Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1705 Mitglieder
zum Thema
Hotpants43
Herrlich, man sieht sie mittlerweile auf allen Wegen, In jedem Park…
zum Thema
Sich Zeit lassen?56
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goldene Hotpants bei der Weihnachtsfahrt

Wer will Herrn McRipp bei der Weihnachtsfahrt 2014 in goldenen Hotpants sehen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Goldene Hotpants bei der Weihnachtsfahrt
Hallo Ihr Lieben,

würden gerne eine Weihnachtsfahrt Organisieren, aber bevor Wir uns die Arbeit machen, wollten wir wissen wie weit Interesse besteht.

Würde vorschlagen Sonntags der 7.12 oder 14.12 da haben doch die meisten Zeit, die Kosten liegen zwischen 15 und 25 Euro, kommt darauf an wie weit, am schönsten sind immer die Busfahrten bei einem gemütlichen Sekt oder so.

http://stammtisch-heidelberg.joyclub.de/forum/t1011049.weihnachtsfahrt_07_12_oder_14_12_2014_umfrage.html

Stammtisch Heidelberg: Wichtel Geschenk für die Weihnachtsfahrt

EDIT by Miabella
Umfrage und Wichtel hinzugefügt
Weihnachtsfahrt
ich wäre dabei *top*
Super Idee
*top* Ich kann an beiden Sonntage und bin somit dabei.

LG Miabella
Wir finden den Rüdesheimer schön ist auch nicht ganz so weit, Rotenburg o. d. Tauber oder Trier
Erst mal schauen wieviel Interesse daran besteht!
Wieviele sollten wir denn sein?
Willst Du eine Vorkasse machen?

Wie lange vorher muss das Busunternehmen von uns Reserviert sein... etc.
Das heißt nämlich mind. 6-8 Wochen vorher sollten sich die Stammtischler
sich auch entscheiden! oder?

LG Miabella (kein Obst)
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Wir hätten eventuell Zeit. Ich bespreche das mal mit meiner Frau.

LG Volker
******rst Paar
334 Beiträge
Wir wären auch mit dabei, finden das eine tolle Idee. Ludwigsburg ist auch sehr schön, aber Rotenburg ob der Tauber find ich am besten .

LG Ramona
es kommt darauf an ob wir genug sind, das wir ein Bus voll machen, hatte auch schon Fahrten organisiert da waren es am Schluss 3 Busse.

Oder es gibt genug Bus Unternehmen die Fahrten anbieten, aber ich denke schon das wir ein Bus voll bekomme, ich würde dann den Preis so kalkulieren das der Bus bei 75% Belegung bezahlt ist, sollte der Bus voll sein, wird der Rest für Verpflegung oder in Glühwein umgesetzt.
Wohne ja schon in der nähe eines schönen Weihnachtsmarktes (Michelstadt), darum würde ich mir gerne auch mal wieder einen anderen schönen besinnlichen anschauen wollen. *foto*

Finde deshalb die Idee sehr gut, außerdem braucht man nicht darauf zu achten wer fahren muss.

Lg Jörg
hallo

sehr geile idee wäre gerne dabei *g*

LG Lars
**********angel Frau
542 Beiträge
*top* ich wäre auch dabei ..
*******exe Paar
203 Beiträge
Gute Idee
Bitte 2 Personen dazu buchen...
****03 Frau
380 Beiträge
Gute Idee
Bitte noch eine Person dazu buchen...mich *smile*
Mich auch
Wenn ich weiß wann,,😉

Wäre toll, wen es bis Anfang klappt, da ich meine Fienste planen muss😊
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsfahrt 07.12. oder 14.12.2014 Umfrage
Dann starten wir mal eine Umfrage zum Vorschlag von http://www.joyclub.de/my/2939390.goettinaeffchen.html, damit die Beiden besser planen können.

"Hallo Ihr Lieben,

würden gerne eine Weihnachtsfahrt organisieren, aber bevor wir uns die Arbeit machen, wollten wir wissen wie weit Interesse besteht.

Würde vorschlagen Sonntags der 7.12 oder 14.12 da haben doch die meisten Zeit, die Kosten liegen zwischen 15 und 25 Euro, kommt darauf an wie weit, am schönsten sind immer die Busfahrten bei einem gemütlichen Sekt oder so."

Mögliche Ziele:

Rüdesheim
Rotenburg ob der Tauber
Trier
Ludwigsburg

Die Stolze_Rose

Die Umfrage ist bis zum 02.11.2014 offen.
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Guggt ihr mal hier ....
Haben mal zur Unterstützung eine kleine Umfrage gestartet.

http://stammtisch-heidelberg.joyclub.de/forum/t1011049.weihnachtsfahrt_07_12_oder_14_12_2014_umfrage.html
Weihnachtsfahrt
Habe mich mal ans Telefon gesetzt, nach dem 3. Reiseunternehmen habe ich mal ein Bus für den 14.12 bekommen, näheres können wir ja mal am Sonntag besprechen, die machen mir jetzt mal ein Angebot für nach Rotenburg
*******s67 Paar
814 Beiträge
sind dabei
*freu* wir beide tragen uns in die Liste mit ein

lg M&H

jetzt geht es noch zum Abstimmen *g*
****ix Mann
16 Beiträge
Mitfahren
Würde gerne mitfahren, wenn ich darf *snief* ???
Weihnachtsfahrt 14.12 Rothenburg o.d. Tauber
Guten morgen Ihr Lieben,
nach dem tollen Grillfest gestern, geht es gerade weiter, wir haben einen Bus für den 14.12 bekommen, konnten leider nicht so lange warten, sonst hätten wir keinen mehr bekommen.

die Anmeldung wird demnächst hier erscheinen, sobald wir die Auftragsbestätigung vom Busunternehmen haben.

Die kosten liegen bei 25€, bei 75% ist der Bus bezahlt, sollte der Bus voll werden davon gehen wir aus, nach dem Grillfest wird der Rest umgesetzt in kleinen Überraschungen.

Also dann wünsche ich Euch ein schönen Wochenstart, und haltet Euch schon mal den Termin frei.

Liebe Grüße
Euer Äffchen
******rst Paar
334 Beiträge
Wir sind auf alle Fälle mit dabei, und freuen uns schon jetzt drauf.
*top* ... wir ebenfalls!
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Dabei .... *smile*
*lach* *freu* *victory*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Wir sitzen ganz hinten .... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.