Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hamburg
90 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf einen Tierpark oder Zoobesuch?

Hast du Lust auf einen Tierpark oder Zoobesuch?

Umfrage beendet
*****_HH Frau
5.901 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf einen Tierpark oder Zoobesuch?
Ich war dieses Jahr noch nicht im Wildpark Schwarze Berge und bei Hagenbecks. Mich würde interessieren, ob es hier auch Leute gibt, die zu einem Besuch an einem Wochenende im Oktober (10.10. oder 24.10.) Lust haben.
Hänge mal eine Umfrage an und bin gespannt auf das Ergebnis...
*******411 Frau
4.464 Beiträge
Ich finde, Hagenbecks Tierpark ist einfach zu teuer. Der Wildpark Schwarze Berge ist ganz ok..... wobei der in Niendorf (Lüneburger Heide) noch schöner ist. Da ist ein toller AUssichtspunkt und ich finde auch mehr Tiere. Nur mal so als Statement meinerseits
*****_HH Frau
5.901 Beiträge
Themenersteller 
Hagenbeck ist teuer, keine Frage. Einen kleinen Rabatt gibt es mit der SparCard der Haspa oder der Budni Karte. Hagenbeck ist aber auch ein Privatzoo und wird nicht in der Art und Weise unterstützt, wie die Wildparks. Im Wildpark Lüneburger Heide war ich dieses Jahr schon. Im Wildpark Schwarze Berge gibt es den Köhlertum, der wurde letztes Jahr neu gebaut und ist noch höher als der alte Turm. Von dort kann man über ganz Hamburg gucken.
*****_HH Frau
5.901 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe für den 10.10. einen Tierparkbesuch eingestellt. Sobald der freigeschaltet ist, gebe ich Bescheid.
*****_HH Frau
5.901 Beiträge
Themenersteller 
Das Treffen ist online und hier zu finden:

Usertreff im Wildpark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.