigolf im Hammer Park
*********vents schrieb:
3
Bei gutem Wetter kann im Anschluss auch gegrillt oder gepicknickt werden Anmelden könnt ihr euch hier:
**********un_HH schrieb am 15. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin nicht in Hamburg sonst wäre ich gerne dabei ☺️ Ich wünsche euch ganz viel Spaß Lg Michelle
Nur für Mitglieder
Privat
Kulinarische Weltreise am 19.01.2024 im Miniaturwunderland
*********vents schrieb:
1
Hat eine neue Veranstaltung für den 19.01.2024 eingestellt: Speiseplan: Skandinavien: Geräucherte Fischspezialitäten Hot Dogs zum Selberbauen Ragout vom Kabeljau und Flusskrebsen in Dillsauce mit jungen Kartoffeln Tiramisu Blåbärskräm Met, Aquavit…
Usertreff auf dem Sommerdom am 18.08.23
*********vents schrieb:
1
Der Sommerdom hat am 21.07. begonnen und natürlich treffen wir uns auch wieder Anmelden könnt ihr euch hier:
23.06.23: Wasserlichtspiele in Planten un Blomen
*********vents schrieb:
3
In den letzten Jahren hatten wir dort immer viel Spaß. Jede/r bringt etwas für ein großes Picknik mit. Anmelden könnt ihr euch hier:
*********vents schrieb am 23. Juni 2023
Kleine Erinnerung: Heute treffen wir uns zu den Wasserlichtspielen in Planten und Blomen. Ihr könnt euch gerne noch anmelden *tipp*
SUP-Treffen am 24.06.23
*********vents schrieb:
1
Leider etwas kurzfristig, da die Freischaltung gedauert hat. Wer hat Lust auf eine sportliche Aktivität?
04.06.23: Usertreff zur Klangwolke/Planetarium
*********vents schrieb:
1
Ich habe mich ganz kurzfristig entschieden, diese Veranstaltung zu planen. Das Datum und das Wetter stimmen. Also, meldet euch gerne an:
19.05.23: Usertreff auf den Hamburg Harley Days
*********vents schrieb:
4
Zunächst nur für Gruppenmitglieder geöffnet, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist:
*******erHH schrieb am 25. April 2023
Nur für Mitglieder
Würde gerne dabei und etwas von der Atmosphäre schnuppern, würde dann neben Matthies auf dem wohnmobil Stellplatz stehen und dann auch dort schlafen.
SINGLE- Usertreff auf dem Frühlingsdom am 21.04.23
*********vents schrieb:
3
Da der Frühling doch bekanntlich die Zeit sein soll, zu der man sich frisch verliebt, wird das Frühlingsdom-Treffen dieses Mal nur für Singles sein Anmelden könnt ihr euch hier:
*********vents schrieb am 4. März 2023
Unter diesem Thread sollen nur Beiträge zum Dombummel gepostet werden.
11.03.23: Essen gehen und anschließend kegeln
*********vents schrieb:
2
Achtung, es gibt nur 10 Plätze! Da ein ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen herrschen soll, werden zzt. nur Herren freigeschaltet, da die angemeldeten Damen in der Überzahl sind Anmelden könnt ihr euch hier:
*****y22 schrieb am 21. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Das könnte mir gefallen, obwohl ich garnicht kegeln kann, sondern nur 🎳 Bowling. Ich muss leider den Samstag bis 19 Uhr arbeiten.
Nur für Mitglieder
MovieGolf am 26.02. um 15 Uhr
*****_HH schrieb:
9
Von habe ich vor einiger Zeit gehört, dass in der Hafencity eine neue Indoor-Minigolfanlage entsteht. Diese wird nun am 04.02.
*********vents schrieb am 28. Januar 2023
Die Umfrage hat ergeben, dass die meisten User den Termin am 26.02. um 15 Uhr bevorzugen.
19.01.2023: Ü18 im rabatzz
*********vents schrieb:
2
Toben für die Großen Anmelden könnt ihr euch hier:
*********vents schrieb am 13. Januar 2023
Ich möchte an den 19.01. erinnern. Wir könnten noch ein paar Herren beim Toben gebrauchen *ja*
Nur für Mitglieder
Sonntagsbrunch am 12.03.2023
********0816 schrieb:
1
Wenn Ihr es mögt, ausgiebig und in netter Gesellschaft zu frühstücken, dabei alte und neue Bekannte zu treffen, so freuen wir uns über Eure Anmeldung.
Weihnachtsmarkt in Barmstedt am 10.12.2022
*********vents schrieb:
1
Hexen, Punsch und Handwerk bi uns in' Norden. mit ca 150 Ständen, Kunsthandwerk + Gaumenfreuden. Mittelaltertreiben auf dem Marktplatz. Besonders ist der Hexenmarkt.
03.12.22: Santa Pauli Weihnachtsmarkt
*********vents schrieb:
1
Beginn 16 Uhr. Anmelden könnt ihr euch hier:
Schwarzlichtminigolf am 05.11.2022
*********vents schrieb:
1
Anmeldungen sind hier möglich:
18.11.22: Usertreff auf dem Winterdom
*********vents schrieb:
1
Anmelden könnt ihr euch hier:
09.10.22, Besuch im Wildpark Schwarze Berge zur Hischbrunft
*********vents schrieb:
3
Wer Lust hat, mit dabei zu sein, kann sich hier anmelden:
*****_HH schrieb am 9. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Das war wirklich sehr schön heute und die Hirsche haben auch gebrunftet (wenn auch nicht so doll wie in dem Video) https://youtu.be/UXfkJ39zBgI
Nur für Mitglieder
Stammtische
*****_HH schrieb:
7
Hier könnt ihr Vorschläge für Stammtische machen und vor allem! auch selber welche organisieren.
