Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff zu den Hamburg Harley Days - Hamburg (19.05.2023)

Hamburg Events
*********vents
423 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Usertreff zu den Hamburg Harley Days - Hamburg (19.05.2023)
Einlasstickets kann man vor Ort am Einlass oder online unter https://hamburgharleydays.de/tickets/ kaufen. Der Eintritt kosten 10,- €.

Der Treffpunkt ist auf dem Platz gegenüber Autoteile Matthies in der Hammerbrookstraße (siehe Foto in den Kommentaren). Wir treffen uns dort um 18.00 Uhr!

Der Treffpunkt ist wunderbar mit der S3 und S31 zu erreichen, einfach Hammerbrookstraße aussteigen und Richtung Großmarkt gehen. Er befindet sich auf der rechten Straßenseite.

Gemeinsamer Abmarsch zum Großmarktgelände ist um 18.15 h.
Ich bitte um pünktliches Erscheinen, bitte meldet euch bei mir, wenn ihr angekommen seid.

Ich werde die TN- Anzahl auf ca. 12 Personen begrenzen, so ist am Ehesten gewährleistet, dass die Gruppe zusammenbleibt.

Ich Libra_HH möchte gerne bei den Auftritten dieser beiden Bands vorbeischauen und etwas zugucken:

19 Uhr Bonfire:

21 Uhr Nazareth:

Ich freue mich über alte Bekannte und Freunde sowie noch unbekannte Joyler und über einen (hoffentlich von oben trockenen) feuchtfröhlichen Abend!

*alarm* Sollte es stark regnen, findet die Veranstaltung nicht statt!

Usertreff zu den Hamburg Harley Days

Hamburg
19.05.2023

Usertreff zu den Hamburg Harley Days

Hamburg Events
*********vents
423 Beiträge
Treffpunkt
Hier ein Bild des Treffpunktes.
*******urg Mann
53 Beiträge
Ich wünsche allen, die dabei sein werden, viel Spaß
Ich kann zwar leider nicht aber hoffe, irgendwann mal bei einem der Treffen aus der Gruppe dabei zu sein.
Hamburg Events
*********vents
423 Beiträge
Morgen ist es so weit und wir haben Glück mit dem Wetter *sonne*.
*beep* Eine Bitte: Wer nicht mit beim Treffen dabei sein kann, melde sich bitte rechtzeitig ab!
Wir müssen dann erstens nicht unnötig auf jemanden warten und zweites können dann noch andere Interessierte mit dabei sein.
***do Mann
335 Beiträge
Um 21:00 fehlt einer....
Dan McCafferty... *snief*
*******erHH Mann
41 Beiträge
Sitze zwischen 2 Stühlen,.... mein Handy würde gestern geklaut.... es fühlt sich an als ob mein halbes Leben verloren gegangen ist..
Werde dennoch erscheinen. Ich bitte um Entschuldigung wenn ich mich nicht passend kleiden kann, dafür fehlt mir jetzt die Zeit
******126 Mann
165 Beiträge
War wieder mal super
War wirklich sehr schön. Eine kleine,aber feine Runde. Hab wieder nette Leute kennengelernt. Ich hoffe, die Kontakte bleiben bestehen, auch in den Süden. *spitze*
Moin! Auch von meiner Seite aus ein großes Lob! Tolle Stimmung unter sehr interessanten Leuten! *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.