Massage-Stammtisch - Ende April/Anfang Mai
Hallo zusammen,nun will ich doch mal einen ersten Versuch starten.
Am 09. Januar (Freitag) ab 19.30 Uhr treffen wir uns in Schwetzingen im Brauhaus. Ich werde einen Tisch auf "Stammtisch Heidelberg" reservieren.
Ziel ist, sich über Massage auszutauschen, gegenseitige Kontakte zu knüpfen um Massagepartner zu finden oder einfach nur zusammenzusitzen.
Es wird keine geschlossene Gesellschaft sein, sondern wir sitzen im öffentlichen Schankraum. Wenn sich aus diesem ersten Treffen ein Bedarf an geschlossener Gesellschaft ergibt, können wir das gerne beim nächsten Mal organisieren.
Herzlich willkommen sind alle, die sich für die klassischen Massagen interessieren oder für die verschiedenen Wellness-Techniken und deren Sonderformen. Auch Tantra-Masseure sind willkommen auch wenn es für diese spezielle Form bereits andere Stammtische gibt. Im Vordergrund steht der Austausch und nicht der Wettstreit um die beste Technik
Gerne könnt ihr euch bei mir per cm anmelden, damit ich einigermaßen abschätzen kann, wie viele Stühle wir brauchen.
lg Nebeltanz
P.S. der gleiche Text wurde auch in der Massage-Gruppe gepostet, falls ihr drauf stoßt und euch wundert...