Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regelmäßiger Saunatreff

regelmäßiger Saunatreff
Hey, leute am Mittwoch ab 18.00 Uhr im Bellamar in Schwetzingen,

wer hat lust und muse mit mir /uns zu "sau"-nieren???

wir sehen uns

Speedy

Jeden 2. Freitag und 4. Mittwoch im Monat treffen wir uns zum Saunieren.

Wo? das wird hier im Thread vereinbart, Vorschläge sind herzlich willkommen!

Hier die nächsten Termine:

Freitag 08. Mai
Mittwoch, 27. Mai
Freitag, 12. Juni
Mittwoch, 24. Juni
Freitag, 10. Juli
Mittwoch, 22. Juli
Freitag, 14. August
Mittwoch, 25. August
Freitag, 11. September
Mittwoch, 23. September

Wir freuen uns über Gleichgesinnte, es geht um klassische Sauna-Abende. Dates für Sauna + macht ihr am besten im Thread: Stammtisch Heidelberg: Sauna - Therme

*blume* Nebel
dabei
speedy
Nebel
?
sauna heute
Ich bin heute im Aquadrom in Hockenheim, falls sich noch einer anschließen möchte.

Zu erkennen am schwarzen Joy-Saunatuch und weißem Bademantel.

*wink*
Viel Spaß
Von mir aus den Tiefen Schwabenland
27.05. bellamar
Hallo zusammen,

Kommenden Mittwoch will ich mal wieder ins bellamar. Ich werde hoffentlich so ab 18 Uhr dort sein und chillen

Komnt noch jemand mit?

Nebel*dance*
Jep:

Nebeltanz

Speedy
******964 Frau
1.234 Beiträge
Geloooooooooooogen, ich war auch da.

Ganz tolle Sauna, ganz tolle Truppe ... wäre noch Platz für mehr Menschen. Also auf jetzt, wir wollen doch alle fit sein, gell. Müde Glieder von der Couch vor der Glotze hochgehoben und ab in die Sauna. Bis zum nächsten Mal. Ich freu mich jedenfalls.
Danke mädels,

das war wieder ein high level gechillter abend.

der Rest hat was verpassst
******964 Frau
1.234 Beiträge
Wenn Du wieder mal am Abend bester Laune bist,
weil Du neben Schwitzen gerne nette Leute triffst ...

ja dann warste ganz sicher beim Saunatreff vom Stammtisch Heidelberg und bist 100-mal fitter als all die anderen Weicheier, die morgen mit Schniefnasen und Kopfweh ihren Fernsehkater bereuen.

Also: Sauna ist geil!!! Nächster Termin? 12. Juni! Gleich in den Kalender eintragen!
12. Juni
ich kann leider am Freitag nicht mitsaunieren.

Natürlich kann sich trotzdem hier verabredet werden - wobei ich stark vermute, dass die Stammbesatzung von 3 Personen hier die einzigen Leser sind.... ziemlich elitäre Gruppe *lol*

*blume*Nebel
klar bin auch nicht da, auf den weg in den bikerurlaub aber wenn ich zurück bin gehts weiter
******964 Frau
1.234 Beiträge
Ihr lieben Elite-Freunde ( *panik* nicht kostenpflichtig, oder???)

da ihr nicht wollt, mach ich halt alleine.
Es darf sich angeschlossen werden. Ausschlüsse finde keine statt. Oder naja ... schaumamal.

Ich - also ich dann mal solo, gelle - ich gehe nach Schwetzingen. Da isses schön und entspannt sowieso.

Da die "Freunde" - tzzz - Motorradfahren ist wohl wichtiger und was weiß ich was sonst noch - nicht können, bin ich mal gespannt, was sonst so passiert im Gelände.

Jedenfalls freue ich mich, wenn sich mindestens drei wiedersehen. Gerne auch mehr.
Leute, traut Euch. Ich garantiere, dass wir nett sind *g*
na katie schatzi,

da bin ich ja mal gespannt wie viele du zusammen trommeln kannst.

*gruebel* und vielleicht liegt es ja an mir dass die andern nicht erscheinen
******964 Frau
1.234 Beiträge
Schätzelein, Du bist ganz sicher nicht der Grund - das Sofa ist halt so verlockend am frühen Abend. Oder das Internet. Oder der Schweinehund (Du weißt schon ...) zerrt und beißt. Oder die Hitzeunverträglichkeit ist schuld. Oder halt ... keine Ahnung. Freu mich jedenfalls, wenn Ihr (Du inklusive und insbesondere natürlich) wieder da seid *juhu* *freu*
*****013 Paar
741 Beiträge
*floet* Hätte eine Zehnerkarte für das Thermalbad Bad Schönborn zu verkaufen.......*smile* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.