Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1758 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Treffen auf "Santa Pauli" - Hamburg Sankt Pauli (11.12.)

*****_HH Frau
5.901 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt-Treffen auf "Santa Pauli" - Hamburg Sankt Pauli (11.12.)
Hamburg geilster Weihnachtsmarkt ist wieder da!
Auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen konventioneller Weihnachtstradition und frivolem Kiezleben.
Getränke mit Namen wie „Bordsteinschwalbe“ oder „Nussknacker“ schmeicheln dem Gaumen. An den Ständen gibt es neben "normalen" Fress,- und Getränkebuden z.B. "unanständige" Seifen oder Holzdildos *sextoy* zu kaufen.

*beep* ZUTRITT NACH DEM 2G-PRINZIP
Der Zugang zu SANTA PAULI ist nach dem 2G-Prinzip geregelt. Das bedeutet, dass der Zutritt nur mit einem gültigen Immunitätsnachweis in Kombination mit einem Lichtbildausweis möglich ist.
Benötigt wird entweder
• ein Nachweis über die vollständige Impfung (die zweite Impfung liegt mindestens 14 Tage zurück / bei Impfung mit dem Wirkstoff von Johnson & Johnson muss diese ebenfalls 14 Tage zurückliegen)
• ein Genesenennachweis (Nachweis über positiven, personalisierten PCR-Test, der mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate zurückliegt)
Die Kontaktdaten werden mit der luca App erfasst.

Ich habe das Treffen bewusst schon für den Nachmittag geplant, da es abends so voll ist, dass man fast kein Bein mehr auf den Boden bekommt und ich das gar nicht mag *flop*

Die Veranstaltung ist hauptsächlich für Mitglieder der Gruppe Stammtisch Hamburg. Deshalb schalte ich die Anmeldungen auch einzelnd frei und es wird ggf. eine Warteliste geben *ungeduldig*

Weihnachtsmarkt-Treffen auf "Santa Pauli"
Hamburg geilster Weihnachtsmarkt ist wieder da!

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
11.12.2021

Weihnachtsmarkt-Treffen auf "Santa Pauli"

*****_HH Frau
5.901 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

am Samstag ist es soweit *nikolaus*
Zur Erinnerung: Wir treffen uns um 15.45 Uhr vor dem Panoptikum.
Denkt an eure Masken, Impfnachweise und Personalausweise!

Wer nicht dabei sein kann, möge sich bitte rechtzeitig abmelden *danke*
********rNRW Mann
12 Beiträge
Liebe Alle, ich schaffe es leider nicht nach Hamburg zu kommen und muss leider absagen.
Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe auf das nächste Jahr! Viele Grüße aus Köln Uli
********rNRW Mann
12 Beiträge
Liebe Alle, ich schaffe es leider nicht nach Hamburg zu kommen und muss leider absagen.
Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe auf das nächste Jahr! Viele Grüße aus Köln Uli
*****_HH Frau
5.901 Beiträge
Themenersteller 
Noch ne Info: Ich habe die Anmeldeliste geschlossen.
*****t65 Mann
51 Beiträge
Hallo Zusammen,

auch ich muss leider meine Teilnahme kurzfristig absagen - so etwas mir ja wirklich peinlich und wirklich nicht meine Art . Wünsche Euch allen viel Spaß. Liebe Grüße Michael
****y61 Frau
433 Beiträge
Das ist aber sehr ,sehr Schade *snief*
Hallo an AKTE und alle anderen der Gruppe: Da sich einige Mitglieder verabschiedet haben und das Hindernis, das meine Teilnahme verhindert hätte, nunmehr entfallen ist, möchte ich mich trotz geschlossener Liste noch mal anmelden.

Ich freue mich darauf, Euch mal in vivo und in 3D kennenzulernen.

Viele Grüße vom Alsterwolf
*******411 Frau
4.462 Beiträge
Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass SANTA PAULI seit letztem Wochenende die 2G+ Regelung hat.
Vielleicht solltet ihr euch nochmal vorher erkundigen, bevor jemand nicht reindarf. *zwinker*
*********joies Paar
1.172 Beiträge
Zitat von *******411:
Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass SANTA PAULI seit letztem Wochenende die 2G+ Regelung hat.
Vielleicht solltet ihr euch nochmal vorher erkundigen, bevor jemand nicht reindarf. *zwinker*

*nein* noch immer 2G, aber Maskenpflicht....
*******411 Frau
4.462 Beiträge
Ah ok. Masken sind ja eh immer dabei *zwinker*
********1395 Paar
75 Beiträge
*top*
*****_HH Frau
5.901 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info: Ich belasse die Anmeldeliste so, wie sie ist. Alle, die nicht angemeldet sind bzw. noch auf der Warteliste stehen, bitte ich um Entschuldigung. Da es ja ein öffentlich zugänglicher Platz ist, kann natürlich jede:r dorthin kommen.

@*****t65: Melde dich doch bitte (wie beim Dom) offiziell ab. Dazu einfach auf "Teilnahme stornieren" gehen.
*****our Frau
177 Beiträge
Zur Info von der Webside Spielbudenplatz
Für den Einlass benötigt Ihr
Euren 2G-Nachweis (digitalen Impf- oder Genesenennachweis im Original)
Euren Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein im Original)
einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz
Wir sind weiterhin dazu verpflichtet, die Kontaktdaten unserer Gäste zu erfassen. Dies geschieht mit der luca App. Die luca App bekommt ihr im iOS App Store, bei Google Play und auch ganz ohne Installation als Web App im Browser.

Es gilt außerdem: Wenn ihr Euch krank fühlt, bleibt bitte Zuhause.
*******r236 Mann
5 Beiträge
Ich muss mich leider auch Zeit Kapazität abmelden, wird mir zu eng mit dem späteren Club Besuch.
Aber ich wünsche ich allen ein geilen Abend mit heißem Glühwein *zwinker*
*****_HH Frau
5.901 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, dass alle, die auf der Anmeldeliste standen, heute auch erschienen sind. Plus 3 weitere Gäste *g*

War schön mit euch *ja*
Leider war ich nach 4 Stunden echt durchgefroren *frier* und musste mich dann verabschieden.

Habt ein schönes Wochenende und bis bald *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.