Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1680 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minigolf spielen und Eis essen am 09.05.24

Hamburg Events
*********vents
423 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Minigolf spielen und Eis essen am 09.05.24
Mit neun Leuten, aufgeteilt in zwei Gruppen haben wir im Hammer Park "Crazy Minigolf" gespielt. Im Anschluss haben wir noch leckeres Eis gegessen.
*******er71 Mann
23 Beiträge
Herzlichen Dank für die ganze Organisation und ebenso einen Dank an alle Beteiligten für die schöne Zeit und die interessanten Begegnungen und Gespräche.
********Adri Frau
6.931 Beiträge
Tausend Dank für so ein wundervollen Nachmittag *sonne* ! Es war witzig, unterhaltsam und so unglaublich wunderschöne Lokation mit so vielen kleinen Details , die überall versteckt waren *love5* !
********Adri Frau
6.931 Beiträge
Und noch ne Runde von all den schönen Sachen, was ich heute dort erblickt habe *love2*
**********er_hh Mann
29 Beiträge
War ein sehr netter Nachmittag.. das Endergebnis beim Minigolf wurde (Gott sei dank 😳) nicht an die große Glocke gehängt. Und so im Club der Bienenzüchter war es aus sehr nett 😂 danke an meine Minigolfgruppe (es gab 2) und die netten Gespräche während der Wartepausen…
Liebe Grüße auch an die Amazone der Runde … 1 Figur hast du noch vergessen, da war, wie bereits gestern gesagt, die coolste Figur, meiner Ansicht nach, da Cannabis jetzt ja gesellschaftsfähig ist 😂 (hab ich dann noch mit angehängt 😉… in diesem Sinne. Bis zum nächsten Mal 😉
*******251 Mann
12 Beiträge
Von mir ein dickes Lob an die Organisatorin. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit guten Gesprächen und viel Spaß bei den umkämpften Minigolfrunden. 😉⛳️🏆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.