Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39286 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Plauderecke" - genannt auch Scharmützel.

Wünsche Euch allen, einen wunderschönen Guten Morgen *kaffee* und einen herrlichen Sonntag.
der wir echt gut ; versprochen erst sport dann fun, besser gehts nicht
Mag lieber ne Weißwurst.....

*dafuer*
Wie wäre es mit Schwarzbrotherzen mit leberwurst?
Was stellt Ihr am Wochenende so an*frage*

******964 Frau
1.234 Beiträge
...
das Programm geht von "verschwitzte Wanderklamotten-Waschen" über "Hockenemer Kerwe" über "ahjo, schaumamal, obs Motorrädsche noch tutt" bin zu "Schandtaten aller Art". Ach ja, und dann noch morgen und Sonntag eine Runde singen und ... ich bin völlig entspannt und hab unendlich viel Zeit für alles, was Spaß macht *g*
******cer Mann
125 Beiträge
Wenn sich was hoch stellt, dan werde ich bestimmt was anstellen.
ooh, wenn du erst warten muss das sich was stellt, ist das schon sehr bedenklich*> nicht so ernst nehmen
ohh bei Problemen kann man so blaue Pillchen kaufen. *zwinker*
was ich am we mach ? daheim bleiben und meine fellnasen verwöhnen *gg*
Göttergatte treibt sich in Köln rum *umfall*
**ro Mann
560 Beiträge
und ich werde mich heute schonen ... die Erkältung wegtrinken!
Und morgen mit den Jungs zum grillen .. Pulled Pork .. ein Event *g*
******cer Mann
125 Beiträge
Nun auf Dauer, dem Elften Finger nach laufen, ist bestimmt auch nicht erstrebenswert. Obwohl Frau Baywatch Pemela Anderson, meinte sie sei nur ihren Busen zum Erfolg gefolgt.
******cer Mann
125 Beiträge
Die kleinen Dinge des Lebens genießen, bin Morgen in Kleinaspach und Sonntag mit dem Brett vorm Kopf, bretter ich nach Bretten und Abends im Nachtwerk, die dunkle Seite der Tanzmacht zu sehen. So viel Spass noch, Heilbronn wartet auf den Ständer des Todes.
Morgen werde ich den Pavillion streichen, den wir im Urlaub gebaut haben, danach geht's zum Baden-Württemberg-Derby in die Arena. Und Abends mal schauen. Sonntag wird dann gegammelt.

Wünsche euch allen nen schönes Wochenende.
Mein Erster Beitrag ;)
Morgen das erste Mal seit langem wieder an einem Lauf teilnehmen, werde es Am Sonntag Morgen auf jeden Fall bereuen *zwinker*

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
******964 Frau
1.234 Beiträge
Oh ...
... was eine Dramaturgie ... ist das wirklich nötig?
Nein
das nicht.

Aber Moped Fahren hattest Du schon , da blieb mir nur noch die Flucht in den Sport *zwinker*

( Ich übe Hier noch )
*kaffee* schönen Sonntag Euch.

Gehe nun erst mal lecker Frühstücken
und hoffe das unser *regen* wieder sich in die *sonne* umwandelt.
jep, viel spaß bei was auch immer.
des ist doch nur wasser, also raus an die luft, und so brauchst du nich mal in den pool zu gehen um nass zu werden
*tauch* der ist schon abgebaut... zudem ich Wasserdicht bin, da macht mir der Regen nichts
und wachsen tue ich auch nicht mehr. *zwinker*
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Euch allen einen guten Hunger und einen nicht so verregneten Tag.... Könnt grad im Bett bleiben... Aber nach 4 Tagen Hardcore muss ich wohl mal den Haushalt schmeissen *zwinker*

Das Leben ist kein Wunschkonzert!
darfst bei mir weiter machen.... Blusen bügeln.
Hardcore :-)
*headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang* *headbang*
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Headbanger?
Ja
Hardcore Headbanger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.