Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
742 Mitglieder
zum Thema
Eis, Eis, Baby!281
Heiß auf Eis - wohl kaum eine/r kann bei diesem Wetter widerstehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eis, Eis, Baby

Hamburg Events
*********vents
423 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eis, Eis, Baby
Beim heutigen Eis-Essen im Anschluss an das Minigolf spielen kam die Idee auf, eine Eisgruppe zu gründen. Das ist vielleicht des Guten zu viel, daher hier der Extrathread.
Wer Lust hat, mit Gleichgesinnten Eis essen zu gehen, kann das gerne hier posten 😁
*******haut Mann
161 Beiträge
moin moin, hier hand gehoben *g* .

mfg
Drachenhaut
Hamburg Events
*********vents
423 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich ergreife hier nicht die Initiative. Das ist EUER Berreich!
**********er_hh Mann
29 Beiträge
Moin. Wie bereits vor der Eisdiele analysiert, das das gekaufte Eis Mega war . Und ganz nebenbei mal herausgefunden, das Interesse an einem Kochevent auch bestehen würde, doch da wäre die Teilnehmerzahl leider begrenzt. Deshalb mal so die 💡 Idee , was haltet ihr, in der neuen Eis Gruppe denn mal davon, einfach Eis 🍦 oder Sorbet selber zu machen? Ist doch bestimmt noch spannender und interessanter als Eis zu kaufen? 🤔 Nur ne Idee. Schönes Wochenende
*******_69 Mann
304 Beiträge
Klingt beides gut. Ich kann in der Woche meist erst ab 19:30. Oder samstags oder sonntags nachmittags.
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Ich bin heute gegen 13.15/13.30 h wieder bei Orogelato in der Carl-Petersen-Straße in Hamm anzutreffen. Vielleicht hat noch jemand Lust auf ein *eis* ?!
*******_69 Mann
304 Beiträge
Ich hätte Lust, aber leider schon etwas anderes vor. Bis zum nächsten Mal. Und: viel Spaß! 😎
******_sh Mann
967 Beiträge
Moin ich wäre auch gerne dabei gewesen mit dir ein Eis zu essen( Lecker Franzbrötchen Eis),aber ich bin anderweitig eingespannt,lass es dir schmecken.esse eine Kugel für mich mit ud viel Spass,bis bald.
Lg.Jens
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Leider regnet es gerade in Kübeln und ich komme nicht aus dem Bootshaus, bin mit dem Rad unterwegs *grimasse*
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Nächste Woche soll es wieder warm werden. Hat jemand Lust, Dienstag oder Mittwoch Eis essen zu gehen?
******_sh Mann
967 Beiträge
Zitat von *****_HH:
Nächste Woche soll es wieder warm werden. Hat jemand Lust, Dienstag oder Mittwoch Eis essen zu gehen?

Kommt drauf an Wo?
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Naja, ich bin ha Fan von Orogelato bei mir in Hamm *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.