Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online nach einem Partner zu suchen? Welchen Vorteil seht ihr daran, dass ihr Menschen über soziale Netzwerke anschreibt?
zum Thema
Partner kommt nicht gut an bei anderen - was kann ich tun?128
Mein Partner und ich suchen schon seit langer Zeit ein Paar für…Mein Partner und ich suchen schon seit langer Zeit ein Paar für Freundschaft Plus allerdings gestaltet sich das ganze sehr schwierig denn meistens ist es so dass der Dame des anderen…
Ich bin leidenschaftliche SUP-erin und immer auf dem Wasser, wenn es Die Zeit und das Wetter zulassen. Meine nächste Tour ist für den kommenden Dienstag geplant. Wenn jemand mitkommen will, gerne melden
Ich habe meinen Vorsatz für das neue Jahr in die Tat umgesetzt und mich zu einem Yoga-Einsteigerkurs angemeldet . Falls jemand mitmachen möchte: https://www.pure-you.com/kurse
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.