Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen (Hobby) Fotograf nur mit Studio!6
Wir suchen einen Fotografen für ein paar Bilder von uns bitte nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle suchen Fotografen - Fotografen suchen Modelle

*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Modelle suchen Fotografen - Fotografen suchen Modelle
Hallo zusammen!

*hand* Wer darf seine Dienste als hier anbieten? JEDER

*hand* Wer darf sein Gesuch nach einem Shooting hier posten? JEDER

*hand* Muss man Hobbymodel oder Model sein? NEIN

*hand* Muss man Hobby-Fotograf oder Fotograf sein? NEIN

Mit diesem Thread wollen wir denen die Spaß an Shootings haben, eine Möglichkeit bieten Anfragen und Gesuche zu TFP- und Pay-Shootings einzustellen.

*achtung* Bitte formuliert klar und eindeutig, was Ihr erwartet, ob Ihr zu einem festen Thema oder Termin jemanden sucht oder es eine allgemeine Anfrage ist und ob es ein TFP oder Pay-Shooting sein soll.

*idee* Wenn ihr Fragen habt, dann richtet diese einfach an EternalHope , wenn ich kann helfe ich euch gerne weiter *zwinker*

Liebe Grüße
Eure Moderatoren vom Stammtisch Heidelberg
*******exy Paar
466 Beiträge
Fotograf/in gesucht!
Unser männliche Part sucht einen Fotografen oder Fotografin, die ihm hilft ein paar schöne und einfache Bilder zu machen um das Profil aufzupeppen.

*pfeil* Porträit und Fashion (also nichts erotisches)
*pfeil* im Raum Mannheim / Heidelberg / Karlsruhe
*pfeil* auf TfP Basis (mit TfP-Vertrag wenn möglich)

Bin ich ja mal gespannt ob sich jemand findet.

Gruss
ER von chubbysexy
******d69 Mann
22 Beiträge
Danke...
...EternalHope für dieses Thema *g*.

Dann will ich mich als einer der (Hobby-)Fotografen in der Gruppe auch hier mal kurz vorstellen.

Ich mache ab und zu Shootings auf TfP-Basis (also kostenlos) für Frauen bzw. Paare an ruhigen Naturlocations östlich von Heidelberg oder auch indoor (je nach Wetter). Beispiele seht Ihr auf meinem Profil. Eine kleine Collage hänge ich aber auch gerne hier an.

Wenn Ihr mal Lust auf eine Fotoaktion mit mir oder Fragen habt, schreibt mir einfach eine CM, ich antworte immer.

Viele Grüße
whobird69
*********astig Mann
28 Beiträge
Auch ich...
wäre an einem Fotoshooting im Raum Mannheim/Heidelberg auf TfB-Basis interessiert.

Feste Vorgaben, weder zeitlich noch thematisch, habe ich nicht. Ich bräuchte einfach endlich mal ein paar schöne und ggf. erotische Aufnahmen von mir u.a. für Joy *zwinker* damit ich u.a. mein langweiliges Profilfoto endlich mal ersetzen kann.

Mit dem "Selberknipsen" ist das immer so eine Sache und liegt mir auch nicht sonderlich, die entsprechende Ausrüstung fehlt mir natürlich auch *zwinker*

Was den Stil angeht, bin ich auch recht offen, egal ob ästhetisch verklärt, romantisch schön, experimentell oder schmutzig, kantig und realistisch sei der Kunst und Lust des Fotografen/der Fotografin überlassen... sollen ja beide Seiten Ihren Spaß haben und da hat sicher jeder Künstler seinen eigenen Stil und Vorlieben *zwinker*
Auch danke
...EternalHope für dieses Thema von Mir.

Also ich bin gelegentlicher Hobby-Fotograf.

Gerne mache ich Shootings auf TfP-Basis für Frauen, Männer und Paaren. Im miet Studio oder lieber an ruhigen Naturlocation oder bei euch.

Wenn Ihr Lust auf ein Shooting oder Fragen habt schreibt mir gerne ein CM.

VG Yuki
Bild ist FSK18
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche Modelle
Suche ab sofort für Homepage "Mein Low-Key Projekt" von EternalHope Menschen die Lust haben daran teilzuhaben.

LG
EternalHope
Fotograf/in in Mannheim und Umgebung
Ich suche auch Fotograf/in für mein Profil aufzupeppen. Auf Tfp Basis.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.