Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39286 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Plauderecke" - genannt auch Scharmützel.

ich könnte heute so geil motorrad fahren, darf aber nicht mehr ( sesionkennzeichen) wer konnten den ahnen das der november ein frühlingsmonat wird??
so werde ich mich auf nordikwalking in kurzen hosen beschränken.
Stimmt geiles Mopedwetter,
Fahren heute Mittag und wenn es nur zum Sauerkraut Markt ist. *zwinker*
wir drehn auchheute Mittag eine Runde mit den Motorräder durch den Odenwald...vielleicht Richtung Jagst... bin noch am Überlegen.
******964 Frau
1.234 Beiträge
Oh, was ein schöner Tag ...
ja, hab mein Moped auch noch mal aus dem Winterlager geholt und hab dabei ein schönes Lokal entdeckt:
http://www.lindenhof-freizeit.de/
War toll da oben und das Wetter einfach nur genial.
Hier gibts auch Themen, z. B. Tastings etc. Muss ich mir merken.
wir sind links und rechts die kleinen Straßen an der Jagst rumgefahren, war super scheee... aber zum Teil echt nasse Straßen und Blätter gehabt.
Danke für den Tipp der Lokalität Lindenhof-Rohrbach, habe mir gleicht mal angeschaut und ein Lesezeichen gesetzt. Was auch bei Fürth sehr schön ist, die Eselsmühle, Schnitzel mit Balisoße ... ich liebe es..... . Ich freue mich sehr über mehr gute Tipps von Lokalen hier in der Umgebung!
Allen eine gute Woche!
Caro
Hey ihr sollt biken nicht essen fahren. Echte Biker reiten ihr Steak zwischen sitzbank und Lederhose mürbe. *lol*
Morsche,
wir sind keine echten Biker *smile* , wir sitzen auch nicht stundenlang auf dem Bike... . Wir wollen ja abends auch noch in unsere Sauna..... und Spaß haben.
Unsere Tagestouren gehn nicht mehr als 200 km! Wir sind ja im Urlaub schon in den Alpen.... *smile* aber auch wandern... was viele nicht nachvollziehn können.
*haumichwech* War doch nur spass . Bitte nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe
okay, ich kenne dich ja noch nicht und dann ist es nicht so leicht zu unterscheiden was Spaß ist und was nicht. Wir werden nur oft mit schiefen Blicken angeschaut weil wir nicht die stundenlange Fahrer sind.... , dafür fahren wir im Sommer jedes WE *smile*
Gestern war es sooooo schön.... mag kein Winter!
Caro
In Zweifel ist alles spasd
bei dir ... aber bei anderen meißtens nicht! *smile*
Ich bin auch Todernst.!
Gehe auch zum Lachen in den Keller!

*rotfl* ( dafür gibt es diese Dinger) *zwinker*
An den rändern bin ich auch toll an dem einen Rand ganz besonders *lol*
********nges Frau
24 Beiträge
ohhh!
motorrad fahren!
ich will auch mitfahren!
aber leider nur als sozia!
sowas blödes!
Heute kann man wieder mal was verschenken...
Herr, horsch emol,

immer wonns Winder werd un isch de radio oischalt,
donn gehds um irgendso ein komische Tübb.

De Lars Krismes.
Wer isn das?

Muss ma den kenne?!
******964 Frau
1.234 Beiträge
...
Nä mia, dänn muss ma nett kennä. Abba wenn man kännt, dann kriegt ma ä krawatt, wenn er ufftaucht. Immer des Gebabbel von wegen dänne sentimentale, uralte Erinnerungen und von wege ... fria war alles besser. Und was war früher? Noch nett emol de Club hotts gewä. Vunn was hot ma do eigäntlich nachts geträumt?
******cer Mann
125 Beiträge
Des isch doch klar, von wehm man do getromt hot.

Vum Lars und vum Habby
Ich wünsche allen einen schönen 4. Adventsonntag ...
Guten Morgäääähn und schönen 4. Advent
allen einen schönen Sonntag
einen schönen Weihnachtsabend Euch allen
So Geschenke sind nun im Auto, nun kann es so langsam Richtung Heimat gehen.

Die Weihnachtsgrüße 🎁🎉 der Moderatoren sind übrigens hier zu finden.
Stammtisch Heidelberg: Pinnwand

LG Miabella
Mist, ich sehe mein Namensschild gar nicht. *lol*

Jep auch von mir Mary krissmess,
******cer Mann
125 Beiträge
Warum auch sind ja alle für mich, ganz brav gewesen heute. Frohes Fest an alle
Ich War nicht brav, nehme du ruhig die geschenke , ich pack in der Zwischenzeit die Mädels aus.*nachdenk* ich glaub ich bleibe Nur bei der einen denn die ist meine
******cer Mann
125 Beiträge
Hallo Speedy,

gut dann viel Spass beim auspacken und noch mehr nach dem auspacken. Frohes Fest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.