Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hamburg
90 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Umfrage zum Minigolf

Wann und wo Minigolf spielen?

Umfrage beendet
Hamburg Events
*********vents
423 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Umfrage zum Minigolf
Beim letzten Minigolf-Treffen kam der Wunsch auf, dies zu wiederholen.
Nun bin ich mit Terminen bis Mitte September schon ziemlich voll (es sind weitere Events geplant, die noch nicht veröffentlicht sind *zwinker*).
Wenn wir also noch einmal "Crazy Minigolf" spielen wollen, kann ich zunächst als Termin nur den 14.08. anbieten.
Am 30.09. endet die Outdoor-Minigolfsaison.
Alternativ gibt es das Schwarzlichtminigolf in der Kieler Straße, welches ganzjährig und wetterunabhängig stattfinden kann. Hier waren wir vor C. auch schon mal.
Ich möchte euch bitten, darüber abzustimmen, was ihr als nächtes Event haben möchtet.
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Wir haben zwar jetzt für den Herbst gestimmt, sollten wir aber am 14.08. nicht auf einem Geburtstag sein, sind wir sehr gerne beim Crazy Minigolf dabei.
Nö nö ihr beiden, kommt ruhig mal, mit Mel habe ich noch eine neue Patie offen.

Ich würde an beiden teilnehmen.
*******411 Frau
4.471 Beiträge
Auch ich würde an beiden Veranstaltungen teilnehmen. *top* *zwinker*
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Zitat von **A:
Nö nö ihr beiden, kommt ruhig mal, mit Mel habe ich noch eine neue Patie offen.

Ich würde an beiden teilnehmen.

*lol* Sehr gerne doch. Aber der 14.08. ist jetzt tatsächlich raus. Die Freundin hat mich gerade informiert, dass sie ihren Geburtstag an dem Sonntag mit uns bei einem Brunch feiern möchte. Also dann im Herbst auf eine neue Partie *smile*
Mein Favorit wäre ja eigentlich der 14. gewesen, aber da bin ich schon woanders.
Hamburg Events
*********vents
423 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal ne kurze Rücjmeldung zur Umfrage: Die Mehrheit hat sich für das Schwarzlichtminigolf im Herbst entschieden.

Falls ich im September spontan noch einen Termin finde, lasse ich es euch natürlich wissen ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.