Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1380 Mitglieder
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsrezepte....

***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsrezepte....
ist ja vielleicht auch mal ein Thema....wer backt die schönsten Plätzchen..wer hat das beste Rezept für den "Heiligen Abend" und die feiertage..also alles mal her damit vielleicht können wir mit unserem Rezept ein wenig inspirieren... *haumichwech*

https://soundcloud.com/swr3/ente-in-de-bobbo-swr3-kult
... tja so wie es ausschaut haben die Discounter auch zu Weihnachten die Nase vorne. *snief*

Wer backt noch Plätzchen?
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
wir...
backen noch Plätzchen selber... *stolzbin* ja sie macht noch alles ..von "A"wie Anisplätzchen bis "Z" wie Zimtsterne..also alles sehr lecker...und wenn ich brav bin krieg ich noch nen "kalten Hund" *haumichwech*
****an Paar
29 Beiträge
Backe backe Kuchen
Ich Jürgen backe noch jedes Jahr Plätzchen. Seit Jahren treffe ich mich an einem ausgesuchten Wochenende mit meiner Tochter. Dann geht es los von Freitag Abend bis Samstag Abend mit etwas Schlaf dazwischen. Ich führe auch ein sehr altes Rezept meiner ehemaligen Schwiegermutter weiter. Das ist sehr lecker.
Weihnachts Schwarzwälder mit Amarenakirschen
****an Paar
29 Beiträge
Engerdinger Rezept
hier noch das Engerdingerrezept. Die Flecken auf dem Bild sind auch schon sehr alt. Ich hatte das Rezept von meiner Schwiegermutter geholt und dann kopiert. Ist für mich eine schöne Erinnerung. Daher habe ich die Kopie nie nachbearbeitet oder das Rezept neu geschrieben sonder ich habe es laminiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.