*********vents schrieb am 8. Oktober 2022
Ich möchte gerne ein Treffen zum Schwarzlichtminigolf spielen organisieren. Als Termine stehen der 04.11., der 05.11. und der 06.11 zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
30. September/Billard & Birthday/Sunset_Billard_Wandsbek
****76 schrieb:
17
Ein zwangloses Zusammensein ab 18:00 Uhr am Freitag, same place. Scheint mir eine gute Idee, am Geburtstag mit Gleichgesinnten auch Zeit zu verbringen.
*********vents schrieb am 30. September 2022
Den Link zur Anmeldung findet ihr hier: https://www.joyclub.de/event/1322958.billard_hamburg.html
Nur für Mitglieder
Spontan, Billard am 10.09. für nur sechs Personen!
*****_HH schrieb:
12
Und ich wollen uns morgen um 19 Uhr zum Billard im Es ist ein Tisch für sechs Personen reserviert. Wer möchte noch mit dabei sein?
****76 schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
Ach wie schade das ich heute nicht kann *snief* (arbeite im Einzelhandel) Beim nächsten Mal wäre ich gerne dabei *liebguck* Na hoffentlich.
Wandsbeker Oktoberfest am 01.10.2022
*********vents schrieb:
5
Jetzt steht es fest, die Wandsbeker Wies'n wird dieses Jahr stattfinden Ich plane ein Event für den 01.10., Beginn so 14 Uhr.
*********vents schrieb am 1. September 2022
Da der 01.10.22 ein Datum in der Zukunft ist, ist das Thema auch aktuell.
Nur für Mitglieder
Vortrag zum Sexualstrafrecht
******olf schrieb:
2
Ich möchte Euch gerne einen Vortrag zum Sexualstrafrecht anbieten. Nach der Reform des Paragraphen 177 StGB ist alles viel komplexer geworden und die Grenze zur Strafbarkeit deutlich schneller erreicht.
*****lie schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
Im Catonium gab es vor ein paar Jahren mal einen Vortrag zu dem Thema Sexualstrafrecht und BDSM. Ich fand den sehr interessant.
Nur für Mitglieder
Hamburger Sommerdom am 05.08.2022
*****_HH schrieb:
2
Ich habe schon den nächsten Dombummel geplant, anmelden könnt ihr euch hier:
*****_HH schrieb am 30. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben noch 5 Plätze frei. Wer also mit dabei sein möchte, schnell anmelden *tipp*
Grillen & Chillen im Hammer Park am 20.07.22
*********vents schrieb:
5
Das Wetter soll ja in der kommenden Woche sehr warm werden. Da bietet sich doch ein lauschiger Grillabend im Hammer Park an... Link zur Veranstaltung folgt nach Freischaltung durch den JC.
*********vents schrieb am 18. Juli 2022
Hier jetzt der Link zur Anmeldung: https://www.joyclub.de/event/1299229.grillen_chillen_im_hammer_park_hamburg.html
Nur für Mitglieder
Crazy Minigolf im Hammer Park - Hamburg Hamm-Nord (10.07.2022)
*****_HH schrieb:
21
Wir spielen zusammen verrücktes Minigolf Die Minigolfanlage liegt am Rande des schönen Hammer Parks und hat den Vorteil, dass sie inmitten eines üppigen Baumbestandes steht.
*****_HH schrieb am 10. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hier noch ein paar Fotos. Die Gesichter habe ich verpixelt.
Nur für Mitglieder
Crazy Minigolf im Hammer Park am 10.07.22
*****_HH schrieb:
1
Wer mit dabei sein möchte, kann sich hier anmelden:
Nur für Mitglieder
Essen gehen im Restaurant Kabul - Hamburg (15.06.2022)
*****_HH schrieb:
19
Gemütliches Beisammensein Das Restaurant Kabul im Steindamm bietet neben einem afghanischen Buffet für 6,90 € auch andere Gerichte a´la Card. Fußläufig vom Berliner Tor oder HH Hbf in ca. 10 Minuten zu erreichen. Ich reserviere einen Tisch für ca.
*******_69 schrieb am 18. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Gute Besserung! Danke für die Info. Ich teste mich sowieso regelmäßig - bislang: negativ.
Nur für Mitglieder
Crazy Minigolf im Hammer Park - Terminumfrage
*****_HH schrieb:
11
Ich möchte ein Treffen zum Minigolf spielen organisieren. Nun stellt sich aber die Frage, welcher Tag/Uhrzeit euch da am besten passen.
Gast schrieb am 18. Juni 2022
10.7. *ja*
Nur für Mitglieder
Wasserlichtspiele in Planten un Blomen am 16.07.2022
*****_HH schrieb:
1
Dieses Jahr finden endlich wieder die Wasserlichtspiele in Planten un Blomen statt, da gibt es natürlich auch wieder ein Treffen von mir:
1
2