Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

05.06.2015 Beach Treffen.

05.06.2015 Beach Treffen.
freitag haben wieder einige brückentag das wetter soll gut werden.

Ich bin dafür das wir uns am See ( binsfeld oder Koller ) treffen, was trinken; würstschen grillen, brot und ne sosse.

garnicht viel schnick schnack, Kühlbox, Einweggrill, decke und isomatte hab ich dabei

gruß speedy
****6rp Paar
4.602 Beiträge
Heißt das,
daß niemand mehr was mitbringen braucht? *freu2*

Wir essen auch gerne mal ein Steak oder Bauchlappen. *essen*
Wie groß sind Kühltasche, Decke und die Isomatte? *bier* *liegestuhl*
Passen alle drauf, bzw. wird keiner verdursten? *frage*
Koller oder Binsfeld? *hypno*
Hißt du die Fahne, damit alle den gleichen Weg einschlagen? *nixweiss*

Eine sehr gute Idee, jetzt mal so gesehen.
*juhu*
Bis auf die paar vernachlässigbaren Kleinigkeiten!
*haumichwech*
*smile*

Lach, klar das hängt davon ab wie viele erscheinen.

Das ist erstmal ein Vorschlag, die genaue Ausarbeitung sollte noch erfolgen.

Würstchen deshalb weil die auf dem einweggrill am besten gehen.

Ich nehme nicht für 10 Leute material mit und kann dann dort überleben bis zur nächsten FIFA Wahl.
bin dabei
Komme nach Feierabend dazu. Kann dann ja nochmal Nachschlag mitbringen, wenn benötigt....

Lg Nebel
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Gute Idee, aber .....
...... leider muss ich arbeiten, wie lange bleibt ihr ?

LG Mister_AS
Treff
Da ich neu in der Gruppe bin, sagt mir die genaue Adresse sonst kann ich nichts damit anfangen.
ok dann mach ich das mal fest:

am Freitag den 5. 06 ab 15.00 am der Kollerinsel ( fkk bereich ) ( liegt am altrhein hinter otterstadt )

die die mich nicht kennen : ich werde ein schwarzes Badetuch mit totenkopf liegen haben.

ich habe dabei: Kühltasche mit Wasser; Limo; apfelsaftschorle, 3 einweggrill; Grillwürtschen; Brot, Senf und soßen.

alles weiter wäre zu klären oder selber mitzubringen

gruß Speedy
17:00
Ich werd nicht vor 17:00 Uhr aufschlagen. Kommt noch jemand später? Dann könnte man sich einen Grill teilen.... Sonst bring ich grillfreie Leckereien mit....

Ich hab auch Holundersirup im Gepäck. Bei Interesse Mineralwasser oder Sekt mitbringen, das schmeckt genial *gg*

Lg Nebel
******969 Frau
134 Beiträge
See
Hallihallo,
wir würden auch gerne am Freitag zur Kollerinsel kommen, waren aber noch nie dort. Wo genau trefft ihr euch und wie kommen wir am geschicktesten hin?
Gruß,
Susanne & Andreas
ich werde es versuchen
wenn ihr von heidelberg kommt dann nehmt ihr am besten die Fähre über den Rhein in Brühl. auf der anderen seite einfach der strasse folgen so etwa 1 km dann seht ihr schon die zufahrt bzw. den parkplatz. Auto parken und richtung wasser laufen am Damm angekommen nach rechts laufen , wenn die Kleidungsteile weniger werden beginnt der FKK bereich und dann die augen aufhalten.

Schwarzes Handtuch mit Totenkopf,

gruß speedy
******969 Frau
134 Beiträge
Danke schööön
Na mit dieser Beschreibung werden wir es wohl finden *g* Dann bis morgen.
LG, Susanne & Andreas
Soo, ich bin vor Ort ziemlich am Anfang des FKK Bereiches aber nach den beiden bootsvereinen
Immer noch alleine *heul*
Jetzt nicht mehr *gg*

*sonne* *cool*
Wir haben noch genug zu essen da es reicht für mind. 5 weitere leute
Hey ihr beiden wünsche euch viel Spaß.
Beim Grillen und bei den Stechmücken erschlagen. *fliege2*

Wenn ihr zuviel übrig habt, bringt es bei mir vorbei. *zwinker*
Sitzen gemütlich im Garten.
Liebe Grüße, Miabella
Nix erschlagen, wie sind Profi s nackt gehen die nicht an uns und bringservice kostet extra *nachdenk*
Essen ist fast fertig
*grill*
Der erste Grill-Koller ...
Fehlte nur der ramazzotti dazu. 👍
Der wäre auch sehr willkommen gewesen. Der Grillmeist hatte ein faible für Panade en nature....

Knirscht etwas zwischen den Zähnen *zwinker*
nixwiess du muss das prakmatisch sehen= essen und zahnsteinentfernung auf einmal, aber ich habe ja noch 3 einweggrills> da kann ich noch üben*lol*
Grillen gegen Zahnstein?
Na wenn das so ist, gibt es bestimmt bald Zahnpflegekaugummis mit Würstchengeschmack und Sandeinlage *haumichwech*

Ich melde mich schon mal zum nächsten Mückenbuffet an *g*
bringst du den entsafter mit?? wegen der blutrückführung*haumichwech*
Klar, den mit der Handkurbel. Damit das verzweifelte Wehklagen der Mückenwaisen auch recht lange über den See schallt.... *fiesgrins*
ich hatte so viel sachendabei, da kommt es auf das stromaggregat auch nicht mehr an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.