Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
417 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
zum Thema
Wie oft Sex pro Nacht?136
Mich interessiert, wie oft ihr mehrmals pro Nacht Sex habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billard spontan at it's best

Billard und vielleicht mehr

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Billard spontan at it's best
Für alle, die dieses wirklich lustige Event verpasst haben, ein paar Impression. Und wir waren uns einig, ein gelungener Abend, den alle gerne wiederholen. Egal in welche "Abgründe" uns die Nacht noch führte, so viel Spaß beim "Vorspiel" hat man selten, also vielleicht. Schade für jede/n; der es verpasst hat. Es wären genug Tische reservierbar für 20 Personen. Feedback bei Interesse auch gerne unter diesem Artikel! Die "nicht jugendfreien Stellungen" u.s.w. sind verpixelt[ /i]
*regenbogen*
Perspektiven
Alle Stellungen; voller Körpereinsatz 😂
Oft eingelocht und fast schon ein Profi
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Das war wirklich eine sehr heiße Action *lach*
Hamburg Events
*********vents
423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit meinem Veranstalterprofil will ich zukünftige Billardabende auf jeden Fall unterstützen.
Da ich aber nur die Veranstaltungen selbst organisiere, bei denen ich persönlich anwesend bin, ist hier eure Eigeninitiative gefragt!
Wenn ihr dafür Hilfe benötigt, meldet euch gerne bei mir *tipp*
Liebe Grüße, Andrea
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Ein Termin unter der Woche wäre schön.
****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lie:
Ein Termin unter der Woche wäre schön.

Auch denkbar und möglich, in einer Location auf St. Pauli. Einfach eine Nachricht an mich bei Interesse. Vier Leute, wie dieses Mal, kriegt man wohl immer zusammen. Vorteil hier, wie schon mit Hamburg Events persönlich besprochen, es muss nicht großartig reserviert werden. Welche Uhrzeit würde dir wochentags vorschweben?
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Dienstag oder Donnerstag Abend wäre schön und bei mir auch ohne weiteres ab 18 Uhr möglich. Stadtteil lieber östlich als westlich in /von Hamburg mit einer realistischen Chance einen Parkplatz vor Ort zu finden *zwinker*
****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lie:
Dienstag oder Donnerstag Abend wäre schön und bei mir auch ohne weiteres ab 18 Uhr möglich. Stadtteil lieber östlich als westlich in /von Hamburg mit einer realistischen Chance einen Parkplatz vor Ort zu finden *zwinker*

Da wird sich sicher demnächst was finden lassen. Ich hatte schon mal in dieser Runde Cafe Kö, Nähe Mundsburg erwähnt. Östlich genug? Und besser wäre sogar 17:00 Uhr, weil bis 19:00 Uhr dort die ermäßigten Preise gelten. Umso länger kann man dann spielen. Ab 19:00 Uhr täglich Mo-So 9,60 €/h dann der Normalpreis.
*****lie Frau
1.116 Beiträge
*nachdenk* lt. Tante Google hat das Cafe Kö ab 18 Uhr auf. Auf deren Internetseite steht auch ab 18 Uhr.
Die Beschreibung hört sich gut an. Getränke gibt es vor Ort und Abendbrot könnte man sich ggf. liefern lassen.
****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich, dass immerhin 25 von uns prinzipiell interessiert sind. So werden wir zumindest immer ein kleiner Kreis oder auch mal mehr, je nach Lust und Laune. Noch kann man vermutlich für das nächste Mal, am 30. September reservieren. Also auch nochmals Danke für die Teilnahme an der Umfrage.
See Ya
*******srin Frau
220 Beiträge
Bald ist es wieder so weit. Es geht in die 2. Runde.
Wer ist denn nun am 30.9.22 noch dabei?
2 Herren wäre ja ganz nett zum Geschlechterausgleich.
*******_69 Mann
304 Beiträge
Am 29.9. oder 7.10. könnte ich …
Am 30.9. fahre ich abends nach Ffm. und kann definitiv nicht.

Wann ist denn der nächste Termin geplant?
Hamburg Events
*********vents
423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du ihn machst *zwinker*
*******_69 Mann
304 Beiträge
*zwinker*
Hamburg Events
*********vents
423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern waren wir nun zum zweiten Mal Billard spielen, hat wieder viel Spaß gemacht. Fotos findet ihr hier:

Stammtisch Hamburg: Billard (verschiedene Termine)

Der nächste Ternin wird an einem Mittwoch (voraussichtlich im November) sein *g*
****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********vents:
Gestern waren wir nun zum zweiten Mal Billard spielen, hat wieder viel Spaß gemacht. Fotos findet ihr hier:

Stammtisch Hamburg: Billard (verschiedene Termine)

Der nächste Ternin wird an einem Mittwoch (voraussichtlich im November) sein *g*

Mittwoch, warum auch nicht? Nur werden dann wohl überwiegend nur Hamburger kommen, allein aus organisatorischen Gründen (eben Mitten in der Woche).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.