Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1380 Mitglieder
zum Thema
Jahresrückblick 202173
Mich würde Euer Jahresrückblick 2021 interessieren.
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick 2014

*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jahresrückblick 2014
Mich würde interessieren was für euch 2014 das Highlight war, was sich verändert hat oder welchen Erfolg bzw. vielleicht auch Misserfolg ihr verbucht habt.

Sicherlich hat der eine oder andere dieses Jahr auch ein Bild, ein Video gemacht (egal ob mit dem handy oder profi mit equipment) das für sie/ihn das Jahr 2014 unvergesslich macht.

Also laßt uns alle mal zurück schauen (auch wenn man das ja nicht macht *zwinker* ) und die anderen Teilhaben an dem was war.

LG
EternalHope / Sven
*******you Mann
702 Beiträge
Rückblick
ok... dann beginne als Neuer im Bunde mal..

nun ...ich kann von meiner Seite aus sagen...das Jahr hat hat ja nur noch ein paar Tage...und dann heißst es Häkchen dran und und abhaken.... denn das Jahr 2015 kann nur besser werden....denn ich habe in diesem Jahr eine Trennung nach 18 Jahren Lebensgemeinschaft hinter mir, das seinen Höhepunkt mit dem Aus- und Umzug fand... Zwar bin ich innerhalb der Region umgezogen....und zwar nur knapp 20km weiter....aber in ein für mich unbekanntes Umfeld... denn in der alten "Heimat" war ich durch meine nebenberufliche Pressetätigkeit... "Bekannt wie ein bunter Hund"... hier im neuen Zuhause, das nun mein Eigentum ist... kenn ich niemand und mich auch keiner....Den Umzug habe ich auch alleine geschultert... da lernt man sein Umfeld erst richtig kennen...Nun..es wir kein leichter Weg sein, der komplette Neuanfang mit allem...eigentlich hatte ich mich mit dem Gedanken schon angefreundet... so langsam alles gemütlich auslaufen zu lassen um das Leben von seiner schönsten Seite zu genießen... doch jetzt kommt alles anders... aber das ist des Lebens Lauf...wie gesagt nicht immer ein leichter.... aber auch wenn es hin und wieder - und das gibts immer wieder.... durch verschiedene Schicksalsschläge herunter zieht.... auch die Zukunft bringt schöne Tage da bin ich mir sicher...-auch wenn ich erst vor kurzem meinen Geb.tag im fernen Ägypten allein verbracht und mit mir selbst gefeiert habe....Das Leben hat Höhen und Tiefen... das weiß ein jeder .. und da muss auch jeder mal durch....man muss sich nur selbst wieder aufrichten, dar nicht verzagen... wenns mal nicht so laufen will.. und schlicht der Wurm drinnen ist....man dar nur den Mut nicht verlieren....denn Glück heißt nicht, von allem das Beste zu haben... sondern das Beste daraus zu machen....und mit dieser Einstellung wirds auch wieder Sonnenschein geben....
gut das alles wird den einen oder anderen nicht interessieren... aber vielleicht waren ja ein paar Sätze dabei.. die einem selbst wieder Mut machen... wenn mal etwas "tübe Tage " angesagt sind....

Schön war für mich als Fußballfan....natürlich der überraschende Gewinn der Weltmeisterschaft....es gibt sicherlich noch weitere schöne Moemente... aber ich will ja anderen auch noch Platz einräumen...

Allen wünsche ich schon jetzt in gemütliches Weihnachtsfest....und allen die auch ein wenig in "Schräglage" sind.......irgendwann ist jedes Tal zu Ende....und das neue Jahr steht vor der Türe... mit Ereignissen an 365 Tagen.. von denen heute noch keiner weiß.....was kommt... in diesem Sinn... und das wichtigste ist... auf allen Lebenswegen den Mut nicht verlieren...und das positive zu genießen.. auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind....so.. jetzt aber fertig....und freut euch des Lebens... *wink*
*******you Mann
702 Beiträge
ups..
sorry...bitte um Verzeihung... hin und wieder fehlten da ein paar Buchstaben....
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
also meine highlights 2014 waren:

+ + +
*hand* viele neue gesichter kennenlernen dürfen im jc
*hand* viele super shootings gehabt
*hand* super stammi treffen miterlebt
(strohhutfest, weihnachtsmarkt mannheim, weihnachtsfahrt rothenburg o. d. Tauber)

• - -
*hand* seit monaten auf jobsuche
*hand* leben am existenzminimum

das jahr 2015 wird uns allen veränderungen bringen, mal sehn was es sein wird *ggg* bin ja schon neugierig *gruebel*
****156 Mann
3.012 Beiträge
Der Umzug von der Mosel (Schweich) nach Wiesloch, in mein Eigenes...
********_Odw Mann
435 Beiträge
2 ooo km mit dem Rad in 2014 .Und 40 000hm .
********_Odw Mann
435 Beiträge
Ist nicht das schönste Foto aber nach 45 km war nicht mehr drin
von Schicksal Schlag bis Glücksmomente hatten wir alles
von Schicksal Schlag bis Glücksmomente hatten wir alles in 2014

13.05 der Schicksal, ist unser Engel gestorben
http://viernheimer-nachricht … menschen-das-leben-gerettet/

03.08 Der Heiratsantrag an meine Göttin (Video kommt) vor über 1000 Leute
**ro Mann
560 Beiträge
Jahresrückblick ;-)
Hallo zusammen ...

ich hab da mal eine Idee .. weiß nicht ob es sowas schon gibt und wie es euch gefällt. Aber mal sehen .. *g*

und zwar ... Jeder überlegt kurz was er/sie/ihr in diesem Jahr zum ersten Mal im Leben gemacht habt? Muss nicht nur was sexuelles sein ... kann aber *zwinker*
der user danach kommentiert kurz und schreibt sein erstes Erlebnis.

So blickt jeder auf das Jahr zurück und findet vielleicht schöne Erinnerungen.... und die anderen vielleicht eine Anregung fürs neue Jahr!

Na? was meint ihr ??? wollen wir starten?

LG Roro *g*
**ro Mann
560 Beiträge
erster ...
Ich war zum ersten Mal im "Tantrischen Sommercamp" in der Toscana *g*

LG Roro
So, da schreib ich auch mal was zur oralen Befriedigung:
Hatte zum ersten Mal im Jahr Kobe-Rind gegessen. Hammer! Lecker!
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
habe die beiträge von Roro und http://www.joyclub.de/my/3225994.funchaser.html hierher kopiert, da thema schon vorhanden war.

lg
EternalHope
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.