Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1758 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe beim Planen von Usertreffen

Hamburg Events
*********vents
423 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe beim Planen von Usertreffen
Wir von Hamburg Events planen hier ja hauptsächlich unsere Usertreffen. Wir möchten aber alle Gruppenmitgieder:innen dazu aufrufen, dies ebenfalls zu tun *dafuer*
Uns ist bewusst, dass es da durchaus Hemmschwellen gibt, meistens aus mangelnder Erfahrung, wie das funktioniert.
Es gibt in dieser Gruppe zwei Möglichkeiten:
1. Einfach ein Thema mit einem konkten Datum eröffnen und abwarten, was sich tut. Geeignet ist dies allerdings nur für unverbindliche Treffen, bei denen die Personanzahl egal ist. Denn: Ein Post unter dem Veranstaltungsthread a´la "Toll, da bin ich dabei" ist erfahrungsgemäß leider wenig wert *flop*
Hier möchten wir eindringlich dafür plädieren, nur Interesse zu bekunden, wenn man auch wirklich dabei sein kann!
2. Eine Veranstaltung anlegen. Dies ist etwas komplizierter und erfordert etwas Erfahrung. Unser Tipp: Rantasten!!! Normale Mitglieder müssen aufpassen, was sie für ein Thema wählen. Und die Auswahlmöglichkeiten tauchen nicht sofort auf. Gut zu wissen: ALLE Mitglieder, egal welchen Account sie haben, können Veranstaltungen anlegen. Dazu ist keine Premiummitgiedschaft notwendig! Zudem kann man Veranstaltungen im Nachhinein auch immer bearbeiten.
Wenn ihr Hilfe braucht, wendet euch gerne an uns. Wir freuen uns über Unterstüzung und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite!
****76 Mann
533 Beiträge
Hilfe? Also ich sehe nur, dass Du ein Foto für unser Billard - Treffen entfernt hast und daß die Veranstaltung nun überhaupt nicht mehr hier zu finden ist. War so gewollt?
LG
O.
Hamburg Events
*********vents
423 Beiträge
Also ich weiß echt nicht, was du meinst. Fotos von Treffen (auch Billard) sind unter dem entsprechenden Thread zu finden: Stammtisch Hamburg: 30. September/Billard & Birthday/Sunset_Billard_Wandsbek

Stammtisch Hamburg: Billard (verschiedene Termine)

Stammtisch Hamburg: Billard (verschiedene Termine)

Eine gesonderte Veranstaltung zum Billard wurde hier nicht eingestellt. Deine letzten Beiträge zum Thema Billard hast du hier gepostet:
Stammtisch Hamburg: Coming soon.. .

Stammtisch Hamburg: SINGLE- Usertreff auf dem Frühlingsdom am 21.04.23

Wenn du nicht mehr weißt, was und wo du etwas gepostet hast, kannst du das in deinem Profil unter "eigene Beiträge" sehen (bei Themen, die nicht auf privat gestellt sind).
****76 Mann
533 Beiträge
Doch, weiß ich schon. Die Frage war mehr, warum ich als Veranstalter nicht mal jemanden bestätigen kann? Das ging beim letzten Mal noch und diesmal nicht. Da hatten wir uns ja auch schon rege ausgetauscht, also gerne wieder.
Hamburg Events
*********vents
423 Beiträge
Du kannst als Veranstalter nur jemand bestätigen, wenn du eine Veranstaltung erstellt hast. Und auch nur dann, wenn du diese Option ausgewählt hast. Wenn nicht, landen alle, die sich anmelden, automatisch auf der Gästeliste. In deiner Veranstaltung steht eine Person auf der Warteliste. Die musst du dann unter "Veranstaltung bearbeiten" entsprechend freigeben. Das gilt auch für dich als Veranstalter.
Wenn du die Veranstaltung bewerben willst macht es Sinn, dafür in dieser Gruppe einen entsprechenden Thread zu eröffnen. Für alle Interessierten hier schon mal der Link:
Billard in Wandsbek
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.