Immer diese POLIZEI … menno …
Ich könnte mal etwas Hilfe gebrauchen (weil ich nämlich fast immer alleine unterwegs bin, und scheinbar mehr Unfug treibe als mir bewusst ist)(kurz und knapp schreiben kann ich leider auch nicht … sorry.)
• grad umgezogen, natürlich kaum Ortskenntnisse
• mitten auf der Hauptstraße Unfall, noch nicht abgesperrt, aber umrundet mit Polizeiautos (immer alle mit Blaulicht)
• also meinem Vorgänger hinterher auf n Schleichweg in der Hoffnung dass er in dieselbe Richtung muss
• kurz vorm abbiegen in die nächste Schleichgasse kommt von vorn s nächste Polizeiauto
• schnell noch vor denen abgebogen
• toll, nun hatte ich die auch noch hinter mir … hoffte eigentlich dass sie zum Unfall fahren
• also rauf auf den Fußweg in der Hoffnung dass sie vorbeifahren --- es blieb bei der Hoffnung, sie machten es mir nach
• weiter gefahren --- die auch
• an der nächsten breiteren Strecke wieder rauf auf den Fußweg, wieder in der Hoffnung dass sie einfach vorbeifahren --- sind die auch wieder aufn Fußweg und haben gewartet, argh…
• können die nicht einfach vorbeifahren????? (ALLE standen aufm Fußweg und haben Platz gemacht … die hätten also wirklich durchfahren können)
• alle guten Dinge sind 3 … wieder aufn Fußweg und ENDLICH sind die mal vorbei
( ich kann mir sehr bildhaft vorstellen, wie wahrscheinlich einer krampfhaft sein Lenkrad, und der andere krampfhaft seinen Gurt festgehalten hat … und bestimmt tierisch geflucht haben wie dämlich ich mich angestellt hab … aber ich weiß echt nicht was ich hätte anders machen sollen … )
Nachdem ich danach voll n schlechtes Gewissen hatte, und die halbe Nacht deswegen nicht schlafen konnte … kann mir bitte jemand sagen, wo der Fehler lag????
Ich checks nämlich immer noch nicht…
RTW´S sind so herrlich unkompliziert … wenn die mit Blaulicht kommen, düsen sie wenigstens vorbei, das ist vorhersehbar ….
Aber Polizei, die machen absolut immer was anderes als ich denke was sie gleich machen könnten…
Und da ich ja nun eh schon Hilfe brauch.
Punkt 2)
An roter Ampel stehn und warten.
Fahrt ihr bei rot los wenn die von hinten angedüst kommen?
In letzter Zeit hab ich zunehmend das Gefühl dass man keinen Platz mehr macht und stehen bleibt.
Ich hab letztens 2min zugeguckt, wie mein „Gegenüber“ 3 Reihen Autos brav gewartet haben dass die Ampel grün wird, während die mit Blaulicht hinten dran standen und nicht vorbei kamen.
Brauch ICH ne andere Denkeinstellung???
Bin ich veraltet????
Bin ich zu sehr Ossi, wo Blaulicht IMMER Vorfahrt hat???
DANKE!!!