Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.06.2015 Paella, Steaks & Salat oder einfach ein Bier?!

*rotfl* Ich p....ele mir bald die Hose voll vor Lachen, *haumichwech*

Hey Ihr Damen, was macht Ihr Samstag Abend?
Lust auf Grill-Chill & Poolparty bei mir, wir Reden dann über die Nüsse welche eingekocht werden....

LG Mia
******964 Frau
1.234 Beiträge
Ajooooooooo, noch lieber wäre mir ja, wir testen die Nüsse direkt, dann kann man unverzüglich anfangen, die Dinger einzulegen oder einzukochen. Ich bin immer für die Praxis *g*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Böses, böses Kopfkino *lol*
******964 Frau
1.234 Beiträge
Ihr kennt meines nicht; böser geht gar nicht *lol*
*schweig* *aua* *panik* ich hab sicherheitshalber bei meinem den stecker gezogen ( mist schon wieder ein wortspiel) *nixweiss* ich kann nix dafür
******964 Frau
1.234 Beiträge
Dann hast Du sicher zeitgleich auch den Stecker beim Froster gezogen? Wäre von Vorteil, sonst musst Du so arg rubbeln.
*lol*

Kopfkino.....AN!!!

Armer Speedy *troest*
*****t66 Frau
380 Beiträge
Na klar
euch kann man alleine lassen haaaaaaa haaaaaa haaaaa kaum iss man mal nicht da werden die Bauchmuskeln extremste belastet.......
Na ihr seit mir ein heisssssssses Völkchen *hypno* armes dreibein mit oder ohne Nüsse
******964 Frau
1.234 Beiträge
Die Nüsschen haben Gefrierbrand *rotfl*
*****t66 Frau
380 Beiträge
Oha
Nüsschen sind das aha soso genau geschaut und vermessen und gleich gesehen der Brand ehhhhhh Gefrier schlottre schlottre war auch da grins.....
Deswegen vielleicht nur noch Nüsschen *haumichwech*
******964 Frau
1.234 Beiträge
Äh - halt, ne, so wars gar nicht, stop. Das kam ganz anders zustande ... au weia, jetzt bin ich mal still. Also jedenfalls ... saßen heute morgen manche im Froster. Mist - radieren machts nur schlimmer *g*
*****t66 Frau
380 Beiträge
Lach
da kannst du mal sehen was das für eine Welle aulöst hahaha aber die Winkel vom Mund sind ganz am Anschlag und es war schön von euch zu Lesen da schwebt man mit Lachenden nassen Augen zu Bette....
Schlafet sehr wohl ihr da draussen und fackelt nicht noch mehr Nüsschen ab *wow*
*lol**top* der war gut
*lol**top* der war gut
mist*beep* flamierte nüsse*nachdenk* wenigstens das rasieren gspart*alarm*
******964 Frau
1.234 Beiträge
Rasieren? Neulich war doch vom Epilieren die Rede ... und das kann man auch ruhig machen, wenn man(n) nicht abfackelt (also flambiert oder auch karamelisiert). Nüsschen kriegen - glaub ich jedenfalls - vom Epilieren keine Pusteln und Haarbalgsentzündungen. Sie gehen einfach ein *g* Kochen kann man sie dann allerdings auch nicht mehr.

Gut, dann gibts also ab jetzt zwei Alternativen - mindestens!
******964 Frau
1.234 Beiträge
Du Armer - vielleicht war das mit dem Froster doch nicht so die schlechte Idee *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.