Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

07.06.2015 Massagestammtisch II.

07.06.2015 Massagestammtisch II.
Ein Abend, um sich ohne Zwänge über Massage auszutauschen, auszuprobieren, was Neues kennenlernen oder auch wen Neues kennenzulernen.

Willkommen sind alle, die sich für das Thema interessieren oder begeistern.

Im Rahmen der "frivolen Bar" des Feuer & Eis dürfen wir uns im hinteren Teil der Bar breitmachen. Die Duschen in der ersten Etage stehen zur Verfügung, wenn also jemand mit viel Öl umgeht, ist auch das kein Problem.

Eine transportable Liege bringe ich mit, wenn noch eine zweite zur Verfügung gestellt würde, wäre das schön.

Kosten entstehen in Form des regulären Eintritts, es ist offener Betrieb. Man muss also mit dem ein oder anderen "fremden" Gesicht rechnen.

Um etwa abschätzen zu können, wie viele wir sein werden, bitte ich um Anmeldung.

http://www.joyclub.de/event/435115.massagestammtisch_bruchsal.html

Ich freu mich auf einen entspannten Abend mit euch.

*blume* Nebel
smile, ich melde mich wenn wieder kurzfristig und spontan an. *g*
LG Mia
*******exe Paar
203 Beiträge
LEIDER
können wir morgen zum Massage-Stammi nicht kommen.
Wir fahren am Mittwoch in Urlaub und haben noch zu viel zu tun.
Das wäre nichts entspannendes für uns, wenn wir kommen würden.
Aber beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!

*knuddel*
Werde auch absagen müssen
habe mich wohl beim Baden verkühlt.

Schade...

Gruß KaZi
kurzer Rückblick
auch beim 2. Massagestammi im Feuer & Eis waren wieder fleißige Masseure und die entsprechenden Genießer dabei.

Es war richtig schön zu sehen, wie die Massagen angenommen und gegeben wurden, der eine sich an eine neue Technik traute, der andere alte Techniken wieder hervorkramte und wieder andere einfach nur weggetreten genossen haben. *top*

Neben massieren, ausprobieren und duschen kam auch das Stammtischeln nicht zu kurz *gg* Es macht doch auch immer wieder Spaß mit euch zu plauschen und den Abend einfach seinen Lauf nehmen zu lassen.

Ich freu mich auf die nächste Runde, vermutlich kurz vor den Sommerferien, das Datum gebe ich dann wieder per Veranstaltung bekannt.

*blume* Nebel
vielen herzlichen dank
war wieder ein richtig schöner und gelungener abend *top*
neue Techniken, neue Bekanntschaften...natürlich kam das Genießen und Genießen lassen nicht zu kurz *zwinker*
freue mich jetzt schon auf das nächste mal *freu2*
glg
jacki
nach dem Urlaub...
... ist vor der Massage *gg*

Es ist mal wieder Zeit für ein Treffen, finde ich. Kurzfristig, langfristig, jetzt und sofort????

Wie ist denn im Moment das Interesse? Ich habe jetzt mal den 30.08. im Feuer & Eis angefragt...

lg Nebel
habe
mir den 30.08 mal vorgemerkt *top*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Nächstes Mal
Hallo zusammen,

beim nächsten Treffen der Massage Fans wäre ich gerne dabei.
Das massigeren macht echt Spaß.

LG
Soft
******964 Frau
1.234 Beiträge
Au ja ...
massieren ist ne prima Idee ... weiß leider noch nicht, ob ich da zuhause bin und kann mich nur kurzfristig melden.
Fand die Abende auch immer super entspannend und schön 👍😀
Doch diesen Sonntag arbeite ich 😡
Wenn der Termin bleibt,,,Euch allen einen wunderschönen, entspannten Abend 👍😀
Lg zarte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.