*********vents
Themenersteller Gruppen-Mod
Ich muss nochmal etwas loswerden, was mich wirklich sehr verärgert hat.
Zu den Wasserlichtspielen am 23.06. war ein Mitglied dieser Gruppe angemeldet, zu der ich auch kurzfristig privat Kontakt hatte. Diese Person war aber nicht anwesend, hatte sich auch nicht abgemeldet oder anderweitig Bescheid gesagt, dass sie nicht dabei sein kann. Das verstößt ganz klar gegen meine Veranstaltungsregeln und dafür gibt es Konsequenzen. Bekanntheitsgrad hin, - oder her!
Auf das Fehlen angesprochen, wurde behauptet, die Person sei ja gar nicht angemeldet gewesen, was ich anhand der Anmeldeliste (und die kann ich nicht fälschen!) widerlegen konnte.
Meine Konzequenz war entsprechend: Das Mitglied landet auf der Ignoliste und wurde aus dieser Gruppe entfernt.
Als "Rache" (so empfinde ich es) wurde mir als Veranstalterin eine schlechte Bewertung gegeben eine Veranstaltung kann man übrigens nur bewerten, wenn man auch angemeldet ist...)
Ich hätte das Mitglied ja an die Veranstaltung erinnern können.
Liebe Leute: Ich plane gerne Veranstaltungen für euch. Aber ich bin keine Kindergärtnerin! Und ich erwarte, dass es möglich ist, die Teilnahme abzusagen. Das ist nur 1 Klick, der mir auch euren Respekt für die Veranstaltung und mich als Veranstalterin zeigt.
Bitte bedenkt das, wenn ihr euch darüber noch keine Gedanken gemacht habt. So etwas zu planen bedeutet auch einiges an Aufwand und den möchte ich entsprechend gewertschätzt wissen.
und bis bald!