Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

03.12.2014 Weihnachtsmarkt Bummel in Mannheim

*****t66 Frau
380 Beiträge
Na klar
Hast mich Vergessen *oh2*
*******_hd Paar
15 Beiträge
Toller Abend
Gestern abend wars richtig lustig und eine tolle Stimmung. Da wir neu in der Gruppe sind, war es schön, neue Gesicher kennen zu lernen.

Bettina und Klaus
Wir sind schon eine prima Truppe!

Ich freu mich jedesmal, wenn wir uns auf die Socken machen *ggg*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, damit ich auch meine daseinsbeberechtigung haben darf, durfte ich im Auftrag unserer Chefin mich verkünsteln...
****tte Frau
78 Beiträge
Klasse
super Foto - sehr aussagekräftig *wiegeil*
Ist das herrlich.... *top* 😊😊😜
Hmm sollte ich mal mit meinem Chirurgen sprechen???! Ob der fast so hin kriegt .???
@speedtriple
Du meinst Dich ? 😄😄
Na ja wenn das Dein Schönheitsidol ist,,, und Du gerne Bisse magst ?? :)) lach
**********ber12 Mann
89 Beiträge
Burzel- und Kennenlerntag
Hi Ihr Lieben,
es war schön Mia´s Burzeltag mit Euch zu feiern und die virale mit der realen Welt zu verbinden. Ich brauch das auch, denn sonst dreht die Kopfkinorolle irgendwann durch *g*

Immer wieder gerne
Bis zum nächsten Mal

und viel Spass bei Eurer Busfahrt. Mit Mia am Entertainmentsteuer kann nix schief gehen.

Euer Räuberle
****ie Paar
3.502 Beiträge
Jetzt habe ich eure euphorischen Kommentare zum gestrigen Abend gelesen.

Wir waren auch da. Haben aber niemanden (aufgrund der vorhandenen Fotos) erkannt *traurig* und mussten leider alleine *heul* , aber trotzdem lustig über die Mannheimer Weihnachtsmärkte (Wasserturm, Rosengarten, Kapuzinerplanken) schlendern.

Wir hoffen auf ein nächstes Event

*snief*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich EternalHope war schon um 19:10 zusammen mit http://www.joyclub.de/my/1271761.zartelust.html beim ponyreiten.

also bis um 19:37 mit der einen gruppe (ca. 10 mann/frau hoch) beim ponyreiten gestanden und haben uns dann mit der anderen gruppe am eigentlichen treffpunkt (kinderkarusell mit pferden) bis ca. 20 uhr aufgehalten.

übersehen konntet ihr uns also weder am einen noch am anderen punkt *zwinker* also geh ich mal davon aus, dass ihr zu spät dran wart.

aber es wird sicherlich noch eine menge weitere veranstaltungen geben an denen wir euch sehr gerne auch begrüßen werden *zwinker*

lg
sven
****ie Paar
3.502 Beiträge
neeee neeee neeeee

*nono*

den Schuh ziehen wir uns nicht an. Wir waren rechtzeitig (etwa ab 19:25) und neugierig schauend bei den richtigen Pferden....

Wie gesagt, wir hoffen auf andere Veranstaltungen... *ja*
Mia
braucht für nächstes Jahr doch noch ein übergroßes hellrot von innen beleuchtetes Joy-Herz an einem Besenstiel, damit man sich mit diesem Erkennungsmerkmal über den Köpfen anderer Weihnachtsmarktbesucher auch immer wieder finden kann.... *huhu*

Als akustischen Leuchtturm könnte man aber auch das charakteristische Lachen der erfolgreichsten und leidenschaftlichsten Knochensammlerin nehmen, die ich je kennenlernen durfte - hört man darauf, kann man eigentlich auf keinem Weihnachtsmarkt dieser Welt verloren gehen. *haumichwech*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann lebt ihr wohl in einer anderen zeitzone.... da ich zusammen mit den anderen bis ich nebeltanz angerufen habe (um 19:37 uhr) am falschen ort standen. (siehe Plan)

ist ja auch nicht so schlimm.... ist ja niemand böse drum... aber eine laute 21 köpfige gruppe kann man aber auch schlecht übersehen *zwinker*
Hey das tut mir leid, das Ihr uns übersehen habt.
Hatte extra auch noch angefragt ob jemand eine Handy Nummer benötigt. *heul*

Ich selber hatte den JoyClub - Schlüsselanhänger über der Jacke
und einen kl. blinkende Nikolausmütze / Flaschenöffner und das Joy Herz mit dran hängen.

Hoffe doch das wir das nächste mal zusammen finden. *wink*

LG Miabella
.. das Herz ist erst auf dem kl. Weihnachtsmarkt - Kapuzinerplanken dazu gekommen.
****ie Paar
3.502 Beiträge
Hallo Miabella,

wir sind da sehr optimistisch.

Tut mir nur leid, da wir dir persönlich gratulieren wollten. *smile*

Liebe Grüße
holen wir nach..... *tee*

Heidelberg steht ja auch noch an! *freu*

Brauchen nur einen Termin... *ja*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich dachte es steht schon der termin... laut tradion stets der samstag nach dem burzeltag *zwinker*
lach, da bin ich schon wo anderes unterwegs....

Heidelberg steht ja auch noch an! *freu*

Brauchen nur einen Termin... *ja*

Also wir gehen am Samstag auf den Heidelberger Weihnachtsmarkt, wenn jemand sich anschließen will, ist immer willkommen.
Also ich werde den Teufel tun und am Wochenende
den Heidelberger Weihnachtsmarkt zu besuchen...

Brechend voll, da würden wir uns eh verlieren. *ja*
Müssen ein Tau mitnehmen - für unsere Weihnachtsfahrt
da können wir uns dann alle dran festbinden. *zwinker*
habe nun noch die anderen Bilder http://stammtisch-heidelberg.joyclub.de/fotos/602738.weihnachtsmarkt_in_ma_03_12_2014.html hoch geladen. *g*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du bist mein Held mia *anbet*
@hope
Lach das weißt Di jetzt erst??😴👍
Hey ich bin aber weiblich.... *bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.