Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

07.05.2015 Kleiner Stammtisch im Brauhaus die 2.te

*********paar Paar
1.537 Beiträge
Leider
Haben diejenigen es aber noch zu früh gemerkt....sonst wärs noch lustiger geworden.... *smile*
Supi Abend
Es war schön mit euch allen... *smile*
Stück für Stück lernt man einige persönlich kennen...
Wünsche euch einen schönen Freitag... mit viel Sonne
Also wir waren erst beim elternstammi. Und wir haben auch dort gleich was zu lachen. Bis uns eine Frau fragte zu welchem Kind wir gehören. Da war die Bombe geplatzt. Aber bei Euch oben wars doch lustiger. Und mia dieses mal habe ich dich gleich erkannt. Bis zum nächsten mal.
*********birds Mann
40 Beiträge
Es war ein schöner Abend wir kommen wieder...

...wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende...
*top* @ http://www.joyclub.de/my/1964713.stonehenge.html
das lag nur daran das ich kein kurzes *hothips* Röckchen an hatte! *aetsch*
Ja sehr schade *smile*
@miabella
Ja ich gebe es zu große. deine schönen wohlgeformten langen Beine machen mich einfach verrückt *crazy*.
Oki, wenn Ihr Männer das nächste mal in einem schicken Hemd und Sakko erscheint. *juhu*

Ziehe ich ein kurzes Röckchen an!
Vielleicht schließen sich auch noch paar andere Frauen mir an. *fiesgrins*

LG Mia
****03 Frau
380 Beiträge
Schließe mich an....
Jetzt sind wir schonmal zu zweit....Mia...

Kurze Röckchen hab ich einige in meinem Schrank.... *walk*

LG maya
Rock
Ja, ich hatte ja schon ein kurzes Kleid an.
LG Evi
schön war es
mit euch den Abend verbracht zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste mal und sind bestimmt wieder dabei.
Aber das nächste Mal setzten wir uns nicht so einfach mal zu einem Elternstammtisch, da fragen wir gleich nach wo der Joy reserviert hat *g*

Also Dresscode für das nächste Mal steht? Herren in Hemd und Sakko und die Damen dafür in kurzen Röcken. Charly meint er zieht auch zwei Sakkos übereinander, wenn dafür die Röcke etwas kürzer werden.

schönen Abend

Regina und Charly
ich dann drei dann blitzen die höschen schon unter dem rock *smile*
Ok Hemd und Krawatte ist ok aber für's Jacket ist zu warm.. Wenn die hübschen Damen im Mini kommen wird das aber ein harter Stammtisch. *smile*
Bis dan
Hemd, klar.. bei mir meist.
Krawatte und Sakko?

so kurze Röcke habt ihr garnit das ich mit 'nem Kulurstrick und Beerdigungsjäckchen ufftauch *baeh*
Hemd und Sakko
doch, so kurze Röcke haben wir. Die heißen allerdings nicht Röcke sondern breite Gürtel *g*
*********birds Mann
40 Beiträge
Hemd und Sakko!
...ist gebongt... *top*
*******s67 Paar
814 Beiträge
.... mal gugge ob "Hugo" noch passt *haumichwech*
Hugo passt immer, du meinst doch das Getränk oder?
*******s67 Paar
814 Beiträge
...statt dem flüssigen Hugo, mögen wir beide lieber einen Aperol sprizz *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.