Weihnachtsmarkt-Treffen auf "Santa Pauli" - Hamburg Sankt Pauli (11.12.)
Hamburg geilster Weihnachtsmarkt ist wieder da!Auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen konventioneller Weihnachtstradition und frivolem Kiezleben.
Getränke mit Namen wie „Bordsteinschwalbe“ oder „Nussknacker“ schmeicheln dem Gaumen. An den Ständen gibt es neben "normalen" Fress,- und Getränkebuden z.B. "unanständige" Seifen oder Holzdildos zu kaufen.
ZUTRITT NACH DEM 2G-PRINZIP
Der Zugang zu SANTA PAULI ist nach dem 2G-Prinzip geregelt. Das bedeutet, dass der Zutritt nur mit einem gültigen Immunitätsnachweis in Kombination mit einem Lichtbildausweis möglich ist.
Benötigt wird entweder
• ein Nachweis über die vollständige Impfung (die zweite Impfung liegt mindestens 14 Tage zurück / bei Impfung mit dem Wirkstoff von Johnson & Johnson muss diese ebenfalls 14 Tage zurückliegen)
• ein Genesenennachweis (Nachweis über positiven, personalisierten PCR-Test, der mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate zurückliegt)
Die Kontaktdaten werden mit der luca App erfasst.
Ich habe das Treffen bewusst schon für den Nachmittag geplant, da es abends so voll ist, dass man fast kein Bein mehr auf den Boden bekommt und ich das gar nicht mag
Die Veranstaltung ist hauptsächlich für Mitglieder der Gruppe Stammtisch Hamburg. Deshalb schalte ich die Anmeldungen auch einzelnd frei und es wird ggf. eine Warteliste geben
Weihnachtsmarkt-Treffen auf "Santa Pauli"
Hamburg geilster Weihnachtsmarkt ist wieder da!
Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
11.12.2021
Weihnachtsmarkt-Treffen auf "Santa Pauli"