Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage-Stammtisch - Ende April/Anfang Mai

Nochmal nachgefragt...
Im Eingangsposting hast Du 19:30 Uhr geschrieben ... jetzt aber auf 19:00 Uhr reserviert, ja???
Hallo, kann leider nicht teilnehmen. ..bin kurzfristig Skifahren. ..wünsche euch aber einen entspannten schönen Abend
lg.kiki
ja!
weil das Brauhaus den Tisch nicht so lange freihalten wollte. Ich geh um 19 Uhr hin, der rest trudelt erfahrungsgemäß ohnehin im Laufe des Abends ein.
**ro Mann
560 Beiträge
:-)
Hallo zusammen .... also ich komme auch! Ihr habt doch noch ein Plätzchen für mich.... oder? Sonst muss mich jemand auf den Schoß nehmen *zwinker* *g*
******rst Paar
334 Beiträge
Ich arbeite bis 18:30 Uhr, und komm dann gleich im Anschluss. Horst passt auf den Hund auf, somit komm ich alleine.

LG Ramona
prima
Ich freu mich auf euch !
*****t66 Frau
380 Beiträge
Mir
ist was dazwischen gekommen kann leider nicht.....
Bei mir...
würde es jetzt auch nur in Stress ausarten *panik*

Vielleicht kann ich beim nächsten Mal dabei sein, heute ist es einfach zu viel *schwitz*
Viel Spaß Euch *wink*

P.S. Ich geh nächste Woche zu einer 1-stündigen Thai-Ölmassage *freu2*
Huhu,
Wünsche Euch einen schönen Abend.

Ich fange nun mit Extrem Couching an.
Aber vorher erst mal was *essen*

Lg Miabella
zu spät
Es ist mir jetzt doch etwas zu spät. Das nächste mal.
LG
**ro Mann
560 Beiträge
:-)
War lustig .. 👍😃
immerhin
Eine kleine Gruppe von 8 Leuten hatte sich zusammen gefunden.*freu*

Schön, dass ihr euch trotz Schmuddelwetter auf den Weg gemacht habt.

Über zukünftige Massagetermine, angedachte Workshops, Partnermassage und was es sonst noch so gibt, bleiben wir einfach in Verbindung.

*blume* Nebel
*******e41 Frau
501 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend und ich hab viel gelacht *g*

Danke der Orga *knicks*
******rst Paar
334 Beiträge
Vielen Dank an alle für den schönen Abend. Bin zwar fix und fertig aber wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. War eine recht stürmische Fahrt

Freu mich auf das nächste Mal

LG Mona
Stimme ich den anderen voll zu 😄es war ein sehr netter Abend 😄👍
Bin gespannt, wie es weitergeht ,,, mit der Praxis lächel
Ich kann leider nicht aber wie sieht es mit dem Massage Stammtisch aus. Wann ist der geplant?
@stonehenge -massagestammi
Plan doch mal Was. Das muss ja nicht von den Moderatoren angestoßen werden.

Ich bin ab Mitte März wieder dabei.

Lg Nebel
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
massagestammi...
hui klasse
WANN ?
WO ?
WENN ich das rechtzeitg weiß, bin ich dabei.
ok Dann würde ich sagen mitte März und dann vielleicht Donnerstags so zwischen 19 und 20 Uhr nur wo muss ich erst mal sehen und das mit dem anmelden musst du machen.
Sonntags - Mittwochs hätte ich eventuell eine Location für eine Gruppe bis ca. 6 - 8 Personen. Für wen würden diese Tage passen und was wollt ihr gerne machen?

Gegenseitig ausprobieren, einfach Mal machen und anschließend diskutieren oder lieber ein bestimmtes Massagethema näher betrachten?

Wenn noch einer alternative Locations im Blick hat, bitte melden, gerne auch per Clubmail.

lg Nebel
Massage Stammtisch
Das ist ja klasse also ich könnte am besten unter der woche samstag und Sonntag ist immer schlecht Sonntags abends würde wieder gehen so ab 18 Uhr.
Ich würde sagen einfach mal gegenseitig probieren und dann darüber diskutieren.

Und wann soll das ganze stattfinden?
Ich wäre froh dabei sein zu können. Bist du am Donnerstag nicht dabei beim Mexikaner?

LG
nein, ich bin beruflich unterwegs und kann leider nicht dabei sein.

Warten wir doch mal ab, bis sich die anderen Interessenten gemeldet haben und dann schauen wir nach einem Termin.
wer lesen kann ist klar im vorteil. Sonntag bis Mittwoch kann ich immer.
zweiter Versuch
noch einmal versuche ich einen Massagestammi ins Leben zu rufen. Inzwischen habe ich eine frivole Bar aufgetan, die sich als Location anbietet. Für eine kleine Gruppe wäre man durchaus bereit ein wenig Platz zu schaffen.

Jetzt ist die Frage wer hat überhaupt Lust sich näher mit Massagetechniken zu befassen, vielleicht seine eigene Technik mal zu zeigen oder einfach über die Möglichkeiten zu reden und auszuprobieren, was sich wie am besten anfühlt?

Es braucht übrigens genauso Massierende, wie Freiwillige Opfer. Wenn die Herren sich nicht gegenseitig massieren wollen, sollten Sie sich eine weibliche Begleitung suchen. Zwischen Frauen ist das meist weniger ein Problem.

Also wenn sich ein paar Interessierte finden, es wird ein Sonntagabend werden, ich denke mal Ende April/Anfang Mai.

lg Nebel
Schade😁

Sonntagabend passt mir nicht. :((
Doch bestimmt den anderen 😉😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.