Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel Zeit miteinander.
Dieser Bereich soll dazu dienen, sich unabhängig vom Gruppenthema miteinander auszutauschen. Vielleicht gibt es etwas, was euch beschäftigt und worüber ihr gerne diskutieren möchtet
Moin aus dem Osten von HH,
ich möchte hier einfach mal von euch wissen wie ihr zu dem Thema Corona Impfen steht.
Ist das nach den vielen, vielen Fällen noch nötig?
Sollte es eine Pflicht geben?
Und würdet ihr euch impfen lassen?
... Schwieriges Thema, welches in diversen Foren schon ausgeartet ist.. Wenn ihr hier darüber diskutieren möchtet, denkt bitte an die Joy-Regeln und die Nettiquette!!!
Ich habe mir jetzt ein "Veranstalter"-Profil zugelegt: Hamburg Events
Über dieses werde ich zukünftig alle meine Veranstaltungen planen und posten. Schaut gerne mal rein. Ich freue mich über "persönlich bekannt"- Klicks und Freundschaftsanfragen
Wer sich den Eintritt sonst nicht leisten kann, kann bis Ende Januar kostenlos ins Miniaturwunderland. Allerdings nur an bestimmten Tagen bzw. zu bestimmten Uhrzeiten.
Infos gibt es hier: https://www.miniatur-wunderland.de/leisten/
Vielleicht habt ihr gemerkt, dass es im Februar keine Veranstaltung von mir gibt. Wie ich schon vor Kurzem erwähnt habe, bin ich aus privaten Gründen an den Wochenenden nicht mehr so flexibel wie noch vor einigen Monaten.
ABER: Dafür finden im März drei Events statt:
01.03: Ü18 im rabatzz (ausverkauft)
10.03: Slotcarraching
29.03: Billard (Veranstaltung ist noch nicht veröffentlicht)
Wer heute noch nichts vorhat ist ❤️-lich eingeladen, die Rudermannschaften rund um die Binnen,-und Außenalster beim Staffelrudern anzufeuern. Ich starte um 15:07 und 17:04. Das Ganze geht bis 19 Uhr und die ☀️ soll auch noch rauskommen!
Ich mache mal Werbung in eigener Sache. Am 25.08 bietet "mein" Ruderverein einen Schnuppertag an. Von 14 bis 18 Uhr können Interessierte die Grundlagen des Ruderns kennenlernen.
Kommt gerne vorbei:
Bei der grünen Brücke 3 in Rothenburgsort.
Leider bin ich selbst an dem Tag nicht in Hamburg.