Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage-Stammtisch - Ende April/Anfang Mai

Massage-Stammtisch - Ende April/Anfang Mai
Hallo zusammen,

nun will ich doch mal einen ersten Versuch starten.

Am 09. Januar (Freitag) ab 19.30 Uhr treffen wir uns in Schwetzingen im Brauhaus. Ich werde einen Tisch auf "Stammtisch Heidelberg" reservieren.

Ziel ist, sich über Massage auszutauschen, gegenseitige Kontakte zu knüpfen um Massagepartner zu finden oder einfach nur zusammenzusitzen.

Es wird keine geschlossene Gesellschaft sein, sondern wir sitzen im öffentlichen Schankraum. Wenn sich aus diesem ersten Treffen ein Bedarf an geschlossener Gesellschaft ergibt, können wir das gerne beim nächsten Mal organisieren.

Herzlich willkommen sind alle, die sich für die klassischen Massagen interessieren oder für die verschiedenen Wellness-Techniken und deren Sonderformen. Auch Tantra-Masseure sind willkommen auch wenn es für diese spezielle Form bereits andere Stammtische gibt. Im Vordergrund steht der Austausch und nicht der Wettstreit um die beste Technik *gg*

Gerne könnt ihr euch bei mir per cm anmelden, damit ich einigermaßen abschätzen kann, wie viele Stühle wir brauchen.

lg Nebeltanz

P.S. der gleiche Text wurde auch in der Massage-Gruppe gepostet, falls ihr drauf stoßt und euch wundert... *zwinker*
******rst Paar
334 Beiträge
Ich hätte da schon Interesse daran, oder gilt dass nur für Personen mit Massageerfahrung. Würde gerne mehr erfahren, wie ich Schmerzen und Verspannungen durch Massage mindern, oder ganz beseitigen kann.

LG Mona
für alle
es geht um Austausch - vielleicht findet sich ja an dem Abend eine Gruppe für einen gemeinsamen Workshop oder so.

Wir schauen erstmal wieviel Interesse besteht. Komm ruhig dazu.

*blume* Nebel
Würde auch gern teilnehmen, habe aber mal wieder in dieser Woche Spätschicht *headcrash*
*****t66 Frau
380 Beiträge
Gern
Nehme ich an deinem Treffen mit den anderen teil und klinke mich hier mal mit ein....
Herzlichst euer Unicat
würde mich auch interessieren ob das nur für Vollprofis geeignet ist *g*
lg Kiki
Ich schließe mich auch an
Und habe Interesse an Massagen 😄

Lächel
@kiki
Nix Profi. Engagiert und interessiert, reichen völlig.

Wir wollen ja erst mal alle zusammenbringen. Wer wie professionell oder auch nicht ist und wer was sucht, findet sich dann schon.

Lg Nebel
*****t66 Frau
380 Beiträge
Und
zur Not stell ich mich als Model zur Verfügung *liebguck*
total selbstlos die Unikat *lol*
******rst Paar
334 Beiträge
@ unicat
Ich schließe mich dir an. *top*
ihr lieben
wir befinden uns in der Öffentlichkeit.

Es wird also keiner zu Demozwecken irgendwie angegrapscht *lol* auch nicht wenn er/sie will ....

*zwinker*
******rst Paar
334 Beiträge
Och *schmoll*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Tarnt es doch als Tischdekoration *lol*
Ich sehe schon...alles völlig entspannt *zwinker*
jep
das ist die geheime Mentalmassage... drüber nachdenken und schon lassen die Spannungen nach *zwinker*
grins..so muss es sein *g*
**********essig Paar
1.101 Beiträge
Kopfkino entspannt doch nicht oder?????
*******4515 Mann
47 Beiträge
hi, hätte mich auch gerne angeschlossen habe aber an diesem Abend keine Zeit. *heul*
*******e41 Frau
501 Beiträge
Ich bin dabei *g*
gefunden
Nach dem ich gestern so herzlich eingeladen wurde werde ich gerne auch erscheinen. Ich freue mich.bis dann
Lg
Stammi am Freitag
So ihr lieben, der Tisch ist reserviert.

19:00 Uhr im Brauhaus zum Ritter, Schlossplatz 1, Schwetzingen

Auf dem Tisch wird was rotes blinken *gg*

Ich bitte noch um Info falls sich jemand kurzentschlossen ins echte Leben wagt, sonst reicht der Tisch nicht....

*blume* Nebel
Ich hatte gehofft, ich könne spontan "dazustoßen", wenn es mir zeitlich reicht ... aber das ist leider noch etwas unsicher *nixweiss*
tu das ruhig
eine Person ist kein problem aber wenn es einen "run" gibt, weil plötzlich alle ihre Liebe zur Massage entdecken, haben wir ein Problem *gg*

Ich zähl dich also einfach mal mit *zwinker*
*danke* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